Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    süßes Mädel

    Ich war diese Woche das erste mal im PH und wollte aufgrund der Empfehlungen im Forum zu Denise.
    Da ich recht früh am Vormittag aufgeschlagen bin, war wohl nicht viel los und ich konnte mir ohne Termin von 3 freien Damen Denise aussuchen.
    Ich buchte Sie für 30min/60€.

    Im Grunde kann ich die Schilderungen der hier geposteten Berichte voll bestätigen.
    Denise ist einfach ein ganz süßes Mädel, bei dem optisch alles passt.
    Die Bilder sind auf jeden Fall original
    Der Service war auch voll zufriedenstellend.
    Dass Sie FO quasi im Standardservice ohne Aufpreis anbietet, ist schon außergewöhnlich im Gewerbe.


    Wenn mein Revier in Hannover wäre, hätte ich mit Denise sicherlich meine neue Stamm-SDL gefunden und vielleicht auch bald so 'ne geile zwischenmenschliche Kiste am Laufen wie der Doc.
    Ich hatte aber auch das Gefühl, dass Sie bei mir noch im leicht reservierten Modus lief; so viel zum Thema "aufwärmen". Obwohl, wenn ich jetzt darüber nachdenke, hätte ich sie wohl besser mal kitzeln sollen.
    Ob das mit der frühen Stunde, mit Ihr oder mit mir zusammengehangen hat, müsste ein weiterer Besuch klären.
    Ist jedoch, wie geschrieben, eine weite Anreise für mich.
    So habe ich die Wartezeit, bis bei mir wieder alle aus dem Urlaub zurück sind, ein wenig überbrückt.
    Paul

    Kommentar


      #17
      Hallo Mitleser
      Da alle Positiv schreiben , negativ von Mir.
      Mit Denise war ich aufs Zimmer weil
      Die Berichte alle Positiv sind. Ihre intimzone ist Rasiert,
      aber hat sich da paarmal geschnitten was noch toll aussah.

      Der Akt fing ja gut an mit fo und sie an meinen Ohren leckend mit stöhnen
      und soweiter. Dann ging Diskussion los ich würde böse gucken alle Männer
      Sind gleich etc. Dann warum sie das macht , ...

      Aufjedenfall war dann nurnoch Streit von ihrer Seite und sie wollt
      auch nichtmehr , mir wird eine andere Dame angeboten

      Ich flüchte. So oder So kann ich nicht
      eure Positiven Berichte bestätigen
      Ende

      Kommentar


        #18
        *räusper*

        Dein Bericht und deine Meinnug in Ehren, aber..

        schreib bitte das nächste mal so, das man den Bericht auch lesen kann.
        Ich habe ihn mir 3-4 mal durchlesen müssen, um ihn überhaupt "etwas" zu verstehen.

        Kommentar


          #19
          schreib mal einen Bericht auf dem iPhone gestaltet sich mühsam

          Kommentar


            #20
            Ei phone??

            ok, es dir verziehn, es liegt am Hersteller dieser komischen Automatik-lege-hennen

            Kommentar


              #21
              Wenn ich mich recht erinnere, hat mir Denise am Mittwoch gesagt, dass Sie ab heute erst einmal im Urlaub ist.
              Vielleicht hatte die Gute ja auch nur ein wenig Erholung nötig.
              Hoffen wir mal einfach, dass sie anschließend wieder entspannt zurück ist und uns geilen Böcken wieder das Gefühl, dass wir die Herren der Schöpfung sind, vermitteln kann.
              Paul

              Kommentar


                #22
                Zitat von 2Cool4School Beitrag anzeigen
                schreib mal einen Bericht auf dem iPhone gestaltet sich mühsam
                Kann ich leider nur bestätigen.
                Allgemein hab ich das Gefühl, dass der Einsatz der Smilies dabei nicht ganz funktioniert?!

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von loru Beitrag anzeigen
                  Kann ich leider nur bestätigen.
                  Allgemein hab ich das Gefühl, dass der Einsatz der Smilies dabei nicht ganz funktioniert?!
                  funktioniert keine Probleme

                  Kommentar


                    #24
                    Sieh an, du hast meinen Post aus nem anderen Thema sofort bestätigt

                    Kommentar


                      #25
                      Buchung per Mail?

                      Hat jemand schonmal versucht Denise im Penthouse über Ladies.de per Mail zu buchen. Vor ca. 3 Stunden dort versucht einen Termin zu vereinbaren und nix rührt sich.
                      Schaut man dort im Haus so selten ins Postfach?

                      Gruß Pandab@r
                      Gruß Pandab@r

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Pandab@r Beitrag anzeigen
                        Schaut man dort im Haus so selten ins Postfach?
                        Ich würd, frech wie ich bin, dort anrufen und nachfragen

                        Grüße vom boarderboy

                        Kommentar


                          #27
                          :-(

                          Von zu Hauss imer Sch...... wenn Frau und Kinder rumlaufen. Muss ich dann wohl morgen von unterwegs nachholen und hoffen, dass sie noch nicht ausgebucht ist.

