Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gliederung der Foren

    ich finde, die Themen-Foren sollten eher weiter oben zu finden sein, um gerade das OT-Forum und das VC aufzuwerten...

    Das hilft dann vielleicht auch, div. OT-Themen innerhalb der Regional-Foren zu vermeiden, indem man selbstständig den "Aufhänger" zitiert und damit einen neuen Fred aufmacht.

    #2
    Andere Prioritäten

    Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
    ich finde, die Themen-Foren sollten eher weiter oben zu finden sein, um gerade das OT-Forum und das VC aufzuwerten...
    Das kann ich gut nachvollziehen. Aber um die Regionalforen - wie Du schreibst - "aufzuwerten" haben wir es von ca. 2 Jahren genau andersherum gemacht.

    Gruß von Sir Thomas

    Kommentar


      #3
      ich klicke mich eh durch "neue Beiträge" durch, das ist mir das Latte
      Viele scheinen aber nur ihre Regionalforen zu beachten und wissen teilweise gar nicht, dass da ein Bereich OT und ähnliches existiert.

      Andererseits scheint es eh wurscht zu sein, da das Forum "Ankündigungen" ganz oben steht und die zwischenzeitliche Datenbank-Irritation, die du dort angekündigt hast, kaum gelesen wurde.

      Stellt sich nun die Frage, wie man den OT-Bereich den Usern näher bringt, um die Regionalforen zu entlasten?

      Kommentar


        #4
        Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
        Das kann ich gut nachvollziehen. Aber um die Regionalforen - wie Du schreibst - "aufzuwerten" haben wir es von ca. 2 Jahren genau andersherum gemacht.

        Gruß von Sir Thomas
        Und genau seitdem sind die Themen-Foren etwas ausgestorbener als früher.

        Grüße vom bayreuthsucher
        Es gibt alles nur ein Mal.
        (Truman Capote)

        Kommentar


          #5
          Korrekt!

          ...und die Regionalforen etwas lebhafter (zumindest was die stat. Frequentierung angeht).

          Kommentar

          Lädt...
          X