Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: FKK Point

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    FKK Point

    Ich war mal seit langem wieder im point,wollte mal nachsehen was es "neues" gibt.
    Bin gegen 20 Uhr angekommen und erst mal die lage sondiert,und die Grils begutachtet,einige davon waren mir noch bekannt,aber auch einige neue da,wobei ma(n) auch einige vergessen kann,aber jeder wie es ihm gefällt.
    Ich wurde dann von Katja angesprochen,etwa 25-30,schlank,schön baungebrannt,Titten ca 75c die ich wie ich später feststellte etwas der Schwerkraft nachgeben,aber mit schönen geilen grossen Nippel,und geil zum "Spielen"und das mag sie heftig,geiles Tittenkneten entlockt ihr schon ein wonniges Stöhnen,bei Nippelsaugen wird sie richtig geil.
    Naja ich war ja auf dem Zimmer mit ihr und hab erst mal ihr blaskünste getestet,das kann sie,mit wenig Handeinsatz geblasen,bis er richtig hart wurde.
    Sie hat eine geile glattrasierte Muschi,in die man bequem zwei bis drei Finger stecken kann,und richtig nass,ich hab sie heftigst gefingert,was sie mit einem geilem gestöhne quittierte,hab sie dann noch ein wenig mit der Zunge verwöhnt,wobei sie sich geil auf dem Bett bewegt hat und mit immer wieder Ihre Fotze entgegen streckte.
    Danach Gummi drauf und von hinten gefickt,wobei sie gut miteht und abgeht,ich wollte im Mund abspritzen (Kostet eine fuffi extra),und hab sie richtig durchgefickt,sie geht dabei geil ab und stöhnt schon richtig geil,sie hat mir immer wieder bei ficken ihren arsch entgegen gestreckt so das ich immer fester und tiefer fickte.
    Bevor es mir kam den Schwanz rausgezogen und sie Blasen lassen,bis es mir gekommen ist,sie sass dabei vor mir auf dem Bett und ich hab ihr alles in den Mund gespritzt,sie hat richtig alles rausgesaugt,ich dachte schon mit sammt den Eiern,und wenn ich mich nicht irre auch alles geschluckt,sie hat auf jedenfall nichts ins Zewa gespuckt,und ich habe nicht wenig gespritzt.
    Naja,ich hab schon gemerkt das sie richtig geil war,auf jedenfall wurde ihre Fotze schon richtig nass.
    Kann sie nur empfehlen,aber ihr müsst schon die initiative ergreifen,sie ist eher Devot ,und muss richtig geil gemacht werden.

    #2
    Aha, wieder was gelernt,..
    ...wie man eine Frau so richtig heiß machen kann! :-0

    Oder war sie statt devot doch eher leidensfähig und brauchte das Geld...?!

    Greets, D.C.
    You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X