Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    wunderbare Larissa - bei ENA

    Keine schlechte Idee, eine anstrengende Woche mit einer Massage ausklingen zu lassen!

    Also schnell auf unserer Seite die "Massage-Studios" geprüft und geschaut, wer denn so für mich in Frage kommt. Nach einem Traum-Bericht von Pulitzer http://www.ladies-forum.de/showthrea...51-Einzigartig verspürte ich Lust, mal wieder bei ENA aufzutauchen, da ich dort zumeist gute Erfahrung sammeln konnte.

    Die von Pulitzer mehr als positiv beschriebene Xenia hätte ich auch gerne mal besucht aber sie war nicht zugegen.
    ABER: Larissa gefiel mir schon wegen ihrer Beschreibung auf der Homepage "sie ist das liebliche Geschöpf von nebenan, welches sich noch nie auf diesem Gebiet versucht hat".
    Na, das hört sich ja nett und vielversprechend an - eine Anfängerin?

    Also,Termin ausgemacht und pünktlich aufgetaucht. Christina begrüßte mich freundlich und bat mich um ein wenig Geduld. Es dauerte noch eine Weile, bis ich Larissa zu Gesicht bekam - sie begrüßte mich, eingehüllt in ein Tuch, mit einem bezaubernden Lächeln und einem Küsschen UND hatte schon jetzt mein Herz für sich gewonnen

    Konnte der erste Eindruck täuschen? - nein, bei Larissa täuschte er nicht! Sie ist wirklich bezaubernd - ihr Lächeln, ihre sympathische freundliche Art, einfach einzigartig. Wirklich wie DAS "Mädchen von nebenan".

    Larissa ist ca. Mitte 20, natürlich hübsches Gesicht, recht groß, hat eine KF 36, eine zarte helle Haut und einen schönen nicht großen festen Busen. Ihre langen dunklen Haare trägt sie zunächst offen und steckt sie hoch, wenn das warme wohlige Öl zum Einsatz kommt... also wenn Larissa wirklich Anfängerin ist - was ich glaube -, dann ist sie ein Massage-Naturtalent. Sie und ihr Einsatz haben mich verzaubert!

    Wir hatten eine halbe Stunde für 60 EURO ausgemacht aber es war so harmonisch und schön, dass ich am liebsten auf einen Tag verlängert hätte aber Zeit und Geld reduzierten meinen Wunsch auf 45 Minuten bei 80 EURO!

    Schade eigentlich, dass so schöne Momente sooo schnell vergehen aber, wie schon mal erwähnt, alles nur eine P6-Illusion

    Nun denn, Larissa bietet eine wunderschöne echte B2B- Massage mit vollem Körpereinsatz. Ihr Körper und ihre Haut fühlen sich zart und wunderbar fest an und sie duftet verführerisch! Ihr Po ist nicht klein aber schön fest und knackig!
    Ihre finale HE konnte mich definitiv befriedigen

    So, jetzt hat auch Larissa, die "Anfängerin" ihren ersten Bericht.

    ENA hat mich mal wieder voll zufrieden gestellt. Nicht ganz preiswert aber nun mal eines der schönsten Massage-Studio das ich kenne. Sauberkeit, Freundlichkeit und Service halte ich für ausgezeichnet. Ich persönlich finde die Preise recht happig aber der Wohlfühlfaktor ist schon sehr hoch.

    Larissa - ich komme gerne wieder zu (bei) Dir
    Zuletzt geändert von Time4girls; 30.03.2011, 00:57.
    Wie immer - alles eine Frage des Geschmacks

    #2
    schade, dass du die Anzeige https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...3302879-1.html
    nicht eingebunden hast...