                          Gruß Pandab@r
                          Gruß Pandab@r

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Pandab@r Beitrag anzeigen
                            Von zu Hauss imer Sch...... wenn Frau und Kinder rumlaufen.
                            Kann ich nachvollziehen.
                            Wenn sie den Service, per mail zu zu Buchen, anbieten, dann sollen sie diese auch checken
                            oder gleich nur ne Telefonnummer angeben wenn sich ums Postfach keiner was schert

                            Gruß boarderboy

                            Kommentar


                              #29
                              hmmmmmm

                              heute war es denn soweit: Mein Termin mit Denise! Aufgrund höchster Bewertungen, die dauch darauf hinwiesen, dass die junge Dame genau das Richtige ist, fiel die Wahl auf sie. Vorweg: Sie ist die richtige, nur ich war nicht richtig drauf.
                              Nu mal langsam von vorn. Onlinebuchung taugt nix, da dort nur einmal täglich reingeschaut wir. Daher habe ich auch telefonisch nachgehakt und siehe da: Denise war frei, Termin wurde ausgemacht für eine Stunde und alles war korrekt und pünktlich zur Stelle. Nur ich nicht wegen Witterung. Macht nix.
                              Leicht nervös bin ich meinem ersten Besuch ich einem "Puff" (= Denise Originalzitat) entgegengegangen und musste leider feststellen, dass diese Vorbestellerei einen großen Nachteil hat. Man ist garnicht unbedingt richtig spitz und hat trotzdem was vor.
                              Egal-gebucht ist gebucht! Rein in den Laden und erstaunt gewesen, wie innenstadtnah sowas gelagert sein kann. Kein Schmuddelrevier und die Lokalität hell, freundlich und piccobello. WOW! Die Empfangsdame entsprach dem, wie ich mir eine solche vorstelle und war sehr freundlich, geschäftstüchtig, korrekt und wusste auch sofort wer ich bin und erklärte mir, warum die Onlinebuchung so lange braucht.
                              Denise wurde hergebeten und sogleich ging der fotografische Abgleich im Hirn los. Ich war von den Bildern im Netz nicht so recht begeistert, sondern eher von den Erlebnisberichten. Das was da vor mir stand übertraf die Fotos im Netz bei weitem. Sie ist, zum Glück, nicht so oberschlank und hat vor Allem eine sehr ansehnliche Oberweite. Nicht, dass mich jemand falsch versteht. Sie ist schön schlank, aber mit sehr weiblichen Proportionen. Genau perfekt!
                              Kurze Geldübergabe und ab ins VZ. Ich mag nicht ins Detail gehen, aber es kam bei mir keine rechte Stimmung auf, was nicht an ihr lag. Eine Schande, bei Ihrer Art diesen Job auszuüben und bei Ihrem Anblick.
                              Es kam trotz der Stunde "nur" zu einer Runde, einer sehr angenehmen Nackenmassage, ausgiebigem Smalltalk und einer kurzen gemeinsamen Abschlussdusche. Sie war allerdings auch ein wenig in ihrer Performance gedämpft, da sie unter ziemlichem Muskelkater litt. Ihre direkte und verspielte Art und ihr Lachen sind sehr angenehme Dreingaben bei einem Termin mit ihr.
                              Ich denke man muss ein wenig mit ihr warm werden. Auch mich hemmt jedes Mal ein wenig die fehlende Vertrautheit mit einer SDL. Ziemlich bescheuert, wenn man gezielt Pay6 in Anspruch nimmt. Vielleicht sollte ich mir auch Stammdamen suchen und Denise würde dann auf alle Fälle sehr weit oben in der Beliebtheitsliste stehen, wenn die Anfahrt nicht so lang wäre.
                              Im Vergleich, was ich vor Kurzem noch für ebenfalls 100€ bekommen habe, liegen hier Welten dazwischen. Trotz Befangenheit und fehlendem Hormonstau war das ein sehr schöner Termin.
                              Die Empfehlungen wurden absolut zu recht verteilt.

                              Gruß Pandab@r
                              Gruß Pandab@r

                              Kommentar


                                #30
                                Gute 2 Monate hab ich durchgehalten: Kein Alkohol, kein Glücksspiel, keine Huren. Aber mittlerweile rinnt mir das Geld schon wieder nur so durch die Finger. Kürzlich war ich in Hannover zu Besuch und habe das gleich ausgenutzt, um eine Top-Empfehlung kennenzulernen: Denise aus - Zitat Anzeige - Ruanda, mal was ganz anderes. Um es vorweg zu nehmen, mein Fazit fällt gemischt aus, denn es gab Licht und Schattenseiten, die sich fast die Waage halten.

                                Die Terminvereinbarung war erst mal vorbildlich, sehr netter Kontakt am Telefon (Hausdame) und wurde auch problemlos eingehalten.
                                Wer das Penthouse noch nicht kennt, es ist sehr leicht zu finden. Oder anders ausgedrückt, es liegt inmitten einer hochfrequentierten Einkaufsstrasse mit einer riesen Leuchtreklame "Puff" (sinngemäß) über dem Ein- bzw. Durchgang. Klingt indiskret? Aber woher denn. Nun ging es nämlich an einem Nagelstudio voller Feministinnen vorbei. Vorwurfsvolle Blicke gab es dabei unaufgefordert und gratis dazu, was mich inzwischen aber auch nicht mehr gejuckt hat. Trotzdem, ein Spießrutenlauf im Sinne des Wortes wäre weniger grausam. Die eigentliche Haustür ist dann nicht mehr einsehbar. Parkplätze für lau sind übrigens Mangelware.

