Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - ALEXANDRA

    Nach der Schlappe mit Sandra wollte ich es ja eigentlich erstmal etwas ruhiger angehen lassen, doch als ich diese Woche die Fotos von Alexandra sah, floss das Blut mal wieder vom Kopf in die unteren Körperregionen. Aber natürlich wich die Realität mal wieder vom Kopfkino ab...

    Gut war:

    Alexandra ist eine nette und angenehme Dame, die sich nicht ziert, sich wirklich Mühe bei ihrem Job gibt und mit ihren Französischkünsten durchaus zu begeistern weiß (ich musste sie anfangs drei Mal bremsen). Stellungswechsel waren auch drin, ohne Beschwerden oder Rumgezicke.

    Schlecht war:

    Die Alexandra die ich getroffen habe, entspricht nicht der Alexandra auf den Fotos (andernfalls neige ich mein Haupt in Demut vor dem Grafiker, der sie bearbeitet hat)! Die echte Alexandra ist auch mit Sicherheit keine 25 mehr (ehr so Anfang bis Mitte 30). Figürlich geht sie leider auch sehr in die Breite während ihre Brüste eher in die Länge tendieren.

    Zusammenfassend...

    kann ich eigentlich nur auf meinen Bericht von Ellies verweisen (die kommen übrigens beide aus Litauen): Atemberaubende Fotos, die mit der Realität nichts zu tun haben. Trotzdem: Wer auf Äußerlichkeiten keinen allzu großen Wert legt wird wohl auf seine Kosten kommen, denn Alexandra ist freundlich und bei der Sache.


    Ich glaube für mich hat sich die Sache mit dem Pay6 aber erstmal erledigt. Unkomplizierter Girlfriend-Sex scheint in diesem Business die Nadel im Heuhaufen zu sein. Die Normalität sind offensichtlich entweder unfreundliche Zicken, die ihren Job hassen oder Fake-Profile, die mit der Realität nicht mithalten können.
    Ich habe mal mit dem Grundsatz angefangen, nur für absolute Traumfrauen Bares hinzulegen, wenn ich denn schon für Sex bezahle. Diesen Grundsatz habe ich nun schon mehrmals unfreiwillig verletzt. Genaugenommen hab ich es nur ein- bis zweimal im Nachhinein nicht bereut. Kosten-Nutzen-mäßig eine magere Ausbeute...
    Zuletzt geändert von Basil; 20.01.2012, 15:40.

    #2
    Die echte Alexandra ist auch mit Sicherheit keine 25 mehr (ehr so Anfang bis Mitte 30).
    Mitte 30 ist wohl richtig.

    Ansonst stimme ich jedem Wort zu, aber " no risc no fun " oder so ähnlich wie der Lateiner sagt.


    best regards famulus

    Kommentar


      #3
      ich wärme den Thred noch mal auf. Sicher wird sie bald mal wieder " im Land der Frühaufsteher" werkeln.

      Daher mal der Link Alexandra zu den Eindrücken aus dem Nachbar-Forum.

      der Gentleman

      "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

      Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Gentleman-MD Beitrag anzeigen
        ich wärme den Thred noch mal auf. Sicher wird sie bald mal wieder " im Land der Frühaufsteher" werkeln.

        Daher mal der Link Alexandra zu den Eindrücken aus dem Nachbar-Forum.

        der Gentleman
        Das ist zwar nett und fürsorglich von dir, doch wir wollen jetzt nicht alle Threads wieder hervor holen nur weil eventuell oder höchstwahrscheinlich eine SDL wieder mal in einer bestimmten Region auftauchen könnte.
        Da gäbe es aber eine Menge zu tun.
        Scholli-Grüße

        Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

        Kommentar


          #5
          Ideen haben einige, unglaublich

          Kommentar


            #6
            Zitat von scholli Beitrag anzeigen

            Da gäbe es aber eine Menge zu tun.
            Ich habe es freiwillig gemacht und stelle es keinem in Rechnung. Verlangt keiner von dir dieses auch zu tun.


            Zitat von Bangboombang

            Ideen haben einige, unglaublich
            Kommentare schreiben einige, unglaublich

            der Gentleman

            "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

            Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Gentleman-MD Beitrag anzeigen
              Ich habe es freiwillig gemacht
              Aber unsinniger Weise.
              Scholli-Grüße

              Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

              Kommentar


                #8
                Zitat von scholli Beitrag anzeigen
                Aber unsinniger Weise.
                gut, dann für dich unsinniger Weise. Für manch anderen User eine nette Geste.


                Lass uns auf wesentliche Dinge konzentrieren und keine Haarspalterei betreiben.


                der Gentleman.

                "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

                Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                  Ideen haben einige, unglaublich
                  hege ich jetzt und momentan auch Bleibt bei Alexandra und alles ist schick

                  Bastian

                  Kommentar


                    #10
                    links gehen nicht mehr ist das diese ALEXANDRA


                    wenn nicht kennt sie jemand??

                    schon mal DANKE

                    MfG cunnilatio69

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von cunnilatio69 Beitrag anzeigen
                      links gehen nicht mehr ist das diese ALEXANDRA


                      wenn nicht kennt sie jemand??

                      schon mal DANKE

                      MfG cunnilatio69
                      Nein dabei handelt es sich nicht um die beschriebene Alexandra.
                      Sie hat blonde, halblange Haare und großem Busen.
                      Arbeit meist in Magdeburg, Halle oder Leipzig.
                      Scholli-Grüße

                      Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

                      Kommentar


                        #12
                        tja, dann danke und schade scholli

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X