Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Plauen - Lara - acht von zehn Punkten

    Moin moin,

    hier mal wieder was von meiner Seite.
    War letztens bei Lara in Plauen.

    Wurde in der Heubnerstr. freundlich empfangen. Wohnung sehr sauber - top Zustand, nur die Handtücher im sonst sauberen Bad waren ein wenig klein dimensioniert.
    Lara war nur in Korsage (unten ohne). Kurz die Preise geklärt (50 Eu für die Standard Nr., 80 für ZK und FO - bei 20 min. - 30 min. mit ZK macht 100)
    Habe die 50er Variante gebucht. Die Figur von ihr entspricht den Bildern, die Oberweite ist etwas nachgerüstet, aber noch anfassbar, was Sie sich auch gefallen lässt (allerdings sollte man nicht zu fest kneten). Sie bläst schön tief und nass, ohne Zähne und Handeinsatz (so mag ich das), nur ihren Kopf (Haare) darf man nicht richtig anpacken, so dass die Frisur nicht geschädigt wird. (kann ich akzeptieren).
    Danach im Stehen von hinten angedockt und losgelegt. Mit größeren Arbeitsgeräten und der schnellen Gangart hat Sie etwas Schwierigkeiten. Sie steht eher auf die zärtlichere, gefühlvolle Nr.
    Als ich Sie dann auf dem Bett in der Missio bearbeitet habe, musste ich etwas zurückschalten , worauf dann wieder in die Im-Stehen-Variante gewechselt wurde und in der sodann auch der Abschluss erfolgte.
    Positiv zu erwähnen ist noch, dass Sie ein wenig dirty talk betreibt (á la: jaa f*** meine F****), dass kommt immer gut. Zum Abschluss wurde ich noch freundlich verabschiedet.

    2 Punkte Abzug weil:
    - Handtücher bisschen klein (aber dafür war ein großer Stapel vorrätig)
    - Keine ZK enthalten bei 30 min und 80 Eu
    - ich musste etwas vorsichtig zu Werke gehen

    Für den Preis aber dennoch ein fairer Service.

    in diesem Sinne: getestet und für GUT befunden
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Die Anzahl meiner Beiträge korreliert exakt mit der Anzahl meiner Testberichte

    #2
    Danke für deinen ausführlichen Bericht.

    Hatte die Kleine auch schon auf meiner td. Scheint ja die Investition gelohnt zu haben (im Gegensatz zu meiner).

    Best regards famulus

    Kommentar


      #3
      kann ich so bestätigen Lara macht nen guten job
      war früher öfters mal bei ihr, wenn auch nicht ganz billig kam ich immer auf meine kosten.
      ihr franz. muss man(n) sich gönnen

      grüße
      Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

      Kommentar

      Lädt...
      X