Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
    wenn man unter dem eingebundenen Anzeigentext auf "aktuelle Anzeige" klickt, findet man dort den Ladies.de Link zur Anzeige Gotha, kommt besser im Ladies.de Forum
    Schlauberger! Wer klickt schon - wenn er Mühlhausen liest - auf die Anzeige???

    Da finde ich doch meinen netten Hinweis einfach gut!

    Um hier Konstruktives zu bieten... warum zieht das System nicht automatisch die neuen Anzeigendaten
    aus der Datenbank von ladies.de? Die Anzeige ist doch sicher verknüpft? Und wenn nicht, dann bitte
    programmiert das!

    Hogler
    Sex ist wie Schach, wer's kann, spielt nicht mit Anfängern.

    Kommentar


      #17
      Zitat von Hogler Beitrag anzeigen

      a) Schlauberger!
      b) Um hier Konstruktives zu bieten... warum zieht das System nicht automatisch die neuen Anzeigendaten
      aus der Datenbank von ladies.de? Die Anzeige ist doch sicher verknüpft? Und wenn nicht, dann bitte
      programmiert das!
      a) Danke, mir nicht neu
      b) manch einer beschreibt die Location, wenn diese nun ständig ausgewechselt würde, wüsste man nicht, in welcher Stadt die Siffbude / das Luxusapp. zu finden ist
      --> man müsste die Berichtschreiber instruieren, zukünftig im Bericht selbst die Adresse zu nennen, um eine exakte Zuordnung zu gewährleisten
      (wäre doch unschön: "Super Service, nur die Dame werkelt in einem Drecksloch!" und dies würde nun auf jede weitere Stätte projiziert --> nicht umsatzfördernd )

      Kommentar


        #18
        Cleo

        Zitat von Hogler
        nix Mühlhausen, Cleo gastiert in Gotha - Friemarer Str. 5
        Wenn du meinen Post #12 richtig gelesen hättest........
        Dort schrieb ich
        Zitat von Steinbock
        Wenn meine Informationen stimmen, dann ist Cleo, lt. eigener Aussage,
        ab 25. 9. wieder in Mühlhausen. (ohne Gewähr) kann sich ja immer mal was ändern
        Ich denke ein Termin wäre ratsam, denn termintreu ist Cleo.

        Anfang Oktober kommt Cleo wohl auch nach Gotha (ohne Gewähr)
        Und genauso war es und ist es.

        Und das habe in Post #1 gesagt
        Zitat von Steinbock
        Cleo kommt aus Polen, ihre Bilder entsprechen der Wirklichkeit und ihr angegebenes Alter
        kommt ungefähr hin, wobei 2-3 Jährchen Toleranz vertretbar sind.
        Es ist mir nämlich völlig egal, ob Cleo 2-3 Jahre älter ist oder nicht,
        bei ihrem Klasse-Service.
        Etwas musst du wohl bei jeder Dame draufrechnen, aber mehr,denke ich, ist es bei Cleo nicht.
        Bei Cleo gehst du keinerlei Risiko ein.

        Gruß vom Steinbock
        Zuletzt geändert von Steinbock; 03.10.2011, 15:40.
        Gruß vom Steinbock

        Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

        Kommentar


          #19
          Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
          b) manch einer beschreibt die Location, wenn diese nun ständig ausgewechselt würde, wüsste man nicht, in welcher Stadt die Siffbude / das Luxusapp. zu finden ist
          --> man müsste die Berichtschreiber instruieren, zukünftig im Bericht selbst die Adresse zu nennen, um eine exakte Zuordnung zu gewährleisten
          (wäre doch unschön: "Super Service, nur die Dame werkelt in einem Drecksloch!" und dies würde nun auf jede weitere Stätte projiziert --> nicht umsatzfördernd )
          Finde ich auch und weil es hier ja um die Damen geht und nicht um die Bewertung des Quartiers (was sicher auch eine Rolle spielt, aber eben nicht die Entscheidende), habe ich angemerkt, dass die Dame nunmehr in Gotha ist.

          @ Steinbock - Ich habe Deinen Bericht gelesen!

          Und um mich noch mal zu erklären, ich finde es hilfreich, wenn jemand in einem alten Thema etwas Neues hinzuzufügen hat. Und hier meine ich mit Neues, eben genau jene Info die ich gepostet habe, die Dame ist zurück und arbeitet jetzt eben - wie im Falle Cleo - in Gotha. Ich habe dieses Thema abonniert und da bekommt man eine Mail, falls sich was tut. Keine Ahnung wie Ihr das so macht, um auf dem Laufenden zu bleiben?!?!?

          Bin für Hinweise dankbar!


          Hogler
          Sex ist wie Schach, wer's kann, spielt nicht mit Anfängern.

