Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Penthouse Hannover - Denise

    Denise

    Ich war Heute geschäftlich in Hannover unterwegs und der Termin ging zwar Erfolgreich, aber etwas zu früh zu ende. Da stand ich nun, 11:30 Uhr und noch keine Lust nach Hause zu fahren.
    Da dachte ich, gehts du Spontan mal in Penthouse, mal sehn wer da ist.

    Tja, was soll ich sagen. Volltreffer! Ok, Nancy war heute leider nicht da, aber dafür Valerie, Denise und einige andere Damen. Dummerweise hatte Valerie aber schon einen Termin, so das ich mich für Denise entschied.

    Vor ab: 18 ist Sie nicht, sonder 22 Jahre. Das ist aber auch das einzige, was nicht stimmt in der Anzeige.
    Sie ist super lieb, zu vorkommend, höflich und kitzelig

    Ja Denise ist kitzelig, was ihr bei mir unheimlich viele Sympatiepunkte einbrachte. Nach einer Dusche ging es dann auf die Spielwiese. Sie fing gekonnt an zu streicheln, zu küssen und langsam abwärts zu gehen.
    Alle Achtung, allerdings bin ich auch mehr der Kuscheltyp. In jedem Fall war ihr Programm sehr gut, bis ich den Spieß umgedreht (also Sie) habe. Dann hab ich Sie verwöhnt.

    Ich habs zumindestens versucht. Wie gesagt, wenn ich zu zärtlich war, hat Sie sich gekrümmt vor lachen. Wir haben dann ein bisschen herum getollt, wie ein paar kleine Kinder.

    Ihr Deutsch ist akzeptabel. Ich würde ihr eine 2 geben. Der Ast verlief auch dem entsprechend. Lustig und Charmant.
    Sie ist halt das Kätzchen, die auch weiß, wie Sie ihre Krallen einsetzen kann.

    Fakten: Wie üblich 100€/60 min.
    Bei Sympatie gibts den ein oder anderen Zusatz.
    Sie liebt französisch (FO) .. Miau


    Wiederholungsfaktor: 100%

    Das heist, wenn ich diese blöde Tel nr. endlich mal im Handy hab, weis ich, dass ich im Penthouse jetzt 3 Damen als Auswahl auf meiner Terminliste hab.

    1. Nancy
    2. Valerie
    3. Denise

    P.s.: Ich habe beim rausgehen Valerie gesehen (Sie hatte gerade ne Pause) und ihr mal "allgemeine" Grüße aus dem Forum weiter gegeben. Wo rauf Sie Danke sagte, anrufen, Termin machen und den Rest ....

    Um ehrlich zu sein, ich hätte fast 60€ für ne halbe Std. bei ihr noch gebucht. Dann wäre ich aber nicht mehr nach Hause gekommen .... Herzinfakt

    Gruß, der-zeichner
    Zuletzt geändert von Sir Thomas; 13.07.2011, 16:01. Grund: Anzeige aktualisiert

    #2
    Denise Penthouse Hannover immer eine Reise wert

    Hallo liebe Forengemeinde,


    Sonntag Nachmittag und 30Grad im Schatten, die neu eingespielten Anzeigen auf Ladies für den BS - Raum mehr als bescheiden und die hiesigen Preise die mich einfach nur also ab nach Hannover.


    Mit 100€ in der Tasche hab ich mich dann aufgemacht in die LH dem Paradies der käuflichen Liebe wo Luxus noch bezahlbar ist, ich hatte keinen Termin bei Denise und mußte noch 30 Minuten Wartezeit in Kauf nehmen, die Hausdame hat dann einen Termin vorgemerkt der dann auch korrekt eingehalten wurde


    Im Wartezimmer hat mich Denise dann sehr freundlich und gut gelaunt empfangen, nach Übergabe der 100€ sollten 60 Minuten purer Lust in einer Location der Spitzenklasse folgen.


    Duschen war natürlich Pflicht, dabei stand sie mir zur hilfsbereit zur Seite und hat mich schon so reißend angesehen, zu dem Zeitpunkt war ich mir sicher hier stimmt die Chemie


    Mundspülung und Einwegzahnbürsten waren nicht vorhanden, die Mundspülung hat sie mir dann noch nachgereicht, sollte aber in so einen Haus ungefragt bereitstehen, was ich der Hausdame dann auch noch mitgeteilt habe.


