Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Asiatische Woche

    Hallo Freunde der asiatischen Liebeskunst,
    in dieser Woche habe ich das Fernöstliche gleich zweimal genossen:

    Lisa in Gotha: **blockierter Link**

    Rose in Erfurt: **blockierter Link**

    Beide Damen kann ich durchaus empfehlen, auch wenn ich jeweils zu einer anderen wollte.

    In Gotha hatte ich eigentlich bei Linda geklingelt, die aber wohl ein bissel Urlaub macht, weshalb Lisa öffnete. Sie bietet das gleiche Programm wie Linda und ich entschied mich für die halbe Stunde mit GV und Massage (80€, mit AV hätte es 100€ gekostet). Lisa ist absolut nett, wenngleich sie nicht diese Topfigur ihrer Kollegin hat und die Fotos diesbezüglich etwas geschönt sind.
    Zudem ist sie mit Spaß dabei und sehr lecker. Massage war auch o.k..

    In Erfurt hatte ich mich auf das Wiedersehen mit Anny gefreut und bei Orchidee geschellt. Es öffnete Rose mit dem Hinweis, dass Anny wohl erst Sonntag aufschlägt (muss ich halt nochmal hin ).
    Rose ist sicher keine 23 - eher 35, aber noch sehr gut beieinander. Schöne Figur, große Nippel, lustig, nett und ebenfalls sehr lecker.
    Fast das gleiche wie in GTH: 30min für 70€. Allerdings mit FO - und das war sehr gut. Der Rest ebenso.

    #2
    ...da hat jemand das gleiche Beuteschema wie meinereiner....., ich warte auch auf ANNY und mal sehen wer noch so lecker dazu kommt.

    Kommentar


      #3
      Apropos lecker

      Bei beiden gab's lecker ZK's - bei Anny seinerzeit übrigens auch!

      Kommentar


        #4
        An Anny bin ich auch sehr interessiert. Kann es sein, dass sie ein kleines (oder größeres) Bäuchlein hat, da auf all ihren Fotos dieses verdeckt ist?!

        Hat mit ihr schon jemand AV probiert? Wenn ja, geht sie da gut mit?!

        LG Joaquin

        Kommentar


          #5
          @ Joaquin

          Ich denke, der von Dir gewählte Begriff "Bäuchlein" trifft es recht gut. Anny hat eine etwas dralle, aber überaus sexy Figur. Sie ist kein Hungerhaken. Die von ihr angegebene 38er Konfektion ist m.E. realistisch. Es macht einfach Spaß, sie zu spüren.

          Ich hatte bei meinem letzten Besuch zwar AV gebucht, doch kam es nicht dazu. Der "normale GV" mit ihr war so geil, dass ich einfach nicht aufhören konnte, zumal es evtl. bedeutet hätte, ihr den Spaß (und den hatte sie ) abzuschneiden.
          Da Anny eine 100%-Empfehlung ist, würde ich sagen: am besten selbst probieren und berichten.

          Kommentar


            #6
            Danke Inschenör für die fixe Antwort aber habe gerade bei ihr angerufen und sie verlangt 100€ für eine 1/2h und das ist nur das Standardprogramm. Echt schade, denn sie war sehr nett am Telefon.

            Kommentar

            Stichworte:
            Lädt...
            X