          Kommentar


            #20
            Cleo

            Zitat von Hogler
            ..... ich finde es hilfreich, wenn jemand in einem alten Thema etwas Neues hinzuzufügen hat.
            Meinen Bericht über Cleo habe ich vor einem halben Jahr geschrieben,
            und seit dem hat sich nichts verändert.
            Es gibt nichts Neues über Cleo zu berichten, denn ich habe sie erst vorige Woche in Mühlhausen besucht.
            Cleo ist weiterhin gleichbleibend gut
            Sie ist sehr nett, ehrlich, zuverlässig und bietet einen Top-Service.
            Ich werde Cleo auch weiterhin besuchen, und das schon diese Woche.

            Gruß vom Steinbock
            Gruß vom Steinbock

            Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

            Kommentar


              #21
              Immer wieder gerne

              Wenn Cleo in der Nähe ist, dann ist sie für mich ein Muss,
              und deshalb besuchte ich sie gestern in Schmalkalden.
              Die Adresse steht in der Anzeige.
              Bisherige Anzeigen konnte man mit der Hausnummer 11 finden,
              und jetzt gibt es noch eine zweite Adresse mit der Nr.13, wo ich Cleo besuchte.

              Beide Häuser stehen nebeneinander und Parken ist kein Problem.
              Sie stehen aber zurückgesetzt zur Hauptstraße,
              und man kann nur über Nebenstraßen von hinten reinfahren.
              Für ortsunkundige wie mich, war das nicht so leicht zu finden,
              und nachdem ich mich zweimal verfahren hatte, lotste mich Cleo per Handy zum Ziel.

              Die Nr. 13 ist ein älteres Haus, in dem man, wenn man davorsteht keine Wohnung vermutet.
              Da es mir Cleo aber schon am Telefon erzählte,
              machte ich mir aber darüber keine Gedanken, und klingelte.
              Die Wohnung liegt im 1. Stock und es ist wohl zurzeit die einzige Wohnung in dem Haus,
              wobei es aber den Anschein hat, als würde dort noch mehr ausgebaut.

              Cleo öffnete mir lächelnd die Tür und schon ging es los mit der Knutscherei.
              Als erstes sah ich mir die Wohnung an, und war sehr positiv überrascht.
              Groß, sehr sauber, modern eingerichtet und ein ganz neues und modernes Bad,
              in dem alles Tip Top war, einschließlich weiße Handtücher im Groß- und Kleinformat.
              Ich glaube, ich habe noch nie was über Handtücher geschrieben, aber hier ist es angebracht.
              Hätte ich nicht gedacht, als ich das Haus von außen gesehen habe.
              Gut, das Haus ist eine einzige Baustelle, einschließlich Treppenhaus,
              aber die Wohnung ist OK, dafür ein Lob an den Vermieter
              Mein Eindruck ist, es wird dort demnächst alles neu gemacht,
              wobei man unterschiedlicher Meinung sein kann,
              ob man während der Bauzeit schon vermietet.
              Cleo gefällt die Wohnung und mir gefiel sie auch,
              aber Cleo gefiel mir noch besser und nur deshalb war ich ja auch gekommen.
              Nach der Wohnungsbesichtigung gab es erstmal ein Getränk,
              und Cleo und ich führten ein lockeres und amüsantes Gespräch,
              bevor wir zum eigentlichen Grund meines Besuches kamen.
              Einen Bericht gibt es darüber nicht,
              denn in den vorderen Posts habe ich genug darüber geschrieben.
              Es macht immer wieder Spaß Cleo zu besuchen, weil sie wirklich eine ganz Nette ist.
              Es gibt nie Gezicke und Zeitdruck und es ist immer saugeil.
              Mein Wiederholungsfaktor liegt weiterhin bei 100%

              Alle die einen erotischen Bericht erwartet haben werden jetzt enttäuscht sein,
              denn ich habe überwiegend über Häuser und Wohnungen geschrieben.
              Aber ich denke, auch das ist mal interessant, vor allem für die, die noch nicht da waren,
              aber gerne mal hin möchten.

              Zum Schluss trotzdem noch ein erotisches Bonbon in Form eines Links,
              zu einem Bericht über Cleo, der kürzlich in Bayreuth erstellt wurde. Klick mich

              Gruß vom Steinbock
              Zuletzt geändert von Steinbock; 16.11.2011, 12:10.
              Gruß vom Steinbock

              Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

              Kommentar


                #22
                Cleo

                @Steinbock

                danke trotzdem für Deine Zeilen auch wenn es kein Bericht im "klassischen Sinne" ist. Da ich auch hin u. wieder bei Cleo vorbeischaue wenn Sie in Hof ist, weiß ich auch so, daß Du mit Sicherheit ein sehr "befriedigendes" Erlebnis bei Ihr hattest. Viel Spaß weiterhin und schöne Grüße

                Ikarus
                Optik ist nicht alles, aber ohne Optik ist alles nichts!

