Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Überregionale Angebote bei SAARladies

    In letzter Zeit finden sich bei den SAARladies immer mehr Angebote aus dem umliegenden RP.
    Soweit es Angebote aus dem direkten Grenzgebiet wie PS, ZW, KL, TR handelt, ist dagegen auch nix einzuwenden.

    Aber Speyer, Dernbach... ???
    Wer dort was sucht, kann doch bei www.LADIES.de überregional suchen.

    Mich jedenfalls nevt es etwas beim Durchsehen der lokalen Angebote immer wieder diese ortsfremden Angebote zu finden.

    Ist genau das nicht der Sinn dieser Regionalisierung? Ich möchte Angebote finden, die zeitlich und räumlich für mich interessant sind.

    Wenn ich mal in der Gegend was suche, würde ich SICHER NICHT im Regionalangebot SAAR suchen.

    Auch für die Anbieter ist es wohl kaum ein Geschäft im Saarland Werbung zu finanzieren, wenn man Kunden in Speyer sucht.

    Was ich vermisse sind jedoch Angebote aus dem benachbarten F oder L.

    Weiss da jemand was empfehlenswertes?

    CU

    #2
    lux

    Hi, ich bin mit Fesselnder einer Meinung, die vielen anzeigen nerven!
    In Frankreich kenn ich mich nicht aus aber vergiss Luxemburg.
    95% abzocke, im normalen Fall viel zu teuer was die Damen (99% Auslànderrinnen) bringen.
    Ich lass mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen.

    Bis dann

    Kommentar


      #3
      Kann den Vorrednern nur beipflichten. Die Damen und Clubs sollten überregional und/oder in den entsprechenden Regionalen Ladies Angeboten inserieren. Ich verstehe unter dem Saarland zwar schon auch den Saar-Pfalz Bereich, aber alles was weiter als KL, TR und PS entfernt ist gehört nicht zu den Saarladies!

      Übrigens... da ich beruflich oft in Lux bin kann ich auch da nur jacke bestätigen - alles überteuert und das Angebot ist eher auf Haus- und Hotelbesuche ausgerichtet.

      Gruss,
      saarpoet

      Kommentar

      Lädt...
      X