Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    große Lippen...

    ..„der weiblichen Vulva“ - tolle umschreibung des plumpen S-Worts

    Danke Sir Thomas, soviel Schöngeist wäre mir bei der Umschreibung der gefilterten Wortes nicht eingefallen, da versperrt die Geilheit wohl den Geist ;-)

    Also nochmal die Bitte an die Runde, paar Tipps zu geben. Ich danke und berichte

    Beggs


    Hi,

    wer hat nen Tipp für ne Dame mit richtig großen Lippen ...? Hatte mal von einer aus dem Le Mirage gelesen, ist aber wohl derzeit nicht dort. Naja, vielleicht habt ihr ja ne Idee..., Danke

    Beggs

    #2
    was meinst Du mit "große ***"??

    Hi beggs,
    leider ist ein wichtiger Teil Deiner Frage der Software zum Opfer gefallen! MTK-LovelyLadies, hier am meisten Julia und Lana. Auch die Damen im Salon Asta (www.salon-asta.de), besonders Illo, das blonde Luder, hat hier viel zu bieten. Diese Damen kann ich aus eigener Erfahrung sehr empfehlen.
    Für einen ausgeprägten Venushügel stehen hier auch Julia von den Lovelyladies (ebenfalls sehr lecker), ansonsten kann ich Dir hier keinen Tip geben.
    Sollte ich mit meiner Vermutung total danebenliegen, sorry, dann schick mir doch einfach eine kurze PN, vielleicht hab ich dann noch einen Tipp für Dich. Ansonsten gilt immer: Viel Spaß, sei nett zu den Damen, dann sind sie es auch zu Dir.
    Gruß vom Sunnyboy, der von seinem nächsten Besuch träumt.
    Ich mache aus jeder Situation immer das Bestmögliche!

    Kommentar


      #3
      Zufällig entdeckt...

      Hallo Sunnyboy,

      wie Du im Forum „Anregungen“ schon korrekt festgestellt hast, funktioniert der Filter nicht bei den Texten im Forenticker! Dies liegt daran, das diese Texte direkt aus der Datenbank entnommen werden.
      Rein zufällig habe ich aufgrund Deiner Feststellung die Frage von beggs2000 unzensiert lesen können. Das relegierte Wort könnte man als „die Lippen der weiblichen Vulva“ umschreiben.

      Gruß von Sir Thomas mit einem Augenzwinkern...

      Kommentar


        #4
        Vorbei!

        ... und da der Forenticker folgerichtig auch grade eben zensiert wurde, bleibt uns zukünftig nur noch eine phantasievolle Umschreibung dieser „Bad Words“ (smile).

        Kommentar


          #5
          Badwords

          Hallo ST,
          ich bekenne, dass ich der Schuldige bin, der auf das Thema Forenticker hingewiesen hat. (Überlege gerade grinsend, dass es ein Glück ist, dass die Software ein "t" von einem "f" unterscheiden kann, sonst gäbe es wahrscheinlich beim Wort Forenticker immer Probleme). Aber wie geschrieben, es fördert das männliche Denkvermögen (was sicher nicht schadet), hier passende Umschreibungen zu finden.
          Grüße vom Sunnyboy, der schon mal Ausschau nach einschlägigen Wörterbüchern hält.
          Ich mache aus jeder Situation immer das Bestmögliche!

          Kommentar

          Lädt...
          X