    Kommentar


      #3
      ... meine Schuld

      Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
      schade, dass du die Anzeige nicht eingebunden hast...
      ... hab's erledigt - hattest natürlich Recht. War zu blöd und hatte sie (die Anzeige) zunächst nicht gefunden weil ich nicht kapiert hatte, dass es mehrere Seiten zu Larissa gibt
      Wie immer - alles eine Frage des Geschmacks

      Kommentar


        #4
        Nuru Massage Larissa E-N-A

        Nachdem ich schon einige - nicht nur uneingeschränkt positive - Erfahrungen bei E-N-A gemacht habe, haben mich die Neugierde auf eine Nuru Massage und die tollen Bilder von Larissa ebenso wie die positiven Worte, die hier im Forum schon über sie verloren wurden, in die Adresse gelockt.

        Glücklicherweise habe ich schon beim Telefonat angekündigt, dass es mir um eine Nuru Massage ging, da das den Zeitrahmen doch erheblich beeinflusst. Für eine Massage von 45 Minuten soll man 90 Minuten einplanen.

        Zunächst das übliche Ritual, ankommen, Zimmer, entkleiden, Dusche, Zimmer. Dann Begrüßung durch Larissa. Sie ist hammerhübsch und hat einen super Körper. Sie fragte zunächst, ob ich ein Glas Sekt mit ihr trinken würde, was ich gerne annahm. Dabei kamen wir in ein nettes Gespräch, während dessen Sie bereits mit zärtlichen Berührungen anfing. Nach einer Weile schlug sie dann vor, ich solle mich hinlegen - lächelnd meinte sie - auf den Bauch, so läuft das nun mal.

        Ich gehorchte und sie begann mit zärtlichen Streicheleinheiten, die sie mit Händen, Haaren(!) und dann auch unter Einsatz ihres Luxuskörpers verabreichte. Wäre es bei dieser Art der Massage geblieben - ich wäre schon happy gewesen. Nach einer Weile pausierte sie, um sich die Haare hochzustecken und brachte dann das Nuru Gel zum Einsatz. Damit wird dann alles anders. Es ist sehr glitschig und die Berührung gewinnen auf atemberaubende Art an Intensität. Larissa setzt ihren Körper rückhaltlos ein und man hat dabei echt das Gefühl, dass sie nicht nur mit dem Körper sondern auch emotional bei der Sache ist - für mich ein wirklich denkwürdiges Erlebnis!

        Genau im richtigen Moment bat sie mich dann, mich auf den Rücken zu drehen. Was dann folgte war ohne jede Übertreibung die erregendste Massage, die ich je irgendwo erlebt habe.

        Aber neben der Erregung und dem darauf folgenden Abschluss war für mich Larissa's besondere persönlich Art und das Gefühl, dass ihr das Erlebnis, das sie vermittelt, wichtig ist, das was die Massage für mich unvergesslich macht.

        Nach der Massage noch ein bischen nett unterhalten, gemeinsame Dusche und es waren am Ende mehr als 90 Minuten, die mir das befriedigendste Massageerlebnis, das ich bislang hatte, verschafft haben.

        Zuletzt geändert von Bastian; 17.07.2018, 12:32. Grund: [Adresse nicht mehr existent]

        Kommentar


          #5
          Schöner Beitrag!

          Weiter so... macht Spaß hier plötzlich soviel über Massage zu lesen.

          Aber eine Frage ist erlaubt: Was hast du gezahlt für diese 90 Minuten?
          "Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
          Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Tigerchen Beitrag anzeigen
            Schöner Beitrag!

            Weiter so... macht Spaß hier plötzlich soviel über Massage zu lesen.

            Aber eine Frage ist erlaubt: Was hast du gezahlt für diese 90 Minuten?

            => €130 und es war jeden cent wert

            Kommentar


              #7
              Zitat von Tigerchen Beitrag anzeigen
              Weiter so... macht Spaß hier plötzlich soviel über Massage zu lesen.
              Finde ich auch.

              Ich hatte Larissa auch schon besucht, vor 6 Monaten oder so. Sie ist ganz nett. Lieb ist sie auch.

              Ich war nicht motiviert genug, um einen Bericht zu schreiben.

