Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Bar Imperial

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bar Imperial

    Hallo Community,

    hat jemand Erfahrung mit der Bar Imperial in SB ??? Was ist dort so los und wie ist das Preis/Leistungsverhältnis ??? Also Jungs, wär nett wenn ihr was melden würdet...

    Ansonsten, Gut Schuss und bleibt locker...

    Gruß Big Willie

    #2
    Hi,
    also ich wohne da ganz in der Nähe und war auch schon einige male drin. Es gibt da wirklich 3-4 super hammer Mädels. Die Wechseln sich aber die Woche über ab. Meistens sind es so 5-6 Mädels da. Aber die Preise sind wirklich nicht ganz billig. Hab noch nix gemacht weils mir ein bischen zu teuer is. Aber das Bier kostet nur 3 Euro!!!

    Kommentar


      #3
      Hallo,

      Ich gehe so ab und zu, nach der Arbeit, in diesem Bar einer drinken, und kann nur sagen dass dort eine sympatische Ambiente ist. Die Mädels sind meinstens ganz hubsch und mann kann mit ihnen nette Gespräche haben.
      Ein Bier kostet 3 € und ein Cocktail 20 €.
      Sex in "séparé" ist auch möglich. Die Zimmern sind schön eingerichtet und sauber.
      Die Preisse sind mit den Mädels zu diskutieren, zum geniessen :D muss man 120 € rechnen.
      Der eizige Problem : man kann dort Bekannte treffen, habe mal dort einen Kunde getroffen, er ist sofort verschwunden und seitdem hab' Ich nix mehr von ihm gehört. Ich hab'auch schon Kunden mitgenommen, nur die willen jetzt
      dauernd hingehen, das klappt auch nicht.:rolleyes:

      S'ist keine Werbung, nur eine Information.

      Gruss PP

      PP
      Zuletzt geändert von PETER PAN; 22.02.2007, 17:24.

      Kommentar


        #4
        Hey PP
        ich trinke da auch öfters mal ein Bier oder zwei... Mittlerweile hab ich da schon so oft was getrunken,da hätte ich auch schon mindestens 1x ne Nummer schieben können :D
        Laß uns doch mal treffen. Is eigentlich die nette ältere Thai Bardame wieder da. War schon länger nicht mehr da. Die war sau lustig....Juunnge Maaann,kommen immer nur trinken Bier-Mädchen auch gut....

        Bis bald

        Kommentar


          #5
          Bar Imperial

          Habe jetzt schon so viel gutes über diese Bar Imperial gehört ,das ich sie jetzt unbedingt einmal selber besuchen muß,das ich mir selbst mein Bild machen kann.Aber normalerweise können doch so viele Leute nicht täuschen
          Im Leben kommt es darauf an,Hammer oder Amboß zu sein,aber niemals das Material dazwischen. (Norman Mailer):D
          Geld macht nicht glücklich, aber es gestattet uns, auf verhältnismäßig angenehme Art unglücklich zu sein.
          (amerikanisches Sprichwort)

          http://www.ladies.de/

          Kommentar


            #6
            Bar imperial

            Wie sind die Öffnungszeiten dieser Bar?Wann kann man sie am besten besuchen?wie ist die Adresse?
            Viele Fragen auf einmal.Hoffe doch Auskunft zu bekommen.
            Zuletzt geändert von Hallohallo; 23.02.2007, 17:16.
            Im Leben kommt es darauf an,Hammer oder Amboß zu sein,aber niemals das Material dazwischen. (Norman Mailer):D
            Geld macht nicht glücklich, aber es gestattet uns, auf verhältnismäßig angenehme Art unglücklich zu sein.
            (amerikanisches Sprichwort)

            http://www.ladies.de/

            Kommentar


              #7
              Zitat von Hallohallo Beitrag anzeigen
              Wie sind die Öffnungszeiten dieser Bar?Wann kann man sie am besten besuchen?wie ist die Adresse?
              Viele Fragen auf einmal.Hoffe doch Auskunft zu bekommen.
              Hi,

              @ Bier :

              Die Thai Dame hinter dem Bar ist definitiv in seiner Familie in Thailand
              zurrückgekehrt, sie hat dort Mann und Kinder. Sie hiess Mara, Ich glaube mal.
              Ok für ein Bier aber bleifrei für mich. Sag bescheid..... nur möglich ab 18:00 bei mir.