    Meine obligatorische Frage ob ich sie Küssen darf wurde mit einen klaren Ja beantwortet auf der Lustwiese schön gekuschelt und ZK, ist schon Klasse wenn man eine volle Stunde Zeit hat, dann ihr FO super soft, feucht und ausgiebig, dabei schaut sie mir geil in die Augen, PERFEKT


    Gefickt haben wir in zwei Stellungen ( Missi und Löffel ) mit wenig Einsatz von Flutschi, in der Löffelstellung bin ich dann zum ersten Abschuß gekommen


    Die nächsten zehn Minuten hat sie mich dann recht ordentlich massiert und eine zweite Runde war von mir eigentlich nicht eingeplant, da war Denis scheinbar anderer Meinung und hat den kleinen Schiwago wieder angeblasen und Donnerlittchen das hätte ich mir nicht träumen lassen als Endfünziger eingetütet und wieder in zwei Stellungen GV, den zweiten Höhepunkt hat sie dann mit der Hand erledigt, dafür hat es dann doch nicht mehr gereicht.



    Die Fotos in der Anzeige entsprechen der Realität, alle Angaben zum Service wurden erfüllt, die Angabe beim Alter weicht nur geringfügig ab, das AST war problemlos möglich, meinen Respekt vor Denise die in nur sieben Monaten Selbststudium schon sehr viel gelernt hat.


    Fazit: Super Location, Super Preis, Super SDL, immer wieder gern.


    Gruß
    Dr. Schiwago
    Zuletzt geändert von Gast_00035; 05.06.2011, 20:26.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      PHO3N|X (18.02.2013)

      #3
      Denise

      @ Dr. Schiwago
      Schöner und informativer Bericht.

      Gruß vom Steinbock
      Gruß vom Steinbock

      Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

      Kommentar


        #4
        Zitat von Dr. Schiwago Beitrag anzeigen
        ... und hat mich schon so reißend angesehen,
        nicht reizend?

        schöner Bericht

        Kommentar


          #5
          Hallo Doc,
          danke für den - wie üblich - guten Bericht.
          Ich sehe, ich muss mich doch wieder mal in die LH begeben.

          Kommentar


            #6
            Überzeugender Service

            Ich hatte am Dienstag Nachmittag das Vergnügen mit der kleinen Denise.

            Bei über 30 Grad wurde ich im Penthaus freundlich empfangen, obwohl ich keinen Termin hatte.

            Mir wurden drei nette Damen vorgegestellt und ich entschie mich für Denise.

            Nach der Übergabe des Stundenentgelts von 100 Euronen kam Denise nach 1 Minute (die sie wohl brauchte um die Kohle wegzubringen) schon wieder ins Zimmer und begann sich auzuziehen.
            Auf meine Bitte hin lies sie sich gerne helfen.
            Dabei konnte ich sie küssen und die ZK´s begannen, wenn auch zunächst noch en wenig zaghaft.
            Ich bin dann auch schnell aus meinen Sachen gehüpft und mit ihr gemeinsam ins Bad und in die Eckwanne zum duschen. Ich wurde gekonnt einseift und durfte auch bei Ihr Hand anlegen. Mein kleiner Helfer hatte sich schon aufgerichtet und es hätte nicht viel gefehlt er wäre schon explodiert.

            Nach dem Duschen auf´s Lager und ein wenig geknutscht. Langsam wurden die ZK´s auch intensiver. Denise hat sich dann nach unten gearbeitet und fing an an meiner Latte zu knabbern. Sie strich sich vorher die Haare aus dem Gesicht, damitich einen besseren Blick habe und hat mir dabei tief in die Augen geschaut. Geil. Sehr schnell musste ich ihr signalisieren aufzuhören um nicht vorzeitig zu entladen. War immerhin vorher 2 Wochen abstinent und dementsprechend geil.
            Den Spieß rumgedreht und sie gezüngelt. Sauber, lecker, wohlrasiert so sollte eine Muschi sein.
            Wieder gewechselt, wieder geblasen worden, diesmal nicht gestoppt sondern entladen....

            Ab zur Dusche - Zwischenreinigung - zurück auf´s Bett und weiter mit Runde zwei.
            Geknutsche, noch intensiver als zuvor , aber immer noch nicht so hemmungslos wie ich es gerne habe.
            Nun kam der beste Teil - grade erst abgespritzt konnte ich mich laaaaaange von ihr blasen lassen und dabei ihrem Tun zusehen. Sie hat die Haare im Nacken verknotet damit ihre Show auch richtig zu Geltung kam. Denise bläst nicht wirklich tief, nur so die ersten 10cm, aber sie züngelt uns saugt, knabbert und leckt - vom Gefühl und vom Anblick her genau so wie ich es mag. Die beiden kleinen Freunde die unten hängen wurden auch gekonnt verwöhnt.

