Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Behaarte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Behaarte

    Bin immer noch auf der Suche nach einer schön behaarten Muschi im Raum Nürnberg.

    Ja igittigitt ich weiß, aber ich steh halt drauf.

    Carolina schien vielversprechend ist aber nicht mehr da.
    Als ihre Anzeige lief war ich grad verhindert. War jemand dort?

    Martina die lustige Witwe ist mir zu alt.

    Bin für jeden Hinweis dankbar.

    #2
    Ich kenn zwar auch keine, aber wenn du eine gefunden hast sag mal bescheid.. steh da auch drauf

    Kommentar


      #3
      Behaarte ...

      ... bei Carolina wärst Du schon richtig gewesen ! Warte mal auf Moni aus Freiburg. Die kommt regelmäßig zu Michaela. Du wirst es nicht bereuen!

      Kommentar


        #4
        Moni

        ... ab 25. April bei Michaela in Erlangen und ab 09. Mai in Nürnberg.

        Grüße von mir !!

        Kommentar


          #5
          Dann werd ich die Moni mal besuchen. Leider steht auf der Webseite nichts von behaart. Ist Sie normal oder stark behaart? Oder teilrasiert?

          Kommentar


            #6
            Moni

            ... ich würde sagen normal. Ruf sie doch einfach mal an:

            Ab Montag 11 Uhr 09131 / 3 56 06

            Du wirst es sicher nicht bereuen !

            Kommentar


              #7
              Ich war heute bei Moni. Mußte etwas warten, da Sie gerade beschäftigt war.
              Hab aber gleich etwas zu trinken bekommen und mich mit der Hausdame unterhalten.
              Dann kam Sie. Lange schwarze Haare, super Figur, etwa 30 Jahre alt.
              Ab aufs Zimmer und gleich mit Küsschen begrüßt.
              Sie ist echt super nett und natürlich. Ich hab die halbe Stunde für 100 gewählt. Dann kam gleich das Tütchen drauf (ist aber für die Gesundheit aller besser so). Sie hat mich erst zärtlich gestreichelt und sich dann auf mich gesetzt, so daß ich ihre tollen Brüste streicheln und lecken konnte. Sie hat wirklich geile Nippel! Dann hab ich Sie ausgiebig geleckt und sie ist gut mitgegangen. Leider ist Sie im Moment teilrasiert, voll behaart wäre mir lieber gewesen, aber besser als nichts. Nachdem Sie gekommen ist brauchte Sie erst ne kurze Pause. Dann hat Sie meinen Freund verwöhnt. Ich bin da etwas empfindlich, aber Sie bläst und leckt echt gut.
              Dann hat Sie sich wieder auf mich gesetzt und den kleinen Freund bei sich versteckt. Nachdem aber heute nicht mein Tag war hat Sie sich nochmal rührend französisch mit dem Bengel unterhalten bis das Tütchen doch noch voll wurde. Dann noch etwas streicheln und unterhalten, obwohl schon fast ne dreiviertel Stunde vergangen war.
              Durchaus empfehlenswert.

              Kommentar


                #8
                Behaart ??

                Hallo an alle,

                wer kann mir helfen, im Raum Nbg./Fürth/Erlangen eine Dame zu finden, die überhaupt nicht rasiert d.h. voll behaart ist?

                Da dies bekanntlich sehr schwer ist, würde ich mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet.

                Schönen Gruß

                Kommentar


                  #9
                  Behaart

                  Also wenn der Weg nicht zu weit ist. Sehe Dir mal Ruby in München an.
                  Bei bavarialadies siehst Du nicht alles, was sie zu zeigen hätte. Aber bei pussycats das findest Du, was Du suchst - wenn auch nur optisch.

                  Kommentar


                    #10
                    behaart

                    sieh mal bei Carolina in Fürth!

                    Kommentar


                      #11
                      beharrt

                      Carolina ist wieder in Fürth !

                      Kommentar


                        #12
                        Carolina

                        Heute war ich bei Carolina in Fürth einer dunkelhäutigen Brasilianerin. Nach kurzer Preisverhandlung gings gleich los. Sie hat mir mit dem Mund ein Kondi drüber und gleich mal super angeblasen. Dann durfte ich mit einem Dildo ihre Muschi bearbeiten. Das hat Sie so heiß gemacht, daß Sie gleich ficken wollte. Erst von vorn, dann Stellungswechsel und von hinten. Dabei hat Sie durch ihre Beine gegriffen und meinen Sack und Anus massiert. Kurz bevor ich gekommen bin hat Sie mir sogar einen Finger fast in den Arsch geschoben. Super.

                        Kommentar


                          #13
                          behaart

                          ... ist Moni, derzeit in Erlangen

                          Kommentar


                            #14
                            Moni....

                            ..... ist in Erlangen

                            Kommentar


                              #15
                              babsi bei franzi

                              Also nachdem hier mal wieder alle nur lesen und nichts selber schreiben, bin ich heute mal bei Babsi gewesen. Sie sieht ganz gut aus (Optik 2-3) und hat eine super behaarte Muschi. Sie bietet auch FF kostet allerdings 100.
                              Ich hab mich für FT und franz. bei ihr für weitere 100 entschieden.
                              Sie hat sich erst ausgiebig lecken lassen bis sie richtig nass wurde.
                              Dann hab ich angefangen sie mit mehreren Fingern zu wichsen bis ich schließlich die ganze Hand in ihrer Muschi hatte.
                              Ich hab sie dann 10 Minuten mit der Hand gefic.. und dazu geleckt.
                              Es hat ihr sichtlich spass gemacht. Dann hat sie sich über mich gesetzt und angefangen zu blasen. Ganz ohne Hektik während ich sie leckte.
                              Super geil. Nach etwa 10 Minuten spritzte ich ihr alles in Mund und sie hat mich bis zum letzten Tropfen ausgesaugt.
                              Jetzt ist Sie erstmal eine Woche weg, aber die letzten 2 Augustwochen ist sie wieder da.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X