Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Wow

    1. Sachlich geschrieben
    2. Alles Drinn was Man(n) zur Meinungsbildung braucht .



    Das kann nur Eines geben


    Danke und Gruß vom 6er
    Französisch-Fan

    Kommentar


      #32
      Zitat von der6er Beitrag anzeigen
      1. Sachlich geschrieben
      2. Alles Drinn was Man(n) zur Meinungsbildung braucht .



      Das kann nur Eines geben


      Danke und Gruß vom 6er
      Hast mir mal wieder die Worte geklaut

      Kommentar


        #33
        Es hätte schlimmer kommen können

        Sehr geehrtes Fö..- Forum,
        meinen zweiten Bericht möchte ich gerne zum Besten geben gemäß Ankündigung bei Alexa.
        http://www.ladies-forum.de/showthrea...EXA-aus-Ungarn
        Denise war also die Dame meiner Begierde, Hoffnung als zweite Stammdame.
        Das Penthouse im Herzen von Hannover hat eine ideale Lage für die Laufkundschaft. Jeder der mal Überdruck verspürt hat hier einen kurzen Weg. Die Parkmöglichkeiten durch die vielen Parkhäuser- kein Problem.
        Der Gang ins Penthouse verlangte mir schon etwas Mut ab, da man voll im Blickfeld des gegenüber liegenden Restaurants und der anliegenden Geschäfte liegt. Egal, hier kennt mich keiner. Mein Termin war also Di 12.00 Uhr, da Denise offenbar am Montag nicht im Hause war. Terminvereinbarung telefonisch, 4Tage vorher, Montag zur Sicherheit noch einmal meine Bestätigung. Das Ganze sehr professionell und freundlich kommuniziert, so dass ich ein gutes Gefühl hatte.
        Punkt 12.00 Uhr klingelte ich an der Tür, wo mich eine nette Dame in Empfang nahm. Das gesamte Ambiente erschien sehr freundlich, hell und einladend, hier bin ich richtig, kann nur gut werden. Mit dem Hinweis, dass mich Denise gleich in Empfang nehmen wird reichte man mir gleich das angebotene Glas Wasser, gut gekühlt. Hier sind wohl Profis am Gange, das Management funktioniert gut und die Geschäfte laufen scheinbar prima. Hier möchte ich gerne meinen Beitrag leisten!
        Jetzt kurz noch mal meine persönlichen "main topics" zu Denise auf dem Zettel gecheckt (guter ZK, kann zickig sein, raucht, Zeiteinhaltung, schöne Augen).
        Kann losgehen. Mir gegenüber war noch ein Bad, wo ich mal kurz die Hände waschen wollte, also Tür auf und eine nur halb bekleidete Dame schaute mich erschrocken an, Tschuldigung-Tür zu. Nach eine Weile kam sie raus mit einem netten lächelnden "Hallo". Leider nicht mein Traum. 5 min später die zweite Dame ins Bad, recht hübsch und nett aber wieder nicht mein Typ. Nach 20 min wollte ich nachfragen, ob ich vergessen wurde doch plötzlich kam die nette Empfangsdame und meinte, dass sie mich nicht vergessen hatte und Denise gleich kommen würde. Meine Stimmung war jetzt nicht mehr so gut und ich nahm den Hinweis kommentarlos hin. Gibt's hier ein Muster? Bei etwas Sensibilität hätte jetzt eigentlich in kürzester Zeit etwas passieren sollen.
        Nein, Stress scheint es hier nicht zu geben, ist ja eigentlich eine gute Geschäftsphilosophie aber sooo lange warten?
        Nach genau 30 min stand Denise dann endlich vor mir in einem durchsichtigen Netzbody. Die Daten und Bilder im Net passen, die OW hatte ich mir größer vorgestellt aber das kann auch täuschen. Was ich sah gefiel mir richtig gut, vielleicht etwas viel Abdeckcreme im Gesicht (Nachteil von Tageslicht). Die schlechte Laune war vergessen, aus Höflichkeit fragte ich, ob es denn heute überhaupt passen würde, ich könnte ja einen neuen Termin vereinbaren, denn Stress im Geschäft würde ihr sicher auch nicht gefallen.
        Sie meinte nur, dass es OK ist und wir loslegen können. Sie schien gut drauf und ab ins VZ. Wieder diese Dämmerstimmung aber das Mobiliar und die Ausstattung waren topp. Spiegel fehlten aber bei dem Dämmerlicht auch sinnlos. Nach kurzer Suche war der Dimmer gefunden und alles erschien in einem noch immer gedämpften Licht aber OK. Kurze Abklärung der Konditionen und Bitte zu einer Kennenlernrunde für 60€, für sie war's OK, Geldübergabe. Darauf gingen wir beide gut gelaunt ins nächste Bad über den Flur. Ich putzte mir schnell die Zähne, sie sah zu und nahm einen Schluck Mundspülung. Beim Zähneputzen dann komische Geräusche von hinten, ich drehe mich um und springe zur Seite. Fast zeitgleich eine Fontäne Mundwasser im hohen Bogen ins Waschbecken. Lustige Einlage aber der Schreck saß mir in den Knochen. Schnell noch eine Kurzwäsche, da ich 2h vorher bei Alexa geduscht hatte. Denise hat sich hier nicht gewaschen, vielleicht war sie ja vorher duschen.