              Kommentar


                #8
                Zitat von marbutlookde Beitrag anzeigen
                ... Was dann folgte war ohne jede Übertreibung die erregendste Massage, die ich je irgendwo erlebt habe.
                Klingt verdammt gut. Ich denke es wird Zeit, daß ich diesen Massagesektor auch mal erkunde.

                Klasse Bericht - Grüner von mir kam geflogen, - weiter so!


                SERO

                Kommentar


                  #9
                  Larissa ein Massagetraum!

                  Danke marbutlookde für den klasse Bericht - ein grünes Steinchen kam geflogen!

                  Eigentlich könnte man die Berichte zu Larissa zusammenlegen und eine Empfehlung für sie aussprechen!

                  SIE ist aktuell die "Massage-Königin" bei ENA! DAS kann man mir ruhig glauben und man sollte es selbst einmal erleben. Leider bekommt man bei ihr kaum noch einen Termin - man muss daher langfristig "planen". Das ist leider einer der Begleiterscheinungen von positiven Berichten hier im Forum

                  Interessant zu lesen, dass sie offensichtlich ihr "Programm" hat und dieses mit ihrer sympathischen Art paart, so dass es einem den Atem verschlägt. Ich habe sie schon ein paar mal besucht und habe mich jedes mal mehr in sie "verliebt" ... wenn sie ihre Harre hoch steckt - dann geht's los! ... hmm, träum ...

                  Larissa muss man als Massagefan erlebt haben! Wer B2B-Massagen genießen kann, der findet bei ihr noch eine Steigerung! Und mit dem "Super-Flutschi-Nuri-Gel" is es bestimmt noch geiler!
                  Wie immer - alles eine Frage des Geschmacks

                  Kommentar


                    #10
                    Nuru-Premiere

                    Auch ich kann marbutlookde nur zustimmen.

                    Ich hatte mich bereits mehrere Tage mit dem Gedanken herumgeschlagen, mal bei ENA vorbeizuschaun, in Wiesbaden war ich bisher nur bei Ruhepunkt (Leyla, halbe stunde b2b, zwar sehr nett und angenehm durchgeführt, aber ohne das gewisse Etwas).

                    Kurzum, ich sehe auf der Website das Nuru-Angebot und denke "Okay, das mach ich."

                    Gesagt, getan, angerufen und Termin vereinbart.

                    An der Tür empfängt mich eine adrett gekleidete, sehr attraktive brünette Dame, die sich nach Klärung meiner Terminabsprache als Larissa vorstellt (von den Bildern auf der Website von ENA hätte ich sie nicht wiedererkannt, sie ist mindestens doppelt so attraktiv).

                    Im Anschluss folgt ein kurzes Gespräch über Massagen generell und die Nuru-Massage im Besonderen (was ich durchaus sinnvoll finde, scheinbar muss dem ein oder anderen erklärt werden, dass die Massagen kein Vorspiel für GV sind). Ich wurde auch vorgewarnt, dass das Zimmer vorgeheizt sein würde, damit die Körper durch das kalte Gel nicht auskühlen.

                    Gut, vorgerwärmt ist vielleicht der falsche Ausdruck, es war geradezu heiß, aber nicht wirklich unangenehm.

                    Nach dem Duschen etc. lege ich auf die Matratze, Larissa kommt etwa 2 Minuten später lächelnd, nur in ein Handtuch gekleidet und mit einem Piccolo Sekt und zwei Gläsern hinterher.

                    Wir trinken gemütlich und plaudern noch ein wenig, dabei erzählt sie mir, dass dies ihre Premiere ist (scheinbar hat am selben Tag noch ein zweiter die Nuru gebucht, aber abgesehen vom Testlauf bin ich scheinbar der erste).

