Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tatjana/ Magdeburg

    Nach dem doch recht überraschendem Abgang von Viki wollte ich einfach mal ihre direkte "Nachmieterin" in der OvG 58 antesten. Vorab kann ich sagen, diese Frau ist der Hammer - allerdings nicht im positiven Sinne.
    Mir öffnete eine recht große und schlanke Dame und stellte sich als Tatjana vor. Ihre Haare sind jetzt blond und die Brüste etwas kleiner als auf den Fotos, optisch ist aber nichts auszusetzen. Preise für Standartprogramm (FM+GV) sind 50€/30min und 100€/60min. Mein Bauchgefühl sagte mir, das könnte was werden, deshalb buchte ich 60min. Nach der obligatorischen Dusche gabs erst mal eine Ölmassage, war auch ganz in Ordnung. Danach Gummi drauf, kurzes Blaskonzert und Übergang in die Reiterstellung. Nach ca. 3min hörte sie plötzlich auf, nahm das Gummi und stellte auf Handbetrieb um. Auf meine Frage, ob wir die Stellung wechseln wollten meinte sie, dazu sei keine Zeit mehr und außerdem habe sie auch keine richtige Lust mehr ( es waren nicht mal 20min vergangen) . Nach der Aktion hatte ich auch keine wirkliche Lust mehr ließ mich noch mal massieren. War dann nach 30 min netto draußen und komme so schnell auch nicht wieder. Bin jetzt um 100€ ärmer aber um die Erfahrung reicher, dass das Bauchgefühl auch manchmal täuschen kann.
    So fällt der Abschied von Viki natürlich doppelt schwer. Ich wünsche dieser tollen Frau alles Gute und hoffe, das Viki es nie wieder nötig hat zurückzukommen.
    Hatte danach noch ein positiveres Erlebnis , dazu demnächst mehr.

    #2
    Wee bitte? Sie hatte "keine richtige Lust mehr"? Das ist ihr verdammter Job und sie hat Geld dafür bekommen! Das ist wirklich mehr als unverschämt. Da hätte ich mir aber die 50€ für die nicht geleistete halbe Stunde wiedergeben lassen!

    Kommentar


      #3
      du musst deinen Bauch mehr streicheln...oder hatte doch eher dein Schwanz die Oberhand?

      http://www.ladies-forum.de/showthrea...ontra-Vernunft

      Kommentar


        #4
        @MDler
        Danke für deine Anteilnahme. Habe die 100€ als Lehrgeld verbucht und mich hauptsächlich über mich selbst geärgert . Zukünftig werde ich grundsätzlich erstmal 30min buchen, wiederkommen kann ja immer.

        Kommentar


          #5
          Da ich diese Tatjana im Visier hatte und nach langem Suchen hier gefunden habe:

          für alle anderen " Interessenten ": sie hat jetzt 0152-13456592 oder 015213456592 (zur Einheitlichkeit)

          der Gentleman
          Zuletzt geändert von Gentleman-MD; 15.09.2012, 13:36.

          "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

          Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

          Kommentar


            #6
            Weck- oder Countdownfunktion

            Also mein Beileid, Dönertier. - Vielleicht sollte man doch auf seinem Handy/Schmartphone die Weck/Countdownfunktion einschalten. Im Beisein der SDL!

            Dein Erlebnis diesbezüglich ist ja wohl schockierend!

            Kommentar


              #7
              Ach Gott, die gute Tatjana, auch mal wieder da. Bis heute hat es niemand geschafft, sie als meine "Favoritin" abzulösen. Naja, immerhin verdanke ich ihr meine Freischaltung im Forum.

              Ich habe das damals einfach geschluckt und mich nicht weiter aufgeregt. Im Grunde tut mir eher Tajana leid. Es macht mich traurig, dass sich manche Damen offenbar dazu gezwungen sehen, für eigentlich läppische Geldbeträge ihre Seele dem Teufel zu verkaufen. Ob man so letztendlich glücklich wird? Ich kanns mir fast nicht vorstellen.

              Falls jemand von euch hingeht, bestellt ihr mal nen schönen Gruß von mir und lasst euch die halbe Stunde, die sie mir noch schuldet, übertragen. Ich selber lege keinen Wert mehr auf ihre Dienste. Nicht mal kostenlos.

              LG.DT

              Kommentar


                #8
                Nicht ganz ernst gemeint

                Zitat von Dönertier Beitrag anzeigen
                Ich selber lege keinen Wert mehr auf ihre Dienste. Nicht mal kostenlos.

                LG.DT
                Hi, Dönertier,

                Dienste kostenlos bedeutet ja, dass tatsächlich Dienst geleistet wird. Wenn Du also von ihr auf handgeschöpften Büttenpapier eine Einladung zu einem kostenlosen 3-Stunden-Date erhälst - dann könnte das ja Anlass sein, Deine ablehnende Einstellung zu überprüfen...


                Viele Grüße
                Eddieno

                Kommentar

                Lädt...
                X