                                Der erste Eindruck von Denise war aber sehr gut, hier wirbt man mit realen Bildern. Trotzdem war ich positiv überrascht, da sie in Natura eine gewisse Ausstrahlung besitzt, die auf den Bildern gar nicht rüber kommt. Ein Bauchansatz ist allerdings dazugekommen, Figur ist trotzdem fest und knackig. Ich buchte dann gleich 1h/100€, da ich - und das sage ich jetzt explizit dazu - keinen Zeitdruck mag und eben nicht nur 60min emotionslos f*cken will.

                                Das Zimmer hat mir gut gefallen, alles sauber und sogar ein integriertes Badezimmer ist dabei. Getränk und Dusche wurden angeboten, wobei letztere alleine stattfand, Denise zog währenddessen vor der Tür noch eine Zigarette durch. Und dann begann die Runde mit einem Schock, dabei dachte ich, dass mich längst nichts mehr schocken könnte.

                                Die Wartezeit betrug nämlich gut und gerne 5, gefühlte 50, Minuten, ich zog mir erstmal die Unterhose wieder an. Und als sie endlich rein kam, roch sie nach "Loki & Helmut Schmidt zusammen", was sich aber nach einer Weile zum Glück wieder verflüchtigt hat. Ihre ersten Worte waren: "Zieh dich aus und leg dich da aufs Bett!". Zwischenfazit bis hierher: Stark ätzend. Ehrlich gesagt stand ich zu diesem Zeitpunkt kurz davor, Operation "Kigali" als komplett sinnlos abzubrechen.

                                Aber ich habe dann doch mein Glück versucht, vielleicht geht noch was, im Nachhinein wohl die richtige Entscheidung. Es begann mit Körperküssen vom Ohr abwärts und gipfelte in einem FO vom Feinsten, Zahn- und Handeinsatz war nicht zu spüren. Sehr lange habe ich das nicht durchgehalten und die erste Runde war vorbei. Nur durch Mundeinsatz, hatte ich bisher auch noch nie.

                                Eine gewisse Distanz war aber immer spürbar, ich habe jetzt direkt gefragt, ob irgend etwas nicht in Ordnung sei, da sie auf mich sehr traurig wirke. Und nun begann sie endlich aufzutauen und erzählte, dass sie ziemlich müde sei, eine harte Woche hatte, manche "Gäste" die Damen als Gummipuppe sehen und behandeln würden und so weiter und so fort. Liebe Denise, das tut mir leid und ist bedauerlich, dürfte aber schwerlich meine Schuld sein. Und warum kann man dann nicht einfach mal ne Pause einlegen. Ich kenne Damen, die machen das. Habe ich ihr so direkt aber natürlich nicht gesagt.

                                Nach kurzer Zwischenreinigung gab es eine Top-Massage und netten Smalltalk. Und die zweite Runde war dann plötzlich so, wie ich es mag: Keine Berührungsängste, endlich gute ZK, GV ohne Gleitgeleinsatz. Allerdings wäre bei den Küssen noch etwas mehr Eigeninitiative wünschenswert gewesen. Zum Abschluss wieder eine Massage, diesmal gegenseitig, und dann war die Stunde um.

                                Wobei eine Denise-Stunde ungefähr das gleiche wie 50 normale Minuten ist. Und damit wären wir beim Hauptkritikpunkt. Ich kann verstehen, dass man auch mal schlechte Tage hat. Ich kann verstehen, dass es manchmal etwas braucht, um miteinander warm zu werden, da muss man sich vielleicht auch selber kritisch hinterfragen. Aber ich habe kein Verständnis, wenn bei der Zeit beschissen wird. Die Stunde ist per physikalischem Gesetz als 60min definiert und eine Dusche - so sie denn allein erfolgt/erfolgen muss - ist für mich keine Servicezeit.

                                Aber gut, noch mal geduscht, angezogen, Tschüss gesagt, Kragen hochgeklappt, Augen zu und durch.
                                Fazit:
                                Schwacher Beginn, gute zweite Hälfte, Zeit nicht eingehalten, von der Empfehlungsliste nichts zu merken. Trotzdem, auch wenn es insgesamt nur zu einer knappen 3 reicht, hab ichs am Ende nicht bereut. Schwer erklärbar, aber Denise hat schon was. Als Hannoveraner würde ich vielleicht noch einen zweiten Versuch wagen, allerdings außerhalb der Ladenöffnungszeiten. So aber wird es sicherlich kein Wiedersehen mehr geben. Falls ich noch mal in Hannover bin, werde ich was Neues ausprobieren.

                                LG.DT

                                PS: Und ja, ich weiß, dass sie aus Rumänien stammt.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X