        Stattdessen begann sie in ihrer lockeren Art etwas obszön zu reden, was ich in den ersten 5 Min. noch nicht erwartet hatte. Sie roch etwas nach letzter Zigarette und ich fragte nett, ob es beim nächsten Mal möglich wäre, wenn sie nicht direkt vorher rauchen würde, ich bin NR. Daraufhin sie in ihrem Redefluss und gereizt, dass ich wie ihre Eltern klinge und sie machen könne was sie wolle. Ich wiederholte noch einmal sehr nett: Zitat: "Ich würde mich freuen, wenn du vorher nicht Rauchen würdest aber wenn das nicht geht ist es auch OK". Die Bitte hatte leider nicht den gewünschten Effekt sondern verschlechterte die Stimmung.
        Anyway, die Stimmung noch OK, zurück ins VZ und ab aufs Bett. Das Oberteil zog sie schon mal runter und ich bemühte mich um gute Stimmung, verteilte Komplimente, was bei dem hübschen Körper leicht fiel (süße kleine Titties) aber sie hörte nicht auf komisch zu reden. Als Zeichen meines aufrichtigen Interesses an ihrer netten Person fragte ich nach ihrem richtigen Vornamen. Den wollte sie mir aber nicht nennen, was ich als OK signalisierte. Die Frage hatte ich auch schon bei anderen Damen gestellt und führte beispielsweise bei meiner Stammdame zu einer besonderen Vertrautheit, die wir gerne genießen. Bei Denise war das aber der nächste Aggressionspunkt, "da mich ihr Privatleben einfach nichts angehe". Ich akzeptierte beschwichtigend und versuche es weiter mit Komplimenten. Sie wollte aber mit meinen vorigen 2 Fettnäpfchen nicht aufhören und schimpfte weiter. Ich schaute ihr in die Augen und fragte nach einem ZK der anstandslos gewährt wurde. Gar nicht schlecht für den Anfang, nur der leichte Rauchgeschmack, den ich aber nicht erwähnte. Verschwindet vielleicht später. Die strahlenden Augen konnte ich leider nicht finden. Ich kenne zwei Damen (keine SDL) die haben tatsächlich strahlende Augen. Mit professioneller Schminke kann man ähnliche Effekte erzielen. Beides hier leider vergebens gesucht.
        Als ich dann weiter ihren Körper sehr vorsichtig und liebevoll Richtung Süden erkundete kamen kleine Pflaster zum Vorschein. Ich meinte nur ganz vorsichtig und schmunzelnd, dass ich den Bericht im Internet mit den kleinen Schnittverletzungen kenne und dass es für mich absolut kein Problem ist. Jetzt war das Fass offenbar vollkommen übergelaufen und Denise fing an nur noch zu schimpfen, dass sie jetzt überhaupt keine Lust mehr hätte, ich das Geld wieder bekommen würde, zog sich an und ging.
        Ich saß da wie vom Donner gerührt.
        Hätte ich man bloß sie Klappe gehalten. Ich zog mich langsam wieder an, 3 min später kam Denise wieder zurück und wetterte immer noch was von Eltern, ihr Privatleben....
        Da mir alles sehr peinlich war entschuldigte ich mich noch einmal bei ihr falls ich sie beleidigt haben sollte, leider schien es bei ihr nicht anzukommen und wetterte weiter.
        Gemeinsam lieferte sie mich bei der Chefin ab, wo ich mein Geld zurück erhielt.
        Unter 4 Augen sagte sie mir dann, dass ich Denise auf ein Thema angesprochen habe was ich hier nicht nennen möchte (nichts Schlimmes). Nächster Schock.
        Ich bat sie, Denise noch einmal dazu zu holen und fragte diese ob ich sie zu dem besagten Thema angesprochen hätte.
        Sie bejahte es. Offenbar war jetzt jedes Mittel recht um ihre Reaktion zu rechtfertigen.
        Ich schüttelte nur den Kopf und versicherte der Chefin noch einmal unter 4 Augen, dass dem nicht so war. Für mich war das jetzt unterste Schublade und ich wollte nur noch weg.
        Die Chefin bot mir noch an, ein anderes Mädchen auszusuchen zur Entspannung. Die 5 dampfenden Damen hatte ich schon vorher im Vorbeigehen gesehen und sie gefielen mir überhaupt nicht und so lehnte ich dankend ab. Von den insgesamt 7 gesehenen Damen war Denise die Einzige, die mir gefiel.
        Eigentlich war ich so sauer, dass ich die 60 € nicht wieder haben wollte aber auf eine erneute Diskussion hatte ich wirklich keine Lust. Gleichzeitig gab ich der Chefin die Möglichkeit das Gesicht zu wahren und möchte mich hier noch einmal für die faire Behandlung bedanken.

