Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Eckhaus 22

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eckhaus 22

    Hallo an alle,
    war von euch schonmal einer im Eckhaus 22 in Bendorf, wenn ja, wie war es??

    #2
    ich habe vor einigen Jahren dort mal eine Marie besucht. Sie wird wohl nun nicht mehr da sein.

    Inzwischen liest man aber immer wieder, daß da sehr genau auf die Uhr gesehen wird (empfand ich damals auch so) und ich habe auch schon von einer Transe gelesen, die den Gast auch ohne Leistung nicht gehen lassen wollte, ohne daß er das zuvor vereinbarte Geld dalässt. Er wollte wieder gehen, nachdem er sie/ihn dort gesehen hat.

    Auch wenn die Frauen auf der Homepage sehr verlockend aussehen, ich gehe da nicht mehr hin. Dann bleibe ich lieber bei Anita, da weiß ich, was ich hab.

    Kommentar


      #3
      Diese Praxis , die oben beschrieben worden ist, kann ich nur bestätigen.
      Ich hatte ein ähnliches Erlebnis vor ca. 3 Jahren. Erst bei Drohung, ich würde die Polizei holen, ließ man mich aus diesem fragwürdigen Etablissement. Sowohl Transe als auch die andere Dame war hässlich wie die Nacht.

      Kommentar


        #4
        Eckhaus

        Hallo an alle,
        dann ist euch auch das passiert was mir passiert ist.
        Ich hatte Lust auf geilen Sex, denn die Mädels auf ihrer HP sehen klasse aus, aber von diesen Mädels war niemand da.
        Naja dann habe ich mir eben eine andere genommen.
        Ich bezahlte 130€ und los ing es dachte ich.
        Nichts war mit franz. ohne Tüte, nix war mit küssen (war vorher zugesagt worden)
        Sie lag wie ein Brett, da hätte ich es mir auch selbst machen können.

        Ich würde dieses Haus keinem empfehlen.
        NIEMALS

        Kommentar


          #5
          hallo, da kann ich euch nur zustimmen. die angebote hören sich verlockend an.hab mich dann auch mal aufgemacht. wollte mal wieder ne geile transe f.... sah auf dem bild in der such&find richtig scharf aus. als ich mit der puffmutter das finanzielle geklärt hatte sollte ich nebenan warten. naja,wie doch bilder täuschen.fing dann direkt an nachzukobern.wollte fo gegenseitig,war aber nix.
          ALSO: FINGER WEG VON DER ADRESSE!

          Kommentar


            #6
            Jungs, ihr habt Recht!

            Abzocke hoch 4 und beim verlassen des miefigen Kellers, wollte die häßliche Transe noch handgreiflich werden...

            Ein Etablissement, was viel verspicht und nix hält, eines, was die Welt nicht braucht!

            Kommentar


              #7
              Dicke Steffi

              Bitte an alle Männer. meidet die adresse koblenz-Bendorf;Hinter Lenchens Haus 22. Verarschung und Abzocke warten dort und die bilder im netz haben mit den ALTEN Weibern unter der adresse nichts gemeinsam,deshalb grosser bogen um diese adresse und das haus.:mad: :mad: :mad: :mad:

              Kommentar


                #8
                Hinter dieser Adresse verbirgt sich die mieseste Abzocke im Paysexbereich die ich jemals erlebt habe!

                Es ist die allerunterste, tiefste Schublade mit übelster Abzocke!

                Und es gibt im Raum MYK/KO/NR/WW/EMS/SIM/AW schon echt miese Läden, aber dieser toppt alles!!!!!!!!!!!

                Kommentar


                  #9
                  Muss allen meinen Vorgängern Recht geben. Nur bei mir war es so, dass die Dicke die Piolizei holen wollte, darauf habe ich ihr gesagt, nur zu! Dann hat sie mich zur Tür rausgetreten.....

                  Was ich sehr empfehlen kann ist:
                  in Weißenthurm,
                  Christls Ableger in Andernach
                  und die wohneungen am Bahnhof in Koblenz, wo das Hotel Jose ist, komme gerade nicht auf den Strassenamen.
                  LG Jkl

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X