Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Seevetal - DARA - Massage Paradies

    Dara Massage in Seevetal ..... sehr gutes Ambiente

    Ich bin wieder einmal im Norden unterwegs und es hat mich ins Industriegebiet nach Seevetal verschlagen.

    Vorher habe ich natürlich im I-Net mich umgesehen und habe Dara Massage entdeckt.

    Mein Glück,denn ich brauchte nicht einmal 100 Meter zu Fuß gehen und stand schon vor dem Haus,welches einen sehr gutem Eindruck schon von außen macht.

    Kenne da andere Andressen ( Lüneburg) die ich schon wegen dem aüßeren Erscheinungsbild nicht betreten hätte.

    Da im I-Net bei Dara um eine vorherige Terminabsprache geben wurde,tat ich dies schon am frühen Samstag Morgen.

    Ich hatte sogleich einen Termin um 11 Uhr bekommen,wobei mir auch gleich mitgeteilt wurde das sich ab heute neue Mädchen im Haus befinden würden. Die neuen Bilder der Damen sollten eigentlich schon am Montag eingestellt werden,aber leider hat sich bis heute nicht geändert. Ich hatte eigentlich aus diesem Grunde mit dem Eintrag gewarten.

    Also punkt 11 Uhr stand ich vor dem Haus und man muß in den ersten Stock gehen,dort ist noch einmal ein kleiner Empfangsraum mit Sitzgelegenheiten. Die Damen rechnen also mit einem großen Ansturm ;-)

    Also noch einmal im obersten Stock geklingelt und schon wurde mir geöffnet und nach meinem Namen wegen des Termins gefragt.

    Ein großer Flur in der Mitte des Gebäudes,von dem aus es in die verschiedenen Zimmer geht.

    Alles sehr sehr sauber und wirklich geschmackvoll eingerichtet.

    Ich wurde von einer zwar schon etwas älteren,aber hübschen Thaidame gleich rechts in das zweite Zimmer geführt.
    Gegenüber befand sich gleich das Bad mit einer sehr großen Dusche ( reicht auch für zwei Personen)..
    Angebot vorher und nachher zu duschen nahm ich dankend an,nachdem wir das geldliche geregelt hatten.

    Bis zum 12.04.2011 gibt es im Haus noch Sonderangebote !!!!

    Ich hatte mich für eine schöne Ganzkörpermassage entschieden mit anschließender Entspannung ;-)

    Für weitere sexuelle Handlungen muß man natürlich mehr bezahlen,denn ich hatte nur 80 € für eine gute Stunde bezahlt. Die Duschzeit ging nicht von der "normalen Behandlungszeit" ab wie ich sehr positiv feststellen konnte.

    Die Massage selbst war nicht schlecht,wobei ich auch schon etwas besseres erlebt habe,aber mir ging es auch um den Körperkontakt und die Entspannung.

    Viele Kunden können eine richtige Massage auch nicht einschätzen,daher wurde ich des öfteren gefragt ob es zu fest wäre.
    Dies verneinte ich mehrmals und bat um etwas mehr Druck gerade im Muskelbreich der Schultern und Rücken.

    Dann wurde ich nach einer Weile aufgefordert mich umzudrehen,vorher wischte sie mir das Öl vom Rücken und tätschelte auf meinen Po ;-)

    Als ich mich dann auf den Rücken gedreht hatte wurde mir noch ein Kissen unter den Kopf geschoben,dabei glitt sie mit Ihrem Körper über meinen und berührte erst sanft mit Ihren Brüsten mein Gesicht.
    Da ich meine Hände nicht still halten konnte und sie merkte das es mir gefällt, verstärkte sie leicht den Druck auf meinem Gesicht.
    Dabei merkte ich leider wieder das es sich nicht um eine natürliche Erhebung handelte.

    Verstehe nicht warum so sehr viele Damen mit Silikon nachhelfen müssen.
    Scheint sich um eine richtige Modeerscheinung zu handeln.

