Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Reinfall im Schwanenweg - Kassel

    Moin Moin

    Seit zwei Woche warte ich sehnlichst auf eine Gelegenheit Nancy (siehe Anzeige in ladies.de) im Schwanenweg 7 in Kassel auszuprobieren.

    Am Montag (12.12.05) öffnete sich dann zwischen zwei Terminen ein unwerwartetes Zeitfenster von 1h.

    Flugs den Boliden Richtung Kreisel gesteuert und ersteinmal kurz vor dem Ziel 15 min im Stau verplempert.

    Die Nachmittags rush hour in KS ist unter aller Sau.

    Endlich am Ziel angekommen, schellte ich bei Nancy (UG-li). Sie hat echt klasse Bilder von sich an der Tür und ich beglückwünschte mich für die Vorauswahl.
    Leider machte eine Transe auf und sagte mir Nancy sei erst am späten Abend zu erreichen - shit

    Also, die Treppe hoch und bei Eny gebimmelt. Fotos und Beschreibung an der Tür entsprachen meinem Beuteschema (klein, vollbusig...). Der nächste Schocker kommt als mich eine abgehalfterte Thai zum Eintreten auffordert. Die hatte ich schon mal und schon damals habe ich sie nur genommen weil es mir zu blöd war wieder zu gehen - Ergo - Danke - Nein Danke.
    Sie zerrt mich rein und labert mich zu - "scheene junge Medchen komm gleich" - Hmm, vielleicht ist es ja diese Eny die an der Tür feilgeboten wird...
    Ich verharre der Dinge die kommen mögen.
    Es kommt eine kugelrunde Thai in einem Langen Kleid. Häßlich ist sie nicht unbedingt, Hupen sind fast groß genung für meinen Geschmack und nach zwei Wochen Vorfreude steht mir der Saft bis zum Hals - nun denn die 50 Piepen FM/GV 08/15 Nummer gebucht.

    Rein in die Bude und sie zieht sich gleich aus und gebietet mir es ihr gleich zu tun. Nun ja, die gute ist etwas jenseits von drall mit einem richtig dicken Bauch.

    Oh je, jetzt gib es kein zurück - die musst Du nun besteigen sonst sind die 50 futsch...

    Zu allem Überdruß klingelt mein Handy - Es ist meine Herzdame...

    Ich also die Else besprungen und mich mit Ihren Tatas vergnügt. Die liegen wunderbar in der Hand und in meinem Mund. Ich bereite ihre Furche mit geübten Fingerspielchen vor - Das Handy bimmelt immer noch - und ich habe genung - Gummi drüber und in Missio unter Volldampf die Mission zu Ende gebracht.

    Summa summarum - völlig verplemperte Nummer.

    Wer auf dicke Thais steht liegt hier richtig, dem Rest der Mannschaft rate ich im Schwanenweg 7 das 1.OG re zu meiden.

    Telefonnummer habe ich keine - hatte keine Zeit nachzufragen...

    Bis demnächst mit der Hoffnung auf einen besseren Bericht über ein vortrefflich
Lädt...
X