        Fazit:
        Zeit eingehalten: Zeit läuft, ab betreten des Zimmers (Reinigung innerhalb der Servicezeit) - keine Bewertung möglich
        Zimmer: Note 1
        Service: in diesem Fall hatte ich das Gefühl der SDL zu sein, keine Bewertung
        Wiederholungsfaktor: 0

        persönliches Fazit:
        - ich weiß jetzt, dass ich mind. Körbchengröße "C" bevorzuge
        - beim ersten Date muss ich zukünftig extrem zurückhaltend sein, wenn Stimmung zu kippen droht "Klappe halten und Führung sofort abgeben"
        - bei der nächsten Fö..-Tour mögliche dritte Dame vorbereiteten, falls ein Ausfall kommt (Verfügbarkeit, main topics ...)
        - unterm Strich "Lessons learned", soll noch mal jemand behaupten, dass fö... nicht bildet

        Da ich 2h vorher schon einen herrlichen Termin mit Alexa hatte und ich mit meinem anderen Hobby (für Andere langweilig) noch den restlichen Tag in Hannover genießen konnte war es kein perfekter aber doch ein guter und interessanter Tag.

        Das Penthouse selbst kann ich all jenen empfehlen die nur mal schnell Dampf ablassen möchten.
        Die saubere Location ist eine Empfehlung wert, wenn die Damen ins Suchraster passen, warum nicht.
        Mir persönlich ist das Ganze hier zu unheimlich, komme nie wieder.
        Möchte hier nicht spekulieren.
        Werde hier nicht das finden was ich suche.

        Denise wünsche ich, dass sie ihren weiteren Aufenthalt in Hannover unbeschadet übersteht, Alles Gute!

        Ich hoffe, dass der Bericht trotz einiger persönlicher Kommentare sachlich und nicht verletzend ist.
        (bitte um Nachsicht, erst mein zweiter Bericht, ich lerne gern dazu)

        Horrido, und weiter geht's
        JeremyF

        PS: Und, wer war jetzt an allem dran Schuld? ---> Genau, wieder die böse Chemie

        Kommentar


          #34
          Was ist ein Fö...-Forum

          Kommentar


            #35
            Zitat von JeremyF Beitrag anzeigen

            PS: Und, wer war jetzt an allem dran Schuld? ---> Genau, wieder die böse Chemie
            Den ganzen Bericht habe ich nicht gelesen - war mir einfach zu lang, sorry. Aber obige Aussage finde ich gut!