                    Die Massage begann zuerst ohne Gel und für mich auf dem Bauch. Zärtlicher Einsatz von Händen, Brüsten, Gesicht, Haaren und nicht zuletzt ihren Schenkeln versetzen mich in einen halberregten Trancezustand. Ich war mir unschlüssig, ob ich meine Augen schließen sollte, um diese Sinneseindrücke mehr zu genießen, oder ihren wunderschönen Körper im Spiegel betrachten. Nachdem ich mich für zweiteres entschieden hatte, ging die Qual der Wahl weiter- versuchen, ihre Blicke zu erhaschen oder eher auf den Körper fixieren? Irgendwann gab ich auf und ließ mich einfach fallen.

                    Immer wieder machte sie kurze Pausen, in denen sie einfach innehielt und meine Erregung ins unermessliche wuchs, die nächste Berührung war dann geradezu wie ein Feuerwerk.

                    Dann das Nuru-Gel. Erst fühlt es sich kalt an, dann wird es geradezu heiß. Oder möglicherweise war das nur mein Eindruck, weil Larissa sich nun mit intensiveren Körperkontakt auf meiner Rückseite betätigte, ohne jedoch "zu viel" zu tun, sodass das sinnliche Gefühl weiter erhalten blieb. Schon hier hatte ich einen größeren Orgasmus in meinem Kopf als jemals einen "körperlichen".

                    Auf den Bauch gedreht wurde die Sache noch intensiver, ich konnte ihren kompletten Anblick genießen, sie berühren, und sie gab noch mehr Feuer, jedoch ohne jemals in eine "vulgäre" Art abzugleiten, und stets mit einem bezaubernden Blick in ihren Augen.

                    Nach Ende der Massage (ich habe keine Ahnung ob es 45, 90 oder 1000 Minuten waren), lag ich vollkommen benebelt auf der Matratze, ich wusste wenig mehr, als dass Larissa neben mir lag und lächelte.

                    Etwa 10 Minuten später waren mein Kreislauf und mein Kreislauf und mein Kopf wieder soweit in Ordnung, dass ich aufstehen konnte. Sie bot mir noch an, mit mir zu duschen, was ich gerne annahm.

                    Zum Schluss folgte noch eine Tasse Tee und eine freundliche Verabschiedung, und ich taumelte mehr, als dass ich lief, wieder ins Tageslicht hinein.

                    Fazit: Ich glaube nicht, dass man irgendwo sonst für 130 euro so viele Glückshormone oder einen solchen Trip bekommen kann wie bei dieser Massage. Ich bezweifle zwar, dass sie in den letzten 2 Monaten noch irgendwie besser geworden sein könnte, aber ich werde es auf jeden Fall irgendwann wieder testen.

                    Kommentar


                      #11
                      Schöne berichte, Danke..

                      Ist das die Dame hier?

                      http://hessenladies.de/index.php?sei...O_PLZ=&SO_Tel=

                      Grüße

                      Kommentar


                        #12
                        ja, das ist sie... allerdings sind die bilder wie erwähnt absolut nicht schmeichelhaft. zwar wurden auf der website von allen anderen damen neue bilder hochgeladen, nur von larissa scheinbar nicht... =(

                        Kommentar


                          #13
                          Toller Bericht!

                          Macht Lust darauf, es zu testen!!!!
                          "Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
                          Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.

                          Kommentar


                            #14
                            Ahoi,

                            kann das ganze Positive Feedback über Larissa voll und ganz bestätigen... Sie ist wirklich sehr viel hübscher als die Fotos erahnen lassen...

                            Terminlich hat es auch Problemlos geklappt, hatte die große Auswahl....

                            Grüße

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von CatEye Beitrag anzeigen
                              Ahoi,
                              kann das ganze Positive Feedback über Larissa voll und ganz bestätigen... Sie ist wirklich sehr viel hübscher als die Fotos erahnen lassen...
                              Also..................wenn man das alles so liest könnte man glauben die Bilder würden eine Unhübsche zeigen.

                              Weiß ja nicht was ihr so für Ansprüche habt, aber ich find sie auch auf den Bildern schon ganz ansehnlich.

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X