Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    weibliche rundungen raum zwickau

    für alle freunde weiblicher rundungen hier mal meine erfahrungen:

    bisher war ich in zwickau bei zwei damen, frances und pauline.
    beide kann ich uneingeschränkt empfehlen, sind auch immer mal wieder in zwickau.

    beide sind sehr nett, preise und ambiente auch gut, beide kommen aus berlin (??? vielleicht sollte ich dorthin übersiedeln), frances ist ein stückchen jünger, und hat auch den größeren busen, dafür ist der von pauline echt, hat also beides so seine reize.

    ich habs ja schon früher mal geschrieben, aber kann mirs jetzt doch nicht verkneifen:

    mein absoluter favorit weit und breit ist frances, ich besuch sie eigentlich immer, wenn sie in zwickau ist.....wenn ich mehr euros hätte, wär ich wohl jeden tag dort.

    im alten forum hat sich mal jemand beklagt, ich würde hier eigenwerbung betreiben, er wäre auch dort gewesen, und war eher enttäuscht....ich war dann neugierig, hätte schon gerne gewußt, warum und wieso.....wäre wohl auch für andere sicher ganz interessant.....hab aber leider nie mehr ne antwort bekommen.....wer weiß, vielleicht kommts ja noch......

    ich konnte mich bisher jedenfalls nie beklagen (außer, dass ich leider viel zu wenig euros habe)......ich bin jedesmal mehr begeistert von ihr.....allerdings muss ich sagen, dass ich auch eher so der gewöhnliche typ bin....also französisch und verkehr, ganz normal, nix exotisches.....das war auch jedes mal echt super......in ihrer anzeige bietet sie ja auch ein paar ausgefallenere sachen an......so in der richtung leichte erziehung......da muss ich zugeben, dass ich mir das bei frances gar nicht so richtig vorstellen kann, finde sie dazu irgendwie zu nett.......

    naja, ich kann mich da schon auch täuschen, kann ja jeder hier auch gerne mal seine meinung zum besten geben

    würde mich jedenfalls freuen, wenn in das forum ein bißchen leben reinkommt.

    ciao, manni

    #2
    weibliche Rundungen Raum Zwickau

    Möchte dir wirklich beipflichten,Frances und Pauline die zur Zeit beste Adresse in Zwickau.Alle beide tolle Oberweite, wie du schon sagst, die eine künstlich, die andere Natur.Aber egal, wenn man ge..l ist, ist es egal ob die künstlich ist.Alle beide sind auch sehr nett.
    Ich war bis jetzt immer zufrieden und besuche beide schon lange Zeit, es ist immer wieder ein echtes Vergnügen.

    Ein Fan Peter Z.

    Kommentar


      #3
      sandra in auerbach

      ich bin zwar ein großer fan von frances.....aber sie ist ja nun mal leider nicht immmer da, also würde ich gerne in der zwischenzeit auch mal was neues ausprobieren.....über ein paar tips und empfehlungen von euch wäre ich dankbar........war übrigens schon mal jemand bei sandra in auerbach.....?.....könnte interessant sein......?......

      fg manni

      Kommentar


        #4
        ich mal wieder

        ich denke mal, ich bin nicht der einzige, der es gemerkt hat........und vermutlich auch nicht der einzige, der sich sehr gefreut hat........in dieser woche ist frances mal wieder in zwickau......prima......vielleicht sollten wir sie mal fragen, warum mann auf den bildern in ihrer anzeige so wenig von ihr sieht.....???...zb ihr superhübsches gesicht ist gar nicht richtig zu sehen........und eigentlich sieht mann von ihrer tollen figur mit den faszinierenden rundungen viel zu wenig.....!