            Nach einiger Zeit aufgummiert und ab in die Missio. Denise hat gut dagegen gehalten und schnell füllte ich die Tüte.

            Massage, viele Küsse, netter Talk danach und da war die Stunde schon um.

            Fazit: Süßes Mädel, mit gutem Gebläse die man erstein wenig erwärmen muss aber dann geht´s ab.

            Wiederholungsfaktor : 95%

            Kommentar


              #7
              @ Admins

              Das Penthouse Hannover hat neue Bilder von Denise, Valerie u. a. veröffentlicht.

              Bitte mal aktualisieren! Danke schön

              Kommentar


                #8
                MOD-Info

                Die Anzeige wurde aktualisiert und Denise nunmehr verdientermaßen in die TOP-Liste aufgenommen!

                Sir Thomas (Moderator)

                PS: Bei manchen Damen erkennt man die positive Einstellung schon am Lächeln auf den Fotos - bei Denise ist das meines Erachtens geradezu beeindruckend!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen

                  PS: Bei manchen Damen erkennt man die positive Einstellung schon am Lächeln auf den Fotos - bei Denise ist das meines Erachtens geradezu beeindruckend!
                  Bei Bild 7 lächelt sie, "beeindruckend", das sind Werbefotos für ein "Produkt", muss man nicht verstehen?, oder?

                  Hat was von "verkaufen" können und ist kein natürliches Lächeln

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Weil Beitrag anzeigen
                    Bei Bild 7 lächelt sie, "beeindruckend", das sind Werbefotos für ein "Produkt", muss man nicht verstehen?, oder?

                    Hat was von "verkaufen" können und ist kein natürliches Lächeln
                    ich finde das Lächeln in der Tat gekonnt und natürlich, trotz gestellter Fotos...

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Weil Beitrag anzeigen
                      Bei Bild 7 lächelt sie, "beeindruckend", das sind Werbefotos für ein "Produkt", muss man nicht verstehen?, oder?

                      Hat was von "verkaufen" können und ist kein natürliches Lächeln

                      ich war jetzt zweimal bei ihr und erkenne ihr Lächeln von Bild 7 wieder, beeindruckend ist der richtige Ausdruck und aus meiner Wahrnehmung ein sehr natürliches Lächeln, das mir bisher noch von keiner DL in dieser Vollendung geschenkt wurde

                      Kommentar


                        #12
                        Hatte gestern weniger Lust, sondern eher die Gelegenheit, mal wieder im Penthouse vorbeizuschauen. Ohne Termin, dachte ich, ist auf Grund der Ferien sicherlich etwas Auswahl da. War ja auch schon 21.00 Uhr. Und die Lust kommt ja beim ....
                        Das ganze war dann ein ziemliches auf und ab mit der Stimmung. Klingeln, wie immer freundlicher Empfang, aber dann die erste Entäuschung leider nur eine Dame frei. Aber, freu, das war dann Denis, die ja schon mit viel Lob beschrieben wurde. Kurze Vorstellung und schon die Stimmung wieder runter. Eine ziemlich lustlose DL stand vor mir, ein kurzes Hallo, keine Lächeln. Wenn die Beiträge nicht so positiv gewesen wären, wär ich gleich wieder umgedreht. Aber da ich noch recht neu bin, in der Szene, dacht ich mir, vielleicht muß das so sein( ich weiß naiv). Ok halbe Stunde gebucht, und mit Denise aufs Zimmer, kurze Ansage, was geht. Küsse streicheln ja, AV, mit Finger eindringen nein. Duschen oder Waschen? Ok Waschen. Alles irgendwie lustlos. Dabei kommt dann auch keine Lust auf. Aber Sie ist ja eine hübsche, auch mit Zopf und irgendwie hat Sie was. Ab aufs Bett, ein wenig streicheln, ein bischen blasen, lecken, aber irgendwie kam keine Stimmung auf. Fragte Sie, ob in einer Stunde mehr geht, aber ging auch nicht, wegen Anschlußtermin. Hatte jetzt so gar keine Lust mehr, also bat ich Sie, mich zu massieren. Wollte wenigstens etwas entspannen. Irgendwie hat ich das Gefühl, das auch Sie das gute Idee empfand. Das massieren war echt gut, und Sie wurde auch etwas gesprächiger. Sprach Sie auf Ihre Stimmung an, auch auf die positiven Berichte im Forum. Sie hatte einfach einen schlechten Tag. Ok, aber irgendwie wurde es dann doch noch ganz erregend, Sie verwöhnte mich ( oder wir uns) in der 69 und es kam ein (eigenartiger) Abgang dabei heraus. Trotzdem war es auf einmal eine nette Atmosphäre, Sie fing an zu lachen, weil (auch) ich heraus fand, das Sie kitzelig ist. Und Sie hat Augen, in denen man versinken kann. Schlußendlich hat ich trotz des völlig vergeigten Sexparts irgendwie gute Laune, als ich ging. Und das war mir an dem Abend das wichtigste. Also Ziel erreicht. Ich werde zeitnah noch einmal ausprobieren, wie es ist, wenn Sie gute Laune hat. Ich denke die 2. Chance hat Sie verdient.
                        Ansonsten: Penthouse Hannover ist mit Abstand die beste, edelste und sauberste Lokation, die ich bisher gesehen habe( auch wenn es noch nicht so viele waren). Und die anderen Damen wie Anett, Silke und Sara waren immer Ihr Geld wert.

