Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Kommentare

    Hallo Steinbock,
    einen DANK auch von mir für deinen Beitrag.
    Ins Benukoz darf ich dir leider keinen einwerfen.


    Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
    ..... bei Cleo hat sich nichts verändert.
    doch, ein Jahr älter geworden.


    Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
    ...
    Schick sie mal nach Bayern dann gibts bestimmt paar berichte mehr
    Gruß vom sexboy
    Zitat von der6er Beitrag anzeigen
    ....Schicke Cleo mal nach Saarbrücken und du wirst erleben
    1 Bericht kommt auf jeden Fall
    Gruß vom 6er
    wenn die Cleo vorher oder hinterher (Bayern, Saarland) nach Nordhessen/Südniedersachsen kommt, gibt es auch einen Erstbesteigungsbericht von mir.
    Gruß Mike

    Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

    Kommentar


      #32
      Zitat von MMikee Beitrag anzeigen
      doch, ein Jahr älter geworden.
      passiert den wenigsten gewerblichen Damen

      Kommentar


        #33
        Cleo

        Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
        Aber was sollen alle anderen noch schreiben Du hast ja eigentlich schon alles zu Ihr gesagt
        Nicht alles, aber fast alles
        Es geht auch nicht darum viel Neues zu erfahren, aber eine Bestätigung oder keine Bestätigung
        wäre doch für alle zur Meinungsbildung gut.
        Wenigstens gibt es in Post #1 den Link mit den Meinungen aus Franken

        Zitat von MMikee Beitrag anzeigen
        doch, ein Jahr älter geworden.
        Das konnte von keinem anderen kommen
        Natürlich ist Cleo ein Jahr älter geworden, was sich aber nicht negativ auf ihren Service ausgewirkt hat

        Gruß vom Steinbock
        Gruß vom Steinbock

        Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

        Kommentar


          #34
          cleo,

          ...hätte mich auch gewundert wenn unser steinbock cleo nicht wieder beglückt hätte (oder cleo ihn?).
          etwas neidisch bin ich schon. schade, dass mühlhausen nicht in meinem unmittelbaren einzugsgebiet liegt.
          sollte ich doch mal und wenn und aber,... ich verspreche zu berichten!

          gruß diezmann

          Kommentar


            #35
            Cleo

            Zitat von diezmann Beitrag anzeigen
            ... schade, dass mühlhausen nicht in meinem unmittelbaren einzugsgebiet liegt.
            Cleo ist diese Woche nicht in Mühlhausen sondern in Gotha

            Gruß vom Steinbock
            Gruß vom Steinbock

            Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

            Kommentar


              #36
              So, da ja Cleo hier angeblich mitliest, hoffentlich liest Sie auch das:

              Liebe Cleo, ich hab dich heute 15.00 Uhr angerufen und dich gefragt ob du 17.00 Zeit für mich hast. Ich meinte noch, muss klappen, ich muss n Stück fahren. Du meintest Ok, komm vorbei. also ich geduscht, gegessen, gemacht (was man eben so vorher macht), und mich dank Werkstattaufenthalts meines Autos in den Zug gesetzt. Reichlich lang und weit gefahren nach Gotha. Punkt 17.00 Uhr hab ich geklingelt, nichts passiert. Ok, kurze Runde um den Block und mal angerufen. Nichts passiert. Kaffee geholt, viertelstunde gewartet, angerufen, nichts passiert. Nochmal gewartet, nochmal geklingelt, Nichts passiert. Nochmal gewartet, gesehn, dass da einer das Haus verlässt, nochmal 10 Minuten gewartet, angerufen, nichts passiert.
              Langsam wurde es kalt und dunkel, ich lungerte bereits ne gute Stunde da herum. Schon reichlich angepisst noch ne Runde um den Block, geklingelt, oho, Tür geht auf. Sehr schöne blonde Frau guckt aus der Tür und meint, Sie ist grade besetzt ich soll später wiederkommen. Ich dacht mir, ne oder, und bin mit "dem unsteten Blick von jemandem, der noch eine Kugel im Lauf hat" wieder zurück zum Bahnhof getappelt, weil mir spätestens da jegliche Lust an irgendwas vergangen war. Nun sitz ich daheim, der Blick immernoch unstet, und ich bin echt stinksauer. Ich war 4 Stunden unterwegs und am Tun, um zu dir zu kommen, um dir für eine halbe Stunde das zu geben, wofür ich 9,1/2 Stunden arbeite. Ich bin dann auch nicht 2 Strassen weiter in die Oststrasse oder sowas, denn ich wollte zu DIR. Deswegen habe ich dich vorher gefragt ob es klappt, aber du hast den Termin nicht eingehalten.

              Also echt, da kann der Service so gut sein, wie er will, wenn die Dame sich nich an Termine hält, bringt mir das auch nichts. Im Gegenteil, ich hatte auch schon sehr schlechten Sex, aber ich bin NOCH NIE unverrichteter Dinge davongezogen, ich lerne grade eine ganz neue Dimension des angepisst-seins kennen. Vielen Dank dafür, Cleo.

              Kommentar


                #37
                Zitat von Pepe_le_Pew Beitrag anzeigen

                "...Liebe Cleo, ich hab dich heute 15.00 Uhr angerufen und dich gefragt ob du 17.00 Zeit für mich hast. Ich meinte noch, muss klappen, ich muss n Stück fahren. Du meintest Ok, komm vorbei..."

                "...Deswegen habe ich dich vorher gefragt ob es klappt, aber du hast den Termin nicht eingehalten..."


                Hallo Pepe!

                Natürlich verstehe ich, dass du dermaßen sauer bist. Jedoch erlaube mir eine Frage: Hattest du mit der Dame tatsächlich einen konkreten (fest verbindlichen) Termin vereinbart?

                Deine Aussage, dass du meintest, es müsste klappen, ließ nämlich bei mir diesbezgl. einen nicht geringen Zweifel aufkommen.

                Nicht selten erlebe ich es auch, dass ein Anrufer sagt, er würde gern zu einer bestimmten Uhrzeit kommen und ob ich denn dann für ihn Zeit hätte. Ich bejahe (nat. sofern der Termin nicht schon anderweitig vergeben ist).
                Das Dilemma ist allerdings, dass der Anrufer nicht hundertprozentig sicher sagen kann, ob er es denn auch tatsächlich zur angegebenen Uhrzeit schafft. Und genauso hörte sich deine o.g. Aussage für mich an.

                Das bedeutet dann also für die Frau, dass sie sich auch nicht sicher sein kann, ob eben jener Anrufer auch kommt. Wenn dann später ein anderer Gast anruft und genau für die besagte Uhrzeit einen sicheren Termin vereinbaren möchte...hmm, wie würdest du bzw. ihr entscheiden, wenn du/ihr an der Stelle der Dame wärst/wärt?

                In deinem speziellen Fall ist die Situation, bedingt durch deine extrem lange und umständliche