Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lisa ist zurück, sehr zu empfehlen

    Hier mein Bericht vom 18.3. - damals im Rheinforum

    Die Bilder sind authentisch.

    1/2 Stunde:
    Geiler Strip, Anblasen, Lecken bei ihr, GV-verschiedene Stellungen, OV total für faire 70 EUR.

    Netter Plausch danach. Bis Sonntag ist sie noch da. Danach in Wiesbaden.
    Diese Polin hat es drauf. Temperament und Leidenschaft - herzliche Art.

    nodda
    Zuletzt geändert von Bastian; 03.04.2011, 12:57. Grund: Anzeigendaten eingebunden, Link entfernt.

    #2
    Lisa

    Eine interessante Frau.
    Schade das die Anzeigedaten nicht eingebunden sind.

    Vielleicht kann ein Mod. das noch nachholen

    Gruß vom Steinbock
    Gruß vom Steinbock

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

    Kommentar


      #3
      Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
      Eine interessante Frau.
      Schade das die Anzeigedaten nicht eingebunden sind.

      Vielleicht kann ein Mod. das noch nachholen

      Gruß vom Steinbock
      dauerte nur 2 Minuten

      Kommentar


        #4
        Supermoderator Danke

        Gruß vom Steinbock
        Gruß vom Steinbock

        Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

        Kommentar


          #5
          Zitat von Alfred Beitrag anzeigen
          Hier mein Bericht vom 18.3. - damals im Rheinforum

          Die Bilder sind authentisch.

          1/2 Stunde:
          Geiler Strip, Anblasen, Lecken bei ihr, GV-verschiedene Stellungen, OV total für faire 70 EUR.

          Netter Plausch danach. Bis Sonntag ist sie noch da. Danach in Wiesbaden.
          Diese Polin hat es drauf. Temperament und Leidenschaft - herzliche Art.

          nodda
          Gemoje Alfred,

          vorab erst einmal vielen Dank für Deinen "Einstandsbericht" hier.

          Würde mich freuen, wenn Du die Informationen noch etwas erweitern könntest. Gerade im Bezug auf die Location (Bad etc.). War selbst ja erst einmal bei dieser Adresse und würde mich über ein Alternativurteil freuen. Vielleicht habe ich ja seinerzeit nur einen "schlechten Tag" erwischt.

          Guten Start in die Woche wünscht

          Gentleman
          Maxime peccantes, quia nihil peccare conantur
          Zitat von Erasmus (Desiderius) von Rotterdam

          Kommentar


            #6
            Schur,

            die Zimmer sind wohl alle mit Waschbecken ausgestattet.
            Frische Handtücher, Duschgel usw. liegt bereit.

            Ich selbst war 2x da. Beide Damen waren frisch geduscht und schmeckten gut

            Lisa hat richtig Temperament in der Kiste und nur wenig Tabus.

            nodda
            Alfred

            Kommentar


              #7
              Hmm, hört sich ja ganz nett an. Und wie ists mit den Sprachkenntnissen der Dame bestellt? Habe bisher die Erfahrung mit Damen aus Polen dass sie entweder nur ja oder nein verstehen (ist dann ziemlich blöd) oder besser englisch als deutsch (wobei englisch für mich kein Prob darstellt). Und wo liegt eigentlich die Fludersbach in Siegen (Stadtmitte oder außerhalb?). Fragen über Fragen und hoffentlich auch Antworten

              Kommentar


                #8
                Hallo Fanchu,

                die Adresse Fludersbach liegt ca. 3 Km von der Dir bekannten Adresse "Paulina" entfernt. Einfach mal bei google maps eingeben.

                Die Adresse selbst liegt am Ende eines Industriegebietes und ist Parkplatzseitig mit Holzpalisaden zur Hauptstraße abgeschirmt, also recht anonym.

                Das Ambiente ist sauber und grundsätzlich ok. Entspricht allerdings nicht unbedingt meinen Erwartungen. An dieser Stelle nochmals danke an Alfred für die ergänzenden Informationen. Schade, das dort keine Dusche zur Verfügung steht. Hat ein wenig "Laufhausambiente".

                Zu den Sprachkenntnissen der Dame kann sicherlich Alfred auch ein Statement geben.

                Gruß

                Gentleman
                Maxime peccantes, quia nihil peccare conantur
                Zitat von Erasmus (Desiderius) von Rotterdam

                Kommentar


                  #9
                  Spricht gut deutsch - gar kein Problem.

                  Kommentar


                    #10
                    AV queen

                    Ich bin inzwischen 9 Jahre Gast bei ihr und habe sie bestimmt 50x Mal besucht und immer in den Pop rein. Sie geht total mit und ihr könnt ihn komplett in beiden Löchern Versenken. Richtig geht sie ab, wenn ihr einen fliegenden Lochwechsel macht. Preise sind 50430 100460 +30 AV

                    Kommentar


                      #11
                      Moin, wo ist Sie denn zur Zeit zu besuchen?
                      Ich finde im I-Net keinerlei Infos zu Ihr :-(

                      Gruß Chris
                      Zitat von mex1200 Beitrag anzeigen
                      Ich bin inzwischen 9 Jahre Gast bei ihr und habe sie bestimmt 50x Mal besucht und immer in den Pop rein. Sie geht total mit und ihr könnt ihn komplett in beiden Löchern Versenken. Richtig geht sie ab, wenn ihr einen fliegenden Lochwechsel macht. Preise sind 50430 100460 +30 AV

                      Kommentar

                      Stichworte:
                      Lädt...
                      X