Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Isa und Runahilta in dresden

    So, nun endlich meine Dresden-Berichte!

    Es verschlug mich also mal wieder geschäftlich nach Sachsen.
    Da die Auskunftsfreudigkeit und Berichtedichte hier eher gering, desweiteren
    das Angebot in Dresden für Außenstehende recht unübersichtlich ist, musste
    ich andere Wege gehen. Ich schaute also auf Seiten wie "callgirls" und
    "poppen" und wurde fündig.

    Meine erste Begegnung war mit Isa:
    http://callgirls.de/isa-zauberfee-dresden-13325.html

    Ich hatte schon im Vorfeld angerufen und meinen Besuch rechtzeitig angekündigt.
    Dabei erhielt ich schon mal die Grobadresse, eine halbe Stunde vor dem Date dann
    die genaue. War leicht auffindbar in einem ganz normalen Wohnhaus. Sehr nette
    Wohnung mit schönem Bad und ausreichend Handtüchern in vernünftiger Größe,
    zu welchen ich zunächst mal geschickt wurde.

    Die Dame selbst war extrem nett, freundlich und zuvorkommend. Leider stimmen
    die angegebenen 29 Jahre nicht, ich würde sie auf mindestens 35 schätzen.
    Ich entschied mich für die halbe Stunde zu 70 Euro mit Küssen und allem was
    dazu gehört (davon können wir Oberfranken nur träumen). Was folgte war sehr
    schöner GF6, wobei mich die sächsische Kusstechnik doch etwas irritierte:
    Sie schob ihre Zunge tief in meinen Mund, so dass ich die meinige kaum bewegen
    konnte. Irgendwie merkwürdig.

    Jedenfalls wurde viel geschmust, geblasen und gefickt. Am Schluss reckte sie mir
    ihren Hintern entgegen, woraus ich schloss, dass ich sie von hinten nehmen sollte.
    Das tat ich dann auch. Danach noch ein sehr netter und angenehmer AST, wobei
    es sich eher um einen, wie offenbar hier in der Gegend üblichen, Monolog handelte.
    Wenn die Sachsen erst mal anfangen zu reden, sind sie schwer zu bremsen.

    Dann konnte ich nochmal zum Frischmachen ins Bad. Ich hätte auch problemlos
    duschen können, was ich aber aus Zeitgründen nicht wollte.

    Insgesamt ein nahezu perfektes Erlebnis. Ich kann die Dame guten Gewissens
    weiterempfehlen, sie macht ihren Job extrem gut. Für mich dennoch eher keine
    Wiederholungsgefahr, da sie nicht so ganz in mein Altersschema passt.

    Schöne Grüße vom bayreuthsucher
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

    #2
    Hier noch der Anzeigentext:
    Isa - Zauberfee
    Abwechslung, Abenteuer, Lust auf fremde Haut?

    Schön das du mein Profil gefunden hast. Du möchtest für eine gewisse Zeit dem Alltag entfliehen? Dann bist Du bei mir genau richtig. Ich bin die Fee die dir deine geheimen Wünsche erfüllt indem ich deinen "Zauberstab" schwinge.

    Du triffst mich in einem privaten, absolut diskreten Appartement, wo wir uns gemeinsam auf eine erotische Reise begeben werden.

    Bitte Keine Anrufe ohne Nummernanzeige, keine Telefonerotik, einfach nur Terminfindung und Terminvereinbarung am Telefon.
    Bitte nicht auf den Anrufbeantworter sprechen, den höre ich nicht ab.

    P.S.
    Bitte keine Anrufe nach 00.10 Uhr. Gern SMS mit Angabe der Rückrufzeit, wenn möglich. Ich rufe dann ohne Nummernanzeige (nur innerhalb der von dir angegebenen Zeit) zurück.