              @ Hallohallo,

              Offen ab 14:00 bis 02:00, Die Adresse ist 165, Mainzerstrasse in SB, Sankt-Johann.Nachmittags sind nur 2/3 Damen da, ab 18:00 kommen dann mehrere dazu.

              Gruss PP
              Zuletzt geändert von PETER PAN; 23.02.2007, 21:09.

              Kommentar


                #8
                @ PP

                Das hat sie mir auch immer erzählt dass sie wieder nach hause nach Thailand geht. Aber bestimmt ein ganzes Jahr lang hat sie davon erzählt. Irgendwann hab ich es ihr nicht mehr geglaubt :p

                Kommentar


                  #9
                  Yo,

                  3 Euro für ein Bier geht noch. Ich war schon wo gewesen, da kosteten 0,33l 6 Euro.

                  Sagt mal, gibt es von der Einrichtung eine aktuelle HP? Oder habe ich die Adresse übersehen.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von roberto Beitrag anzeigen
                    Sagt mal, gibt es von der Einrichtung eine aktuelle HP? Oder habe ich die Adresse übersehen.
                    HP habe ich auch nicht finden können, habe nur den Link der Anzeige (wg Bildern)
                    http://www.saarladies.de/HTML/Anzeig...dSite=0&LdGb=5

                    Wer weiss den 'was zu dem Service der Damen dort, sind ja schon 'ne Weile aktiv...
                    Gruß,
                    LXS

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von lostinxs2005 Beitrag anzeigen
                      HP habe ich auch nicht finden können, habe nur den Link der Anzeige (wg Bildern)
                      http://www.saarladies.de/HTML/Anzeig...dSite=0&LdGb=5

                      Wer weiss den 'was zu dem Service der Damen dort, sind ja schon 'ne Weile aktiv...
                      Sie haben keine HP, aber für den Service musste Hallohallo fragen, der Mann hat eine ganz grosse Erfahrung.:D

                      Gruss PP

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von PETER PAN Beitrag anzeigen
                        Sie haben keine HP, aber für den Service musste Hallohallo fragen, der Mann hat eine ganz grosse Erfahrung.:D

                        Gruss PP
                        Si encore aucune expérience n'a ramassé(collectionné), pourtant, dans le bar Imperial. Mais ma première impression était très bonne. Rends cependant dans peu de temps de nouveau une visite.
                        Im Leben kommt es darauf an,Hammer oder Amboß zu sein,aber niemals das Material dazwischen. (Norman Mailer):D
                        Geld macht nicht glücklich, aber es gestattet uns, auf verhältnismäßig angenehme Art unglücklich zu sein.
                        (amerikanisches Sprichwort)

                        http://www.ladies.de/

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Hallohallo Beitrag anzeigen
                          Si encore aucune expérience n'a ramassé(collectionné), pourtant, dans le bar Imperial. Mais ma première impression était très bonne. Rends cependant dans peu de temps de nouveau une visite.
                          Suchste einen Job bei Ladies.fr ;)

                          Gruss PP

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von PETER PAN Beitrag anzeigen
                            Suchste einen Job bei Ladies.fr ;)

                            Gruss PP
                            Mais seulement comme le testeur!!!!! .Für le beau sont encore payés. Pourtant, ce serait un travail de rêve.
                            Ich kann doch Französisch.Nur mit der Sprache hapert es ein wenig.
                            Zuletzt geändert von Hallohallo; 21.03.2007, 13:38.
                            Im Leben kommt es darauf an,Hammer oder Amboß zu sein,aber niemals das Material dazwischen. (Norman Mailer):D
                            Geld macht nicht glücklich, aber es gestattet uns, auf verhältnismäßig angenehme Art unglücklich zu sein.
                            (amerikanisches Sprichwort)

                            http://www.ladies.de/

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X