Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    isabell - bad kreuznach - brückes 55a

    hi boardler !!!

    war heute in bad kreuznach unterwegs und die sehr süße isabell besuchen.... 0157-75600677
    Die wohnung ist im brückes 55a und etwas tükisch....das schild steht vorne....55a ist auch beleuchtet aber das haus ist im hinterhof ..einen schmalen gang entlang ca. 60m zu fuss.... der eingang ist dann rechts am haus...nicht einfach zu finden...aber das klappt schon....

    Sie öffnete die tür und ist eine sehr hübsche blondine..... typ top sekretärin mit brille ( sexy.. ) sie ist zierlich,klein aber FEIN !! gebräunte haut ich schätze ne 32 KF.... kurz die formalitäten erledigt und aufs bettchen.... alles sauber....es ist ein eingerichtetes wohnzimmer quasi.... die atmo finde ich gut !

    Sie ging sehr auf mich ein... hat mich bestens verwöhnt mit allem was ich gebucht habe und ich kann sie bestens weiterempfehlen !! Wir haben viel gelacht,, sie sagte sie war vorher in mainz vd werdet einige von euch sie sicherlich kennen..

    also wer noch nicht bei isabell war - solltet mal hin !!

    100% WF !

    euer cruiser

    PS: nein ich gehe nicht auf sexuelle details ein.... ich gebe eine empfehelung ob hop oder top ?

    Isabell = TOP !

    PPS: konnte den link nicht einfügen sir viell. kannst du es vollziehen ? danke
    Zuletzt geändert von Sir Thomas; 15.03.2011, 09:34. Grund: Anzeige verknüpft

    #2
    Zitat von coolcruise Beitrag anzeigen
    PS: nein ich gehe nicht auf sexuelle details ein.... ich gebe eine empfehelung ob hop oder top ?
    hab ne Banane gegessen, Chiquita, war auch ne Empfehlung!

    Bringt die "Boardler" genauso weiter wie dein "Bericht".

    Danke dafür

    PS:
    kein Link
    kein Preis
    kein Service

    was soll das? Das hier ist ein Fickforum und ein laues "100% WF!" würde ich nicht mal bei einem der Top Ten im Renommee durchgehen lassen.

    Mannomann

    PPS:
    hier der Link
    https://www.ladies.de/index.php?seit...Tel=&ProfilID=

    Kommentar


      #3
      einer der überflüssigsten und schlechtesten "Berichte" seit Bestehen des Forums.

      Schade eigentlich...

      Kommentar


        #4
        Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
        kein Link
        kein Preis
        kein Service
        = kein Nutzen
        Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
          hab ne Banane gegessen, Chiquita, war auch ne Empfehlung!

          Bringt die "Boardler" genauso weiter wie dein "Bericht".

          Danke dafür

          PS:
          kein Link
          kein Preis
          kein Service

          was soll das? Das hier ist ein Fickforum und ein laues "100% WF!" würde ich nicht mal bei einem der Top Ten im Renommee durchgehen lassen.

          Mannomann

          PPS:
          hier der Link
          https://www.ladies.de/index.php?seit...Tel=&ProfilID=
          och bangster..... danke schonmal für den link......

          Kommentar


            #6
            Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
            einer der überflüssigsten und schlechtesten "Berichte" seit Bestehen des Forums.

            Schade eigentlich...
            danke fabo... für deine ehrlichkeit....ich werde in zukunft dann wohl alles berichten..... ich wollte nur empfehlungen aussprechen und nicht in detail gehen..... aber das werde ich jetzt ändern

            Kommentar


              #7
              Geduld!

              Guten Morgen!

              Bevor jetzt die nächsten kritischen Beiträge kommen: Geben wir dem TE doch erstmal die Chance zur Nachbesserung!

              Gruß von Sir Thomas, der zunächst mal die Anzeige eingebunden hat!

