Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Monika , Schöppenstedt

    Uff, stelle grad fest, kommen ist einfacher als ein Bericht zu schreiben .

    Also, nachdem mein Bericht mit der netten Viktoria "vonner Gurke" nicht wirklich gut ankam... hier ein neuer Versuch ;)

    Man schrieb den 4.4.2011 ... ich fuhr mal wieder beruflich bedingt von Helmstedt gen Braunschweig .
    In einem kleinen Ort namens Schöppenstedt tankte ich bei einer blauen Tankstelle und gönnte mir eine Bockwurst . Warum auch immer ... , ich musste auf einmal an Sex denken . Grad hatte es noch geregnet , schlagartig kam die Sonne raus ....

    Ok, ich kürze ab .

    Die Adresse ist ca. 200 Meter Luftlinie von der Tankstelle , ich wusste nicht wer da ist, aber ich dachte , klingeln kostet nichts .

    Hm, falsch gedacht, klingeln hat mich 50 Euro gekostet :-D

    Es öffnete mir eine zierliche Frau, schwer zu beschreiben . Ich würd ihr mal den Stil Studentin zuschreiben .
    Sie hatte einen modischen Harrreif und trug eine etwas strengere Brille . Darunter aber dann etwas verrucht geschminkt . Mir fielen sofort die zierlichen Hände und ... dann natürlich die zierlichen Füsse auf ;)

    Also ... optisch war sie sofort mein Fall, weil sie irgendwas hatte , was mich ansprach ... vielleicht weil man ihr nicht sofort ansah, welchem Gewerbe sie nachging .

    Nun musste ich noch kurz prüfen , ob die Chemie passte ... kurzer Smalltalk... bissie verhandelt und wir einigten uns auf eine 50 Euro Nummer ... ZK hab ich nicht gefragt, sie hat zwar schöne Zähne, allerdings haben die viel sichtbares Zahnfleisch . Nicht störend, vielleicht Offtopic, aber meine Grossmutter hatte das auch , und .. naja ... ich würde dann denken... na, ihr wisst schon

    Aber ihre Füsse hatten es mir angetan

    Also , geschachert und uns dann auf Handbetrieb, FM und Fusserotik geeinigt ... für 50 . Sollte 20 Min. dauern, wurden dann aber 30 .

    Ich weiss, meine Berichte sind nicht grad repräsentativ . Ich hab halt einige sexuelle Macken . Mal mag ich das, mal dieses :-D

    Jede Frau hat einen anderen Köder , an dem ich anbeissen kann .... aber ich beisse nicht bei jeder an ;)

    Alles in allem eine sehr geile Nummer, aber wie gesagt, geile Füsse und ich gehe ab :-D !
    Zuletzt geändert von Hagi69; 05.04.2011, 20:55.

    #2
    Wenn Du dich beeilst kannst Du die Anzeige noch einbinden.
    30 min Zeit
    https://www.ladies.de/index.php?seit..._Tel=&ProfilID=
    Oder ist sie das nicht ?


    Gruß vom Steinbock
    Gruß vom Steinbock

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

    Kommentar


      #3
      Ich hätte heute eher Lust noch was auszupacken :-D

      Kommentar


        #4
        Zitat von Hagi69 Beitrag anzeigen
        Ich weiss, meine Berichte sind nicht grad repräsentativ . Ich hab halt einige sexuelle Macken . Mal mag ich das, mal dieses :-D
        echt geiler Bericht, da brauchste dir wirklich keinen Kopp zu machen, klick mal auf deine Einstellungen.

        Gruß
        Dr. Schiwago

        Kommentar


          #5
          Ok, den Link gefunden und draufgeklickt... hatte ich bisher nicht gesehen ;)

          Thx ;)

          Nein, ich mache mir auch keinen Kopp ;) Sind halt neigungsspezifische Berichte ;)

          Kommentar


            #6
            Macken???

            Zitat von Hagi69 Beitrag anzeigen
            Ich hab halt einige sexuelle Macken . Mal mag ich das, mal dieses :-D
            Smile... "it's not a bug it's a feature"

            Sehr interessanter Bericht - insbesondere für jemanden wie mich, der auch ein paar "features" hat!

            Gruß von Sir Thomas

            Kommentar


              #7
              Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
              - insbesondere für jemanden wie mich, der auch ein paar "features" hat!
              wenn sie aussiehen wie rote Pusteln, würde ich die features behandeln lassen...

              (BBB, Laie)

              Kommentar

              Lädt...
              X