            Kommentar


              #36
              Ich finde den Beitrag gut, weil er so offen erscheint, ehrlich wirkt und ausführlich ist. Respekt!

              Gibt ein grünes Steinchen von mir.

              Gruß,
              merlingoe

              Kommentar


                #37
                Beileid und Anerkennung zugleich

                Lieber Jeremy,

                das mit dem „Fö.-“ habe ich auch nicht kapiert. Schade, dass Dein Date so unerfreulich verlief. Offenbar hast Du Dich aber in der Zwischenzeit wieder beruhigt. Ich kenne nicht sehr viele Schreiber, die auf ein mieses Date mit so viel Gelassenheit und vor allem Respekt ihre Reports verfassen. Dazu meine Anerkennung.

                Dass die Dame (Zigaretten *1) raucht und möglicherweise zickig ist, wusstes Du doch von Deinem Spickzettel bereits vorher. Halte beim nächsten mal einfach die Klappe und lass es mit Dir geschehen, sofern das erträglich ist.


                Liebe Grüße vom Herkules. aufmerksam. respektvoll. mitfühlend.


                *1 Off-Topic am Rande:
                Frage an eine Lady: „Rauchst Du nach dem Geschlechtsverkehr?“ Antwort: „Keine Ahnung, ich habe noch nicht nachgesehen!“

                Kommentar


                  #38
                  Es hätte nicht besser kommen können

                   
                  Hallo werte Forengemeinde,

                  einen Termin in Hannover habe ich heute mit einem Besuch bei Denise verknüpft, gegen 11:00 Uhr eintreffend im PH ohne Termin, zu dem Zeitpunkt war Denise besetzt, sollte dann aber bald frei sein und ich nahm das Angebot der Hausdame an zu warten, ein Glas Wasser wurde mir gereicht, Unterhaltungsmusik eingeschaltet und der Playboy lag zum schmökern bereit.

                  Es vergingen keine 10 Minuten und Denise nahm mich in Empfang, sie hat mich sofort wiedererkannt und ich hatte das Gefühl sie hat sich ehrlich gefreut mich wieder zu sehen, bei den vorangegangen Treffen stimmte die Chemie schon perfekt, aber was heute geboten wurde war noch viel besser.

                  Noch kurz die 60 Euro abgeliefert und sie hat mich abgeholt ins VZ mit exklusiven Bad, da nimmt man das Angebot zu duschen doch gern an, zumal sie mir hilfreich zur Seite steht Duschgel und Handtuch reicht, immer freundlich und gut gelaunt, ich würde sogar sagen richtig lieb, zickig habe ich Denise nie erlebt.
                   

                  Im Bett mit ZK und kuscheln den Akt begonnen, wie sie selbst sagt hat sie etwas zugelegt, aber nicht dramatisch ich find sie toll wie sie sich derzeit präsentiert, das sie raucht merkt man schon beim Küssen will ich jetzt auch nicht schönreden, das schmälert aber nicht mein Urteil was ihren gesamten Service betrifft, GV in zwei Stellungen, ausgiebiges FO mit Blickkontakt, hatte das Gefühl sie macht das ziemlich gern mit mir, sie hat mir liebe Sachen gesagt die mich jetzt doch etwas zum Grübeln bewegen, na das behalte ich dann doch besser für mich.
                   

                  Zum Abschluss war noch Zeit für eine Massage, was ich sehr gut finde sie hat ihre Deutschkenntnisse weiter verbessert und sucht das Gespräch, wichtig für den ruhigen Kunden wie mich.
                   

                  Fazit: Feiner GF6 mit einer schönen Frau in einer Location der Oberklasse, falls sich mal wieder die Gelegenheit ergibt gern wieder.