        Kommentar


          #5
          frances

          ich denke mal, ich bin sicher nicht der erste, der es gemerkt hat: frances ist in dieser woche wieser in zwickau.....prima....was haltet ihr davon, wenn jeder, der sie besucht hat, einfach mal im forum kurz beschreibt, wie es ihm gefallen hat, was er gemacht hat, undundund....also, ich geh vermutlich morgen zu ihr, da freu ich mich schon gewaltig, mein bericht kommt dann am mittwoch.......also freunde, nicht so schreibfaul, ran an die tasten.......und erzählt mir nicht, ich wäre der einzige der sie besucht......

          ciao, lg manni

          Kommentar


            #6
            frnaces

            also ich mach jetz mal den "anfang".....ich hoffe mal, das wird jetzt nicht auf dauer mein privatforum.....und ich bin sicher nicht der einzige, der frances in dieser woche besucht hat, also: ran an die tasten.....

            ich war jedenfalls gestern mal wieder bei ihr, und es war wieder supertoll....echt spitze.....naja, ist ja nun mal auch nix neues....jedenfalls hat sich die weite fahrt total gelohnt....ein kleiner tip für euch: mir ist aufgefallen, dass sie meistens relativ seltsame sachen anhat (achtung: mein subjektiver geschmackseindruck)......so in richtung nachthemd/reizwäsche oder so ähnlich....sieht schon auch ganz nett aus (logisch, bei dem inhalt).....aber vielviel besser sieht sie in einem ihrer bikinis aus (rosa oder blau)......aus meiner sicht wirklich absolut sensationell....ich darf mir gar nicht vorstellen, was passieren würde, wenn sie so im freibad aufkreuzt.......an eurer stelle würde ich sie mal danach fragen, wenn das zeug nicht gerade in der wäsche ist, tut sie euch den gefallen bestimmt.....

            ciao lg manni

            Kommentar


              #7
              weis jemand wos bilder von den 2 gibt? hier hab ich keien gesehen

              Kommentar


                #8
                bilder sind doch ab und an zu sehen wenn sie in der umgebung sind.
                so ich war auch bei Frances ist zwar schon etwas her aber egal.
                angekommen wurde ich von Susi hereingebeten und wurde gleich gefragt zu wem ich den wollte, natürlich zu Frances ;-)
                nachdem wir das Programm besprochen hatten machten wir uns kurz frisch und dann gings auch schon los.
                sie kam wie Gott sie schuf, nicht schlecht vorallem ihre Riesen Brüste ;-)
                zwei der Hauptgründe sie mal zu besuchen.
                frz nur mit fand ich bei dem Stundenpreis alles andere als angemessen, aber was solls, da mußte ich wohl durch.
                danach etliche Stellungswechsel mit ihr durchgespielt und auch ihre Vorzüge fürs spanische ausgenutzt ;)
                Allerdings fand ich daß sie wenig Ausdauer hatt und auch das Gestöhne fand ich sehr gespielt, was mir nicht so toll gefiel.
                Desweiteren war sie ihr meiner meinung nach etwas zu fraulich, für meinen Geschmack.
                Aber war ja nur wegen der OW gekommen ;-)
                So das wäre nummer 2, kann nicht immer nur lob geben sondern auch Kritik, alles in allem NAJA, wiederholungsfaktor max.40%

                so aber jetzt mal zu einer anderen Dame die diese Woche in Plauen ist, Diana.
                hatt sie schonmal jemand besucht?
                sieht sie wirklich wie auf dem Foto aus, wenn ja ist das ja ein richtig Geiler Traum.
                kennt jemand die Stundenpreise fürs Rollenspiel ?
                vielleicht gibts ja noch gute Anregungen oder Kritiken über Sie ;-)

                CU

                Kommentar


                  #9
                  also hier im forum tut sich ja nicht viel, aber immerhin gibts zwei testberichte zu meiner favoritin (frances). allerdings beide nicht besonders positiv. dem einen war sie zu üppig, aber das ist halt geschmackssache, sie hat halt weibliche rundungen. und dass ihr busen nicht echt ist finde ich auch schade, mir wärs lieber kleiner und dafür echt, aber da kann man halt nix machen. dafür ist sie aber supernett, und mit der zeit hat sie bei mir auch nie geknauser. ich denke mal, das liegt auch daran, wie mann die mädels behandelt, und ob mann sich ein bißchen benehm,en kann.
                  ciao, manni

                  Kommentar


                    #10
                    kann das sein, das francis in zwickau auf derTrabantstraße 10,klingel winter seit mittwoch nicht mehr da ist bei luxuscat? die hüpsche brünette mit den langen haaren bis zum po,mit dem fotos wie sie liegt mit den rosen einfach tol .wer weis wo sie ist oder wie sie jetzt heist?
                    Zuletzt geändert von samy; 27.03.2009, 14:19.

                    Kommentar

                    Stichworte:
                    Lädt...
                    X