Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: AsiaSexworld

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AsiaSexworld

    Hallo an all,

    bin im Raum Kassel beheimatet.

    Nun habe ich im Inet aber die Homepage von der AsiaSexworld gefunden, das wäre für ein Paradies für mich wo ich doch auf die zierlichen Körper der asiatinnen stehe.

    http://www.asia-sexworld.de

    Hat da schon einer erfahrungen gesammelt und kann positives oder negatives Berichten.

    Sind von mir über 200km zu fahren da möchte ich nicht ganz so ins ungewisse fahren.

    Gruß Santa

    #2
    hi santa

    war im september mal da,gegen 21.00 eingetroffen
    3 Frauen vor ort + die thekendame,die mit am besten
    ausgesehen hat.
    bin dann mit einer hübschen und zierlichen chinesin
    aufs zimmer, mit wirlpool für 1 std. und 190,-
    sind dann 80min geworden.
    seivice war gut zk,fo massage und abschuss in den
    mund.
    keine sprachprobleme ,sie konnte gut deutsch.
    also war ne gute erfahrung aber 200 km würde ich
    nicht fahren,aber wenn ich wieder mal in der gegend bin
    jederzeit.

    grüsse Yahon
    Maika blässt mein Würstchen..

    Kommentar


      #3
      Danke für Deine Antwort.

      Gruß Santa

      Kommentar


        #4
        teurer DrängelLaden - Hinter den Kulissen

        ich war im November 2005 in dem laden. nichts mit der beworbenen sauna undso.
        die mädels bettelten immer um ihre getränke, lästig. man merkte, wie sie immer unter zeitdruck standen.
        bin dann mit einer in engeren kontakt gekommen, war auch mit ihr zusammen auf einem zimmer.
        sie schilderte, daß sie sehr viel druck von chefin haben, wegen getränken undso, zeit.
        noch schlimmer scheint mir, daß die mädels selbst das ganze haus putzen müssen vor mittag. also lange arbeitszeiten, zwangsweise den alkohol "asti asti haben will", und dann noch nicht richtig ausschlafen und hände kaputtmachen beim putzen. chefin denkt wohl, putzfrau kann sie sich sparen, die mädels können auch mal "arbeiten".
        sie ist dann wohl aus dem geschäft ausgestiegen und hat als quittung dann wohl noch ihren realen vornamen sofort nach ihrem ausstieg bei einem anderen neuen mädchen auf der werbehomepage dieses ladens wiederfinden müssen. und ihre bilder sind evtl. immer noch in der galerie des ladens zu finden.
        und wenn mann keinen asti bezahlen will, sondern piccolo für stolze 20 euro, bekommt das mädel nur 5 euro davon.
        danke, einmal diese milieu erfahrung gemacht und nie wieder.
        Zuletzt geändert von Walter; 08.05.2006, 20:48.

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X