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Ikarusofr Beitrag anzeigen
                  @Steinbock

                  danke trotzdem für Deine Zeilen auch wenn es kein Bericht im "klassischen Sinne" ist.
                  Habe ich bewusst nicht getan, denn in Post #1 und #4 habe ich genug über Cleo berichtet,
                  und immer wieder das Gleiche, wird dann für die Leser auch langweilig.

                  Gruß vom Steinbock
                  Gruß vom Steinbock

                  Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                  Kommentar


                    #24
                    @Steinbock

                    sehe ich auch so!

                    Gruß
                    Ikarus
                    Optik ist nicht alles, aber ohne Optik ist alles nichts!

                    Kommentar


                      #25
                      jetzt in Gotha

                      Moin Männer ,
                      jetzt in Gotha zu finden. Habe mein Handy stark gequält aber sie nicht erreicht, noch nicht
                      grüsse Rocketmail

                      Kommentar


                        #26
                        Update zu Cleo

                        Eigentlich muss man sich wundern das es in Thüringen bisher noch niemand,
                        außer Steinbock, fertiggebracht hat mal einen Bericht über Cleo zu schreiben,
                        obwohl sie oft in Thüringen ist und vor allem auch gut besucht wird.
                        Nach Cleos Aussagen berufen sich manche Gäste sogar auf meine positiven Berichte,
                        halten es aber nicht für nötig danach ihre eigene Meinung zum Ausdruck zu bringen.

                        Vor knapp einem Jahr schrieb ich meinen ersten Bericht über Cleo,
                        2 Monate später den Zweiten und im Herbst dann den dritten Bericht,
                        allerdings etwas anderer Art.
                        Ich erlaube mir nun, fast ein Jahr nach dem ersten Bericht ein Update zu Cleo,
                        denn in einem Jahr kann sich vieles verändern.
                        Um es gleich vorwegzunehmem, bei Cleo hat sich nichts verändert.
                        Ich kann sie an einer Hand abzählen, die Damen die ich 10 Mal und mehr besucht habe,
                        ab heute gehört Cleo dazu, und ich werde sie auch weiterhin besuchen.
                        Was ich erwarte oder bekomme bei diesen Damen die ich so oft besuche
                        Nichts Außergewönliches, nur das ich mich auf sie verlassen kann und ich mich
                        bei ihnen wohlfühle, und Cleo gehört zu diesen Damen.
                        Cleo ist termintreu, immer nett, bietet einen guten Service und es gibt keinen Zeitdrück
                        Sie ist lustig, zickt nicht rum , ist unkompliziert und es wird mir nie langweilig mit ihr,
                        denn ihr Service ist variantenreich.
                        Außerdem kann man sich sehr gut mit Cleo unterhalten.
                        Und das Wichtigste für eine gute Atmosphäre, wir haben Vertrauen zueinander.
                        Einfach Sex wie mit einer Freundin.

                        Gruß vom Steinbock
                        Gruß vom Steinbock

                        Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                        Kommentar


                          #27
                          Dann sag ich einfach mal DANKE fürs Update
                          Bin gespannt ob ich die Dame auch noch mal kennen lernen darf

                          Gruß boardy

                          Kommentar


                            #28
                            Hi Steinbock

                            es wird sich bestimmt noch jemand finden der einen Bericht über sich schreibt aus Dir natürlich.

                            Aber was sollen alle anderen noch schreiben Du hast ja eigentlich schon alles zu Ihr gesagt

                            Schick sie mal nach Bayern dann gibts bestimmt paar berichte mehr

                            Gruß vom sexboy
                            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                            Kommentar


                              #29
                              Schick Cleo

                              Zitat von Steinbock

                              Eigentlich muss man sich wundern das es in Thüringen bisher noch niemand,
                              außer Steinbock, fertiggebracht hat mal einen Bericht über Cleo zu schreiben,
                              obwohl sie oft in Thüringen ist und vor allem auch gut besucht wird.
                              @ Steinbock

                              Keine Frage. Schicke Cleo mal nach Saarbrücken und du wirst erleben
                              1 Bericht kommt auf jeden Fall


                              Gruß vom 6er
                              Zuletzt geändert von der6er; 07.03.2012, 17:22. Grund: Wort ergänzt
                              Französisch-Fan

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von der6er Beitrag anzeigen
                                Schicke Cleo mal nach Saarbrücken .......
                                Schön hinten anstellen mein lieber........und ich mein jetzt nicht bei ihr

                                Gruß boardy

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X