    Telefon 0176-78318618
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

    Kommentar


      #3
      Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
      Bitte Keine Anrufe ohne Nummernanzeige, keine Telefonerotik, einfach nur Terminfindung und Terminvereinbarung am Telefon.
      Bitte nicht auf den Anrufbeantworter sprechen, den höre ich nicht ab.

      P.S.
      Bitte keine Anrufe nach 00.10 Uhr. Gern SMS mit Angabe der Rückrufzeit, wenn möglich. Ich rufe dann ohne Nummernanzeige (nur innerhalb der von dir angegebenen Zeit) zurück.

      Telefon 0176-78318618
      besonders die Uhrzeit nach dem P.S. finde ich prägnant!

      Kommentar


        #4
        und sie ruft ohne Nummernanzeige zurück, bittet aber selbst um die Sichtbarkeit...OK, zwecks Anonymität..naja

        Kommentar


          #5
          Runahilta

          Ich wollte noch ein zweites Mal, diesmal einen Hotelbesuch.
          Hierfür suchte ich mir bei Poppen die runahilta aus:
          **blockierter Link**
          Kleine, süße, kluge, zarte, freche Studentin besucht Dich - in Dresden...
          Diese macht ausschließlich Besuche.

          Kontakt über Poppen klappte unerwarteterweise gut, sie antwortet zeitnah.
          Nach ein paar mails hin und her war dann auch das Date ausgemacht.
          Sie wollte 120 Euro für eine Stunde und ich war dann am besagten Abend
          auch ausreichend nervös und freute mich frisch geduscht auf ihre Ankunft.

          Es klopfte und da stand sie dann. Sie entsprach sehr gut meinen Erwartungen,
          am Besten zeigt sie das mittlere der 3 Fotos. Die angegebene 26 Jahre
          stimmen wohl, der Rest auch.

          Sie ist sehr angenehm und knackig gebaut, knackiger Hintern, schöne mittelgroße
          feste Brüste. Es fiel auf, dass sie etwas hektisch begann, als würde sie sofort zur
          Sache kommen wollen. Ich musste sie dann erst mal bremsen, da ich es gerne
          langsam mag und wir ja Zeit hatten. War dann auch kein Problem. Wir begannen
          also mit einer ausführlichen Schmuserunde.

          Jetzt kommt's:
          Gleiche (offenbar sächsische) Kusstechnik wie bei Isa. Sie rammte mir die Zunge
          fast noch tiefer in den Mund, so dass jegliche Gegenwehr meinerseits ausgeschlossen
          war. Extrem gewöhnungsbedürftig.
          Dennoch sehr schöner GF6, sie bließ und ich konnte sie ausführlichst lecken.
          Nach einiger Zeit reckte auch sie mir den Hintern entgegen, mittlerweile wusste ich
          ja, was das in diesen Breiten zu bedeuten hatte.
          Als wir fertig waren bat ich sie, es mir gleich nochmal mit der Hand zu besorgen.
          Sie war zunächst genauso verwundert wie die meisten Damen bei dieser Gelegenheit,
          tat das dann aber, was zu einem sehr schönen zweiten Abschuss führte.

          Dann machte sie sich frisch, setzte sich aufs Bett und, naja wir wissen es ja schon,
          ein AST-Monolog. Irgendwie hätte ich gerne noch ein bisschen mit ihr geschmust,
          ihr hingegen war eher nach reden, was sie dann auch ausführlichst tat. Irgendwann
          war die Stunde um, sie zog sich an und ging.

          Alles in allem eine nette Begegnung, aber für die angegebenen Zeit hätte ich mehr
          Körperkontakt erwartet. Sie ist nett und alles, aber als Hure dann eben doch nicht
          wirklich gut. Das hat man halt davon, wenn man eine "Hobbyhure" kommen lässt.
          Es war eine interessante Erfahrung, nochmal bräuchte ich das eher nicht. Wenn
          schon Hotelbesuch, dann richtig Action, lieber gebe ich dann etwas mehr aus.

