Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Villa Göttingen ist auch keine Bereicherung für uns!!!!

    Ich war die Tage in der Villa Göttingen (Holtenser Landstr. 36 Göttingen-Holtensen).
    Es sind dort ca. 5 bis 6 Mädels aus der Ukraine, aber leider nicht die die hier bei Ladies angepriesen werden!

    Es öffnet eine junge Frau, die relativ gut deutsch kann! Der Rest im Laden spricht nur sehr schlecht deutsch, jedenfalls die 6, die sich mir vorgestellt haben. Dann kommt jede Dame kurz und stellt sich vor und im Anschluss muss die Verhandlung mit der besagten deutsch sprechenden Dame geführt werden.

    Das ist genau das Problem denn gesagt getan, eine Madel ausgewählt, 15Min klargemacht, Mücken übergeben und ab auf s Zimmer. Nach kurzer Zeit es waren ca. 2 Minuten rupft sie wie wild am besten Stück rum. Ich sie gefragt, warum die Eile, dann Chefin hat gesagt nur 5 Minuten nicht mehr! Ich denn angenervt gekommen und nichts wir aus der Bude raus! Scheint eine neue Masche zu sein!

    Schade Die Frauen in dem Gewerbe behaupten von sich das sie einen ehrlichen Job machen und kann darauf leider fast immer nur sagen, dass man (n) leider viel zu oft betrogen wird.

    Wiederholungsgefahr 0%
    Bude: relativ sauber

    Tom

    #2
    Das ist die gleiche "Firma", die bis vor einem halben Jahr, glaube ich, noch in der Weender Str 62(?) in Weende waren. Immer das gleiche, bei denen! Habe teuren service und unterhalten kannste sowieso vergessen. Ich halte mich lieber an Einzelpersonen ohne Makler(in). Hat jemand einen Tip für eine tabulose Zeit für Gö?

    Kommentar

    Lädt...
    X