    Dann glitt sie langsam auf meinem Körper entlang nach unten und bedeckte mich mit Küssen bis zum Schambereich. Ohne Handeinsatz leckte Sie übe meinen schon etwas erregten ..... , um Ihn dann regelrecht zwischen Ihren Lippen einzusaugen. Tolles Gefühl muß ich sagen und dabei streichelte sie mit einer Hand meinen Bauch und die andere verschwand zwischen meinen Schenkeln und kraulte den Beutel der Freude ;-)

    Nach einer Weile rückte Sie mit Ihrem Po herrum,ohne den Mund von meinem Penis zu nehmen,so das ich ihr an den Po fassen konnte und zwischen den Pobackem entlang streicheln konnte,
    Dabei kam keinerlei gegenwehr ihrerseits und ich wurde forscher und umkreiste Ihren Anus mit den Fingern. Dabei Wurde Sie unruhiger und meine Finger wanderten weiter zu Ihren Schamlippen,

    Sie atmete immer schwerer und konnte nichts mehr im Mund behalten,weil sie wohl schlechter Luft bekam. Nun drückte sie Ihren Po gegen meinen Oberkörper und bearbeitete meinen Penis mit der Hand.

    Nun dauerte es nicht mehr lange und mein Körper konnte sich entspannen unter dieser Behandlung.

    Also hinten und vorn entspannt,worüber wir noch etwas herrum alberten und sie mich mit den Tüchern reinigte.

    Also AST auch sehr gut nach der „ Behandlung „, weil ja oft nach gefragt wird.

    Danach noch eine schöne Dusche.... leider ohne Sie,denn das hätte extra gekostet.

    Angebot war noch 60€ für Ganzkörpermassage + 20 € für Body to Body

    150 € Whirlpool mit anschließender Massage bis zur Entspannung .

    2 Stunden mit Whirlpool und Massage 250 €

    Allein der Betrag für eine ganze Stunde Massage liegt recht gut bei 60 €

    In Häusern wo wirklich „nur“ Massage angeboten wird, liegt der Betrag oft auch schon bei 45 €

    Also ein recht schönes Erlebnis und ich würde auch eine Empfehlung aussprechen !!
    Wer nicht zum Blumenladen läuft,hat seine eigenen Rosen im Garten

    #2
    Guter Bericht, locker geschrieben und ausführlich ausgeschmückt.. das ist Grün!
    "Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
    Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.

    Kommentar


      #3
      2. Besuch im Dara Massageparadies Seevetal

      2. Besuch bei Dara Massage in Seevetal

      Hatte wieder meine Last im Norden ..... und landete wieder vor der Tür der Dara Massage.

      Da ich sowieso meine Nachtruhe einhalten mußte,ging es am Morgen erst einmal entspannt zur Sache.... oder verspannt ;-)

      Telefonisch nach einem Termin gefragt und eine halbe Stunde später konnte ich mich in die Richtung des Hauses aufmachen.

      Es wurde mir auch gleich berichtet,das neue Mädchen im Haus seien,aber ich blieb bei Pon,die mir auch mit einem viel sagenen Lächeln die Tür öffnete.

      Sie ist schon etwas älter ( man nennt es wohl Milf),aber hat einen sehr schönen Körper für das geschätzte Alter von 42-44 ?!?

      Sie ging mir gleich sowas von an die Wäsche und meinte ich wäre Ihr Typ,wobei ich das aber erst gar nicht so ernst genommen hatte.

      Dies mal ging es in das große Zimmer hinten rechts und im vorbeigehen an der dritten Tür rechts erblickte ich noch eine sehr junge Dame,die wohl gerade erst beim Frühstücken war ;-)

      Dieses Zimmer wird wohl auch als Schlafzimmer der Damen benutzt,weil sich dort einige Betten im Winkel aufgestellt befanden.

      Diesmal nahm ich wieder die Massage + Body to Body,sollte aber für FO diesmal 20 € extra bezahlen.

      Irgendwie hat mich der heiße,Katzenhafte Blick von Pon dazu veranlasst Ihr also 100 € zu überreichen.

      Vom Gefühl her lag ich da wohl richtig und ich sollte es auch nicht bereuen.

      Pon konnte sehr gut massieren und hat es auch in Thailand gelernt,also nicht selbst angeeignet !!

      Mit richtig Druck am Rücken,Po und Beine und mit viel Gefühl an anderen Stellen !