          Von mir also eher keine Empfehlung. Bei einer Profihure, die ihren Job gut macht,
          ist man sicher besser aufgehoben. Ist aber auch Geschmacks- und Anspruchsfrage.

          Außerdem konnte ich von den Damen einige der sächsischen Gepflogenheiten lernen.

          Schöne Grüße vom bayreuthsucher
          Es gibt alles nur ein Mal.
          (Truman Capote)

          Kommentar


            #6
            Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
            und sie ruft ohne Nummernanzeige zurück, bittet aber selbst um die Sichtbarkeit...OK, zwecks Anonymität..naja
            Macht schon Sinn, könnte ja deine Freundin rangehen.
            Aber wie gesagt, Kontaktaufnahme war kein Problem, sie ging
            einfach ganz normal ans Telefon.

            Grüße vom bayreuthsucher
            Es gibt alles nur ein Mal.
            (Truman Capote)

            Kommentar


              #7
              Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
              Außerdem konnte ich von den Damen einige der sächsischen Gepflogenheiten lernen.
              nun wäre es interessant, von den Einheimischen zu hören, ob dies Standard ist...

              Danke für die unterhaltsamen Berichte

              Kommentar


                #8
                Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                nun wäre es interessant, von den Einheimischen zu hören, ob dies Standard ist...
                Stimmt, würde mich auch interessieren.
                Meine Auswahl ist ja vielleicht noch nicht statistisch signifikant ...
                Es gibt alles nur ein Mal.
                (Truman Capote)

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                  besonders die Uhrzeit nach dem P.S. finde ich prägnant!
                  Naja, sie geht halt strikt um 00:10 Uhr ins Bett
                  Es gibt alles nur ein Mal.
                  (Truman Capote)

                  Kommentar


                    #10
                    nun wäre es interessant, von den Einheimischen zu hören, ob dies Standard ist..
                    Nein isses nich!!
                    Erstaunlich, das Leute mit wenig Ahnung viel Meinung haben.

                    Menschen, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch ein bisschen an sich arbeiten!

                    www.#//DeutscheDana

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                      nun wäre es interessant, von den Einheimischen zu hören, ob dies Standard ist...
                      Kommt drauf an was Du als den einheimischen Standard ansiehst ... man nimmt ja von jedem besuchten Ort ein paar "Mitbringsel" mit

                      Im übrigen die Zunge bis zur Kehle in dem Partner in den Hals stopfen is gruslig

                      LG Sophie

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von SoD Beitrag anzeigen
                        Im übrigen die Zunge bis zur Kehle in dem Partner in den Hals stopfen is gruslig
                        LG Sophie
                        is das ein SACHSEN-DEEP THROAT ........hab ich soooo in sächsischen landen auch noch nicht zu "genießen" bekommen

                        ein beinahe sächsischer lestat7
                        Zuletzt geändert von lestat7; 30.03.2011, 09:24. Grund: deutsche sprache.....schwere sprache

                        Kommentar


                          #13
                          @bayreuthsucher

                          Danke für Deine beiden "außeroberfränkische" Berichte!

                          Gleiche (offenbar sächsische) Kusstechnik wie bei Isa. Sie rammte mir die Zunge
                          fast noch tiefer in den Mund,
                          ZK ja sehr gerne sogar. Aber das wär nichts für mich!

                          Gruß
                          Ikarus
                          Optik ist nicht alles, aber ohne Optik ist alles nichts!

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von lestat7 Beitrag anzeigen
                            is das ein SACHSEN-DEEP THROAT ........hab ich soooo in sächsischen landen auch noch nicht zu "genießen" bekommen

                            ein beinahe sächsischer lestat7
                            Ich auch nicht ... Zunge in die Kehle bohren is bei mir nich drinne

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von SoD Beitrag anzeigen
                              Ich auch nicht ... Zunge in die Kehle bohren is bei mir nich drinne
                              schade, ich hätt mich gerne mal anlernen lassen von dir


                              lestat7

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X