                  Gruß
                  Dr. Schiwago

                  Kommentar


                    #39
                    Hallo,

                    Jeremy hat, meine ich, zielgenau sämtliche erreichbaren Fettnäpfchen getroffen. Wenn ihm der Geruch nach Zigarette nicht zusagt und er von der Buchung nicht mehr zurück kann, verzichtet er halt auf küssen. Ein Mädel (beim ersten Date!) nach dem Realnamen zu fragen, halte ich für absolut daneben. Warum wohl haben die Ladies ihre Nicks? Es mag vielleicht die eine oder andere geben, die das eher locker sieht, aber für die (meisten) Mädels ist privat wohl privat - und da haben Freier nichts zu suchen...

                    Auch das zitieren von Berichten im Forum während der gemeinsamen Bettbeschäftigung - nee, ich weiß nicht.

                    Sorry, Jeremy, ich will Dir nicht zu nahe treten, aber nach meiner Meinung hast Du die Pleite bei diesem Date im Wesentlichen allein zu verantworten.

                    Gut an Deinem Bericht fand ich die Offenheit, mit der Du alles geschildert hast. So kann man sich gut eine eigene Meinung bilden, wenn diese auch zumindest in meinem Fall wohl anders aussieht als von Dir erwartet.

                    Viele Grüße
                    Eddieno

                    Kommentar


                      #40
                      Denise ist wieder da!

                      Ich muss mal eine etwas ältere Empfehlung hochholen, gleich vorab mit dem Geständnis, dass ich bereits im vergangenen Sommer ein paar Mal das Vergnügen mit Denise hatte, damals war ich aber noch etwas schüchtern beim Schreiben von Berichten, vielleicht war ich aber auch der Ansicht, dass ich nicht zu jeder Empfehlung meinen bestätigenden Senf hinzugeben muss.

                      Jetzt ist aber seit dem letzten Beitrag ein wenig Zeit ins Land gegangen und Denise hatte einen Großteil der letzten 2,5 Monate Auszeit, so dass ich kurz erwähnen möchte, dass ich sie immer noch total klasse finde und dass sie in meinen Augen den Platz in den Empfehlungen immer noch ohne Abstriche verdient hat.

                      Nette, fast überschwängliche Begrüßung, Austausch einiger Geschichtchen von damals, wobei sie sich an mehr Details erinnern konnte als ich. Ein paar Späßchen auf dem Weg ins Zimmer, dort durchgängig gute Stimmung. Erst Zärtlichkeiten und ZK im Stehen, beides wurde dann nackert auf dem Bett immer intensiver. Abwechsungsreiches FO unter Einbeziehung der Umgebung, mein geliebtes Küssen am Hals und der näheren Umgebung, Knabbern an meinen Brustwarzen und Küsse in der Umgebung.

                      Andersum durfte ich mich auch mit allen mich interessierenden Körperstellen beschäftigen, mit ihren schönen weichen Naturbrüsten könnte ich das ewig machen, mit ihrer leckeren Mumu auch. Auf dem Weg von den ersteren zur letzteren muss man aber ein bisschen aufpassen, um die kitzeligen Stellen zu umschiffen. Stellungstechnisch haben wir uns diesmal auf zwei sehr intensive Durchgänge in der Missi beschränkt, unterbrochen von einer Kuschel-, FO- und Wiederaufbauphase, wie üblich bei mir natürlich nur mit einem Abschuss im zweiten Durchgang. Danach gemütlich mit nettem AST ausklingen lassen, wobei ich sicherlich Glück hatte, dass ich ihr letzter Gast vor ihrem Feierabend am Samstag war. Das Ganze hannoverüblich zu 100€ die Stunde. Bis zum nächsten Date werde ich sicherlich nicht wieder so viel Zeit verstreichen lassen.
                      "Ich bin eine äußerst facettenreiche Person. Das Dumme ist nur, dass sich die Facetten so ungemein ähnlich sehen. So ähnlich, dass ich sie selbst kaum auseinanderhalten kann."
                      (c) Tilman Rammstedts ehemaliger Bankberater

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        MMikee (18.02.2013), Pandab@r (18.02.2013), Bussi (18.02.2013), Paul_B (18.02.2013), Gast_00035 (18.02.2013), Chromstange (18.02.2013)

                        #41
                        Besuch bei Denise im Penthouse Hannover

                        Hallo ladies Gemeinde,

                        heute mal wieder ein Bericht von meiner Seite.