      Es war Mittwoch am Morgen und da war auch nicht wirklich viel los und wir konnten die Zeit richtig genießen,also ohne irgendwelche Hektik und auch viel Ast erst vorher und noch sehr viel hinterher ;-)

      Die 20 € für FO habe ich auf keinen Fall bereut,denn dies bekam ich dreifach zurück !!

      Einzelheiten werde ich mir hier ersparen,aber nur soviel das ich eigentlich es nicht auf den Verkehr abgesehen hatte,sondern nur auf eine schöne entspannende Massage.

      Verkehr gab es dann aber doch und der war ganz schön wild .

      So etwas hatte ich schon lange nicht mehr erlebt in dem Gewerbe !!!

      Also hatte mich mein Gefühl für gute Sache nicht verlassen und ich bekam sogar noch Ihre private Handynummer ;-)

      Der Satz mit „das ich Ihr Typ wäre“ war also nicht nur so dahin gesagt.


      Neue Bilder der Damen sind aber wieder nicht aktuellisiert worden,was wohl in letzter Zeit öfter der Fall war .

      Das ist also der einzige Kritikpunkt,ansonsten wieder alles Top gewesen !!!
      Zuletzt geändert von tenderman; 09.06.2011, 14:55.
      Wer nicht zum Blumenladen läuft,hat seine eigenen Rosen im Garten

      Kommentar


        #4
        Dara Massage... wieder ein schöner Besuch

        Dara Massage

        Ich mußte mal wieder in den Norden nach Seevetal und das noch am Samstag,also blieb mir nichts anderes übrig als den Sonntag dort zu verbringen.
        Manchmal wünschte ich mir schon einen Kühllaster zu fahren.... dann dürfte ich auch am Sonntag fahren.

        Da ich beim letzten Besuch die private Telefonnummer von Pon bekommen hatte, versuchte ich mein Glück schon am Samstag auf der Fahrt dort hin.

        Pon sagte mir das Sie schon seit dem 08.08.2011 wieder in Seevetal ist und wir machten für den Sonntag einen Termin aus.

        Ehrlich gesagt machte mir dann die Zwangspause nichts mehr aus,denn ich wußte das ich mal wieder richtig entspannen konnte.

        Meine Prinzesin ist zur Zeit im Urlaub in Thailand,aus diesem Grunde hatte ich mich auch sehr rar gemacht hier im Forum der letzten Zeit.
        Sie sagte das sie vertrauen zu mir hätte und ich ruhig in der Zeit woanders mal nach dem rechten schauen darf ;-)

        Ich also am Sonntag um 11 Uhr zur verabredeten Zeit um die Ecke zur Dara Massage und Pon stand schon am Fenster und winkte mir freudig zu ;-)

        Als ich die Treppe hinauf kam stand Pon schon an der Tür und es erfolgte eine freudige Begrüßung,wobei sie mir mitteilte das sie ja eigentlich heute frei gehabt hätte;-)

        Pon nahm mich an die Hand und wir gingen den langen Flur entlang in das Zimmer hinten rechts.
        Neugierig schauten die beiden anderen Damen uns hinterher und machten sich wohl lustig über uns.... was mir aber so egal war ;-)

        Es handelte sich um die Chefin Dara und um noch eine Dame im geschätzten Alter von ca 45 Jahren.

        Leider sind wieder keine neuen Bilder auf der Homepage gewesen,wohl auch weil einige Damen Wochenweise wechseln.

        Ich habe aber die Erfahrung gemacht,das gerade die etwas älteren Damen sehr gut für eine ausführliche und auch intensive Massage sehr gut sind ;-)

        Wenn es passt,geht dann sehr oft mehr ab,als nur eine „normale“ Massage und das genieße ich dann auch in vollen Zügen .

        Ich habe auch die Erfahrung gemacht das in den reinen Massagebetrieben die Massage viel besser und ausführlicher erfolgt,als in den Stundenunterkünften.

        Pon wollte auch gleich mit mir die nächsten zwei Stunden im Pool und dann zur Massage übergehen,aber 250 konnte ich dann doch nicht anlegen... obwohl ich schon gern gewollt hätte ;-)
        Also erst einmal schön unter die Dusche...