              Kommentar


                #8
                Zitat von LedZeppelin Beitrag anzeigen
                = kein Nutzen
                eine empfehlung hat einen nutzen..... aber mein bericht wird verbessert

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von coolcruise Beitrag anzeigen
                  danke fabo... für deine ehrlichkeit....ich werde in zukunft dann wohl alles berichten..... ich wollte nur empfehlungen aussprechen und nicht in detail gehen..... aber das werde ich jetzt ändern
                  ins Detail gehe ich auch nie; aber die Grundinfos sollten drin sein, oder?

                  Also, leg nach, wie der Sir es Dir in die Tasten gelegt hat...

                  Kommentar


                    #10
                    nachbesserung :

                    ich zahlte 80e für 30min..... französisch mit EL,GV, HE... ( da ich nicht gerne in tüten komme )..

                    isa setzte sich zu mir aufs bett und zog sich aus... dabei sah ich ihre schönen brüste.....ihre oberschenkel sind sportlich und gebräunt und sehr zart.... sie begann mit EL vom feinsten....so das ich sofort mega geil wurde.... ich wurde richtig abgeschleckt......sie nahm meine eier immer wieder ganz in den mund und saugte mich da schon fast aus...quasi durch die eier durch..... immer wieder kraulte sie meinen schwanz mit ihren langen nägeln rauf und runter...bis er richtig stand für loszulegen....ich drehste sie um und nahm sie erstmal doggy style.....man kann sie leicht hochheben dabei da sie sehr zierlich ist..... so richtig deep pussy fick von hinten....danach legte ich mich hin und sie reitete mich richtig durch....und sie kann schnell reiten!!! sie geht rauf und runter 3 mal in der sekunde....da feuerst du schnell ab wenn du nicht sagst stop.... ich sagte ihr wenn die zeit rum ist steige ab nimm die tüte ab und machs mir frei...und das tat sie auch... sie ritt mich bis ich nicht mehr konnte stieg ab -zog mir die tüte ab und schleuderte mir einen handjob vom feinsten so das sie meine ganze sahne auf ihre titten abbekam....geiler anblickt jungs....

                    wie gesagt sie sieht so lieb aus...aber sexuell hat sie es drauf !! ein richtiges luder.
                    Zuletzt geändert von coolcruise; 15.03.2011, 09:48.

                    Kommentar


                      #11
                      Smile...

                      Danke! Klingt sehr interessant - insbesondere die von Dir beschriebene "Sekretärinnenoptik". Und wenn sie auch noch gut küssen kann, muss sie wohl oder übel mit meinem Besuch rechnen.

                      Gruß von Sir Thomas

                      Kommentar


                        #12
                        geht, doch...

                        Danke

                        Kommentar


                          #13
                          Und jetzt kann man damit etwas anfangen! Geht doch

                          Wump!

                          Ihr habt ne kürzere Reaktionszeit... Damn it
                          Zuletzt geändert von Bangboombang; 15.03.2011, 09:53.

                          Kommentar


                            #14
                            jungs ich möchte im forum produktiv beitragen und euch auch helfen mit meinen erlebnissen..sonst wurde ich ja nichts berichten und nicht im forum aktiv sein.....
                            ich bedanke für mich für die tips....aber nicht gleich aggro werden.... jetzt hab ich den dreh raus....

                            wie kann ich wenn ich ein neues thema anfagne auch das foto einsetzen ? das wäre eine gute hilfe....

                            ich bin hier weil ich einer von euch bin.... wenn ich eine dame empfehle dann ist sie auch gut, ich bin lange dabei..... und wenn nicht dann sage ich das auch damit ihr nicht drauf reinfällt....

                            wir haben ja nur uns......

                            wie gesagt..wenn isa die tür aufmacht.... alleine der anblickt.... sexy und fröhlich....gf6 vom feinsten...im zärtlichen bereich..

                            euer cruise

                            Kommentar


                              #15
                              Einbindung der Anzeigen

                              Zitat von coolcruise Beitrag anzeigen
                              wie kann ich wenn ich ein neues thema anfagne auch das foto einsetzen ? das wäre eine gute hilfe....
                              Hierzu verweise ich auf den hervorragenden Artikel des Kollegen Bastian:
                              http://www.ladies-forum.de/content.p...emenerstellung

                              Gruß von Sir Thomas

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X