                        Gestern hatte ich am Tag viele Termine bei dieser Hitze und gegen Abend wo es dann langsam runter kühlte, wollte ich eine SDL besuchen fahren. Da ich die Denise aus dem Penthouse H. schon längere Zeit auf meiner Liste stehen hatte, sollte Sie es sein. Ich hatte früher schon öfter probiert Sie zu erreichen aber es kam immer irgendetwas dazwischen ( Urlaub, Feierabend, krank etc. ). Gestern Abend aber klingelte ich im Penthouse durch und fragte die Hausdame, ob Denise da ist und Zeit hat und Sie bejahte dies. Sie fragte mich, wie lange ich bleiben wollte und ich sagte Ihr dann, das eine halbe Stunde zu 60 Euro super wären. Als dann Grünes Licht von Ihr kam machte ich mich sogleich auf dem Weg zu Ihr und fuhr los..

                        Kurze Zeit später war ich auch schon da und klingelte an der Tür. Die Hausdame öffnete die Tür und bat mich freundlich herein. Nach dem Begrüssen führte Sie mich in den "Warteraum" und sagte, das ich kurz Platz nehmen soll und Sie derweil Denise bescheid sagt. Ich also dort ein paar minutes gewartet und dann betrat Denise auch schon den Raum. Sie hatte rote Dessous an und durch Ihren durchsichtigen BH konnte man schon Ihre geilen Brüste sehen..Als Sie mir dann Ihre Hand zur Begrüßung reichte, hatte ich schon so ein komisches Gefühl ( lustloser Blick von Ihr ) aber dachte mir dabei nichts weiter und lächelte Sie an und übergab Ihr die 60 Flocken. Dann brachte Sie erstmal die Kohle in Sicherheit und anschl. gingen wir auf ein Zimmer. Dort angekommen entledigte ich mich meiner Klamotten und wollte noch kurz Duschen gehen. Erster Minuspunkt hier, das sich kein Bad mit Dusche in dem Zimmer befand ( hatte ich früher dort schon mal anders erlebt! ) und so verliessen ( Sie gab mir vorher noch ein grosses Duschhandtuch ) wir beide das Zimmer, ich nur mit Unterhose bekleidet und gingen auf einen längeren "öffentlichen" Gang entlang ( hatte Angst, das da aus den anderen Türen gleich ein Kollege rauskommt und mir gegenüber steht..), wo Sie mir dann nach einigen Schritten einen Raum zeigte, in dem sich eine Dusche befand. Vor der Tür war so eine kleine Sitzecke und da nahm Sie dann auch Platz und wartete auf mich.

                        Ich also erstmal unter die Dusche gehuscht und als ich nach Duschzeugs Ausschau hielt, entdeckte ich nur eine einzige mickrige Flasche Duschgel die auch schon fast leer war! Ich das Ding also voll ausgequetscht und mich erstmal schön eingeseift. Nach dieser herrlichen Erfrischung kamen meine Lebensgeister zurück und so verliess ich bestens gelaunt den bathroom. Als ich rauskam, saß Sie immer noch da und so wanderten wir beide zurück ins VZ. Dort angekommen schmiss ich das Handtuch weg und Sie zog sich derweil aus. Das mag ich eigentlich auch nicht wenn die SDL sich alleine auszieht. Ich ziehe lieber aus aber nun gut..Dann schwang ich mich aufs Bett und legte mich hin. Ich sagte Ihr, das ich heute schon viele Termine hinter mir hatte und wir nun eine schöne gemütliche halbe Stunde zusammen verbringen können und Sie sagte darauf hin, das ich nur 30 Minuten habe und nicht viel Zeit..Da kam bei mir schon so eine komische Stimmung auf.. Sie kam dann also nackig über mich und ich konnte Ihren geilen Körper bewundern der wirklich hübsch anzusehen war. Ein bisschen Speck aber alles noch im Grünen Bereich und so kümmerte ich mich erstmal um Ihre geilen naturbelassenen Tittis. Man konnte sie schön abgreifen und lutschen und die Nippel lecken was mir wirklich Spass machte. Aber Sie machte auf mich einen eher lustlosen und zickigen Eindruck und ich riss mich zusammen..Ich überlegte, ob ich abbrechen sollte aber da ich schon mal da lag und geil war, zog ich es durch..Sie wixxte lustlos an meinem Schwanz rum ( ZK gabs auch nicht ) und fing dann ein bisschen an FO zu blasen. Dabei drehte Sie sich so von mir weg, das ich nur Ihren Hinterkopf sah..Das wurde mir dann nach einiger Zeit auch zu doof und so orderte ich Sie dann in die 69.