        Die Waschräume,sowie die ganzen anderen Räume waren wie immer schön sauber und adrett.
        Das ist für mich schon ein großer Zuspruch,wenn ich da an so manch andere Adressen denke.

        Ich finde bei Dara Massage passt eben alles,sei es die Damen und auch das Ambiente .

        Die Adresse ist schon fest bei mir eingespeichert und da kann man nichts falsch machen,wenn man es auf eine schöne,entspannende Massage abgesehen hat.

        Nun an diesem Tage sind wir nicht viel zu einer Massage gekommen :-)

        Irgendwie waren wir mit anderen Sachen zu sehr beschäftigt,was den Besuch aber sicher sehr bereichert hat.

        Mehr schreibe ich aus gewissen Gründen darüber nicht... (Insider wissen vielleicht warum ;-) )

        Wir haben dann noch lange oben im Vorraum gesessen und uns nett Unterhalten,dann brachte sie mich noch zum Fahrzeug und wir verabschiedeten uns recht innig ;-)

        Heute ist nicht alle Tage... ich „komme“ wieder.... das ist keine Frage;-)

        Also im großen und ganzen wieder ein schönes Erlebnis... also wieder Daumen hoch
        Wer nicht zum Blumenladen läuft,hat seine eigenen Rosen im Garten

        Kommentar


          #5
          Dara Massage Paradies

          Wen es intersssiert...

          Ich habe noch einen Link gefunden,da dort bessere Bilder von den Räumlichkeiten und den Damenvorhanden sind.

          In der Bildmitte bei dem Gruppenfoto ist die Chefin Dara zu sehen,aber leider sind wieder keine der im Moment anwesenden Damen zu sehen

          http://torzurlust.com/Bordelle-Huren...LSLOH-Hamburg/
          Wer nicht zum Blumenladen läuft,hat seine eigenen Rosen im Garten

          Kommentar


            #6
            Wieder schöner Bericht und die Idee mit der anderen Seite war gut!
            "Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
            Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.

            Kommentar


              #7
              Dara Massage Paradies Massage

              Bei einer privaten Anfrage eines Mitstreiters ist mir aufgefallen das einige Links,bzw Anzeigenschaltungen nicht mehr vorhanden sind.

              Hier nun die neuen Seiten..

              **blockierter Link**

              http://www.dara-massage.de/

              ACHTUNG : Wie ich gerade festgestellt habe kam beim Aufruf der direkten Homepage

              http://safebrowsing.clients.google.c...assage.de/cms/

              Auf Nachfrage haben sie wohl Schwierigkeiten mit einer Konkurenzadresse !!!

              Bei meinen letzten Besuchen ist mir dies nicht aufgefallen,da ich vorher nicht mehr im I-Net nachgesehen habe.

              Telefonnummern sind bei mir eh eingespeichert und die Adresse findet mein langer schon wie von allein
              Zuletzt geändert von tenderman; 18.08.2013, 18:53. Grund: Nachtrag
              Wer nicht zum Blumenladen läuft,hat seine eigenen Rosen im Garten

              Kommentar


                #8
                Dara Massage Seevetal immer noch aktuell

                Ja ich bin immer noch unterwegs,aber schreibe weniger,weil es oft doch immer die gleichen Adressen sind bei denen ich verweile.

                Aber auch meine Schreiberei hat sich durch private Veränderungen und durch einige Kommentarschreiber hier geändert.

                Nun also Dara Massage Seevetal ist immernoch aktuell und immer wieder ein Anlaufpunkt,wenn ich im Norden bin.

                Hier mal ein Link,der mal wieder funktioniert nach langer Zeit :

                http://www.modell-auskunft.com/?data[page]=setcard&data[engelid]=j0ms6q&data[subpage]=uebersicht


                Immernoch ein sehr sauber geführtes Haus,wobei die Damen oft im Wochen oder zwei Wochen Turnus wechseln.


                Also wie gehabt kann ich diese Einrichtung weiterhin nur empfehlen
                Wer nicht zum Blumenladen läuft,hat seine eigenen Rosen im Garten

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von tenderman Beitrag anzeigen
                  Ja, ich bin immer noch unterwegs, aber schreibe weniger...
                  Servus tender...

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X