Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ein frohes Wheinachtsfest

    hallo Forumsmitglieder!

    so schnell verging das Jahr 2005. Da wir uns jetzt langsam Wheinachten und dem Jahresende nähern wollte ich mal kurz allen Forumsmitgliedern (Damen wie Herren) ein frohes Wheinachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen.

    auch wenn wir alle diskutiert, gestritten, gelacht haben, hat es doch sehr viel spass gemacht. Hoffe das Saarladiesforum bleibt weiterhin so belebt und eigentlich doch recht fröhlich.

    viele liebe grüße lea

    #2
    Dank!

    Liebe Lea,

    hab aufrichtigen Dank für Deine lieben Wünsche zum Fest! Auch meine Wenigkeit freut sich über Deine Beteiligung hier im Forum von Saarbrücken und Umgebung. Hoffentlich bleibst Du uns allen in 2006 erhalten.

    Vorweihnachtliche Grüße von Sir Thomas

    Kommentar


      #3
      fFohe Weihnachten

      Liebe Lea,

      habe Dank für Deine lieben Wünsche zum Fest! Auch ich habe mich immer über deine Beiträge hier im Forum gefreut. Bleibst uns in 2006 erhalten.

      Schöne Weihnachtliche Grüße an alle von Jacke.

      Kommentar


        #4
        danke mir war einfach danach allen was liebes zu wünschen da doch wheinachten doch das fest der nächstenliebe ist und manchmal hab ich dann doch meine 5 minuten *gg* nee jetzt ohne flachs ich dachte einfach das passt halt. ja werde auf jeden fall 2006 noch hier im forum vertreten sein allerdings mit den Terminen etwas geruhter machen. also pass ich eigentlich in die kategorie hobbyhurre. bin aber trotzdem weiter zu den gleichen zeiten erreichbar wie vorher. wünsche euch allen auch noch reichlich geschenke unter dem wheinachtsbaum, darauf freu ich mich am meisten *Sfg* finde es auch toll dass ihr alle auch einen beitrag dazu leistet einfach etwas freundlicher zu sein wenigstens an wheinachten.
        so für heut bin ich weg gute nacht forumsgemeinde.

        vlg lea

        Kommentar

        Lädt...
        X