                        Als Sie dann mit Ihrer rasierten Möse über mich kam, fing ich an zu lecken aber was ich da schmeckte war einfach nur zum d.h. Ihre Muschi schmeckte nur nach Reinigungsmitteln Das Einzig Geile waren Ihre langen Schamlippen die man schön lutschen konnte und Sie kümmerte sich derweil wieder um meinen grossen Rider. Ich leckte sie also ein Zeit lang und knetete dabei auch Ihre Arschbacken durch..Das Blasen war so la la, weil Sie ja sowieso die Null Bock Stimmung hatte und so sagte ich Ihr dann, ob wir mit Ficken anfangen können. Sie antwortete JA und so freute ich mich und dachte, das es jetzt besser wird und wollte, das Sie erstmal aufsattelt und mich schön durchreitet. Sie antwortete darauf, das Sie nicht reitet und so fragte ich Sie, was Sie für Stellungen macht. Sie sagte 3 Stellungen: Löffelchen, Missio und Doggy also lochte ich in der Doggy ein und fickte Sie schön von hinten durch. Dabei bin ich dann mit meinen Händen auch immer mal wieder zu Ihr nach vorne gegangen und habe Ihre geilen Titten durchgeknetet, was schon irgendwie geil war aber Sie stöhnte überhaupt nicht, sagte auch nichts und war auch sonst irgendwie nicht richtig bei der Sache. Mir kam es zwischenzeitlich so vor, ob ich Verkehr mit einer Gummipuppe habe oder so..

                        Ich war aber schon viel zu geil und fickte also weiter und als ich dann auf einmal das Tempo erhöhte, fing Sie an mit: Nich so doll usw..Ich drosselte also das Tempo und füllte wenige seconds später den Gummi, konnte noch auszucken und liess mich zu Boden fallen..Es gab auf diesem Zimmer keine Klimaanlage und so lief mir der Schweiss runter. Sie gab mir dann ein Zewa und ich durfte mich selber reinigen. Danach fragte ich noch, ob es denn in diesem Haus Zimmer mit Klimaanlage gibt und Sie antwortete darauf, das es 3 Zimmer gibt aber erst ab 1 Stunde Buchung der SDL und da ich "nur 30 mins" buchte, kam ich leider nicht dazu Hätte Sie mir aber auch vorher sagen können!! Anschl. verließen wir beide das VZ und ich ging wieder in meinem Duschraum und Sie nebenan alleine duschen. Als ich mein Handtuch ablegte, wollte auf einmal jemand Fremdes in mein Badezimmer und öffnete die Tür halb Ich habe mich schnell bemerkbar gemacht und die Tür ging wieder zu..Man konnte sie leider nicht abschliessen..Nach dem kleinen Schreck schnell unter die Dusche gehüpft und anschl. wieder den Raum verlassen. Back im VZ zog ich mich dann an und Sie hatte schon wieder Ihre Dessous an und zupfte sie am Spiegel zurecht..:) Anschl. verließen wir beide das Fickzimmer und Sie brachte mich zur Tür. Kurze Verabschiedung und raus da! Also, wenn Sie keinen Bock hat oder sich nicht fühlt ( z.B. wegen der Hitze ), hätte Sie es mir vorher kurz sagen sollen und dann wäre ich einfach gegangen aber Sie machte gute Miene und wollte die 60 Mäuse mitnehmen und das kam dabei raus. Sowas ist doch scheisse! Ich habe einen anstrengenden Arbeitstag hinter mir, will mich entspannen und dann sowas. Was soll das?!! Nee danke, da werde ich erstmal so schnell nicht wieder aufschlagen. Wer weiss was mich nächstes Mal da erwartet..Ich war früher öfter schon mal im Penthouse gewesen und hatte auch gute Dates aber was mir da gestern passierte war einfach nur bescheiden um es mal milde auszudrücken..