                        Kommentar


                          #13
                          "Sie hatte einfach einen schlechten Tag. Ok, aber irgendwie wurde es dann doch noch ganz erregend"

                          Gib ihr ne 2. Chance! Wenn Du und Sie nicht gut drauf waren, aber 30 min. später ihr beide doch noch lacht....

                          dann wars doch noch voll im Grünen.

                          Kommentar


                            #14
                            @69prinz

                            Zitat von 69prinz Beitrag anzeigen
                            .... Anschlußtermin. .....
                            Schlußendlich hat ich trotz des völlig vergeigten Sexparts irgendwie gute Laune, als ich ging. Und das war mir an dem Abend das wichtigste. ...
                            Dann hast du ja für deinen Nachfolger mit Termin den Weg für seinen Spass mit einer nun gut gelaunten Denise geebnet.
                            Das nenn ich selbstlos.
                            Gruß Mike

                            Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

                            Kommentar


                              #15
                              was für eine Frau

                              ich meine damit Denise aus dem Penthouse, diesmal wollte ich nichts dem Zufall überlassen und habe einen Termin vereinbart, pünktlich zum vereinbarten Zeitpunkt wurde ich von der Empfangsdame Gina wie immer sehr freundlich empfangen und Denise hat mich dann auch gleich vom Wartezimmer abgeholt.

                              Das war jetzt mein drittes Date mit ihr und man hat sich schon etwas beschnuppert und ich meine sie hat den Doc S. schon etwas in ihr Herz geschlossen, jedenfalls bin ich für sie ein lieber Gast was sich im späteren Verlauf beim Service auch bestätigte.

                              Wir starten immer mit einer gemeinsamen Dusche mit zärtlichen gegenseitigen einseifen, ihr Blick erscheint mir immer noch geheimnisvoll, ich streichle ihr Gesicht der erste Kuss ohne das sich unsere Zungen berühren, nach dem abtrocknen folgt meine Zahnpflege, das kennt sie ja schon und meint nur willst du das wieder machen, natürlich erwidere ich ist doch auch viel angenehmer für dich, sie wartet inzwischen im Bett auf mich.

                              Während unserer vorangehenden Treffen war sie in Bezug auf ZK noch etwas verhalten und ich war doch etwas überrascht das sie mich diesmal auf der Lustwiese angekommen mit soviel Hingabe küsste, nachdem Vorspiel mit ZK und Zärtlichkeiten austauschen hatte sie sich seitlich von mir platziert und mich ausgiebig in Vollendung französisch natur verwöhnt, dabei durfte ich sie anstandslos am ganzen Körper streicheln, ihre sanfte Haut, ihr herrlicher Naturbusen, ihre Mumu, einfach alles.
                               
                              Die französisch Sektion hatte soviel Zeit in Anspruch genommen das ich mich beim GV dann auf die Missi beschränkt habe, wobei Denise nie Druck gemacht hat bezüglich der Zeit, ich hatte die 30Min Variante für 60€ gebucht.
                               
                              Bei der Verabschiedung in Gegenwart von Denise und Empfangsdame Gina habe ich den Wunsch geäußert "bitte einpacken und mitnehmen" Gina meinte dann das geht nur auf Vorbestellung
                               
                              Fazit: Ich will nur noch mein Kätzchen Denise im Penthouse Hannover

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X