                        greetings GHOST$RIDER der an diesem Tag bedient war..

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Liontamer65 (25.06.2013), HarryW (24.06.2013), Sir Thomas (22.06.2013), Der Pabst (22.06.2013), Asterix (22.06.2013), Gast_00035 (22.06.2013), Lonny (22.06.2013), big blue (22.06.2013), MMikee (21.06.2013), Paul_B (21.06.2013), Dönertier (21.06.2013), michie11 (21.06.2013), Bangboombang (21.06.2013)

                          #42
                          Satz mit x

                          Hallo ladies Gemeinde,

                          heute der erste Bericht von meiner Seite.

                          Nachdem die Dame, zu der ich eigentlich wollte, nicht da war, wurde mir alle anwesenden Frauen vorgestellt.
                          Meine Wahl fiel auf Denise.
                          Auf die Frage ob Aufnahme inkl. war, sagte sie es kostet 30€ extra. Da hätte ich schon stutzig werden sollen, dann laut der HP vom Penthouse ist es bei inkl. Also die halbe Stunde für 60€ gebucht.
                          Auf dem VZ, was ziemlich dunkel und ohne Klima war, zog sie sich aus und ich machte mich frisch. Sie ganze Zeit hatte sie einen lustlosen Blick. Nach dem frisch machen, ging es auf das Bett.
                          Die Haut fühlte sich ziemlich rau an und beim Lutschen der Nippel tat sich so, als hätte ich sie gebissen.
                          Sie blies mich FO, was schon ziemlich gut war. Aber dann sagte sie mitten drin, aber keine Aufnahme... da war ich von einem Abschuss weit entfernt und hatte es ja auch nicht mit gebucht.
                          Der erste Abtörner....
                          Das Kondom wurde aufgezogen und dann ging es in die Missi, leichtes gestöne von ihr und ZK waren möglich, die aber nach Rauch schmeckten. Da kann man auch vorher was gegen tun...
                          In die Doggy beordert und da kam aber kein Feeling auf...
                          Auf Handbetrieb umgestellt und als ein tropfen Schweiß in ihr Gesicht fiel, sprang sie von der Tarantel gestochen auf und meine ich hätte ihr in das Gesicht gespritzt... Dabei war ich mitten im Handbetrieb, aber sie meinte immernoch ich hätte sie angespritz, bis sich auch sah, das bei mir noch nix rauskam.
                          Dann zum Abschluss auf den Bauch gespritzt, wobei sie Hand davor hielt, das ja nichts in Richtung Gesicht kommt.
                          Wer so panische Angst vor Sperma hat, sollte den Job wechseln.
                          Möchte nicht wissen was sie macht, wenn man Aufnahme und GB bei ihr mit bucht.
                          Die ganze Zeit war sie lustlos und hat immer wieder auf die Zeit geschaut und gedrängt.
                          War definitiv keine halbe Stunde drin.

                          Kein Wiederholungsgefahr bei Ihr.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Liontamer65 (25.06.2013)

                            #43
                            Beileid

                            Danke für den ehrlichen Bericht, klingt nach einem Service getreu dem Motto Dummerweise hat er - neben seinem Geld - auch sich selbst mitgebracht.
                            Bei einer Stunden-Buchung wird es zwar etwas besser (habe ich selbst rausgefunden ), aber Denise als "Top-Empfehlung" zu führen und damit auf eine Stufe mit Damen wie Ania, Canela oder Tessa (willkürlich gewählt & alphabetisch geordnet) zu stellen halte ich dann doch für etwas übertrieben. Zumindest sollte ihr so etwas nicht noch einmal passieren.

                            LG.DT

                            Kommentar


                              #44
                              Konsequenzen!

                              Guten Morgen,

                              die Empfehlung habe ich (nach nunmehr fast zwei Jahren) aufgrund der aktuellen Berichte zunächst wieder deaktiviert!

                              Sir Thomas (Moderator)

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                HarryW (24.06.2013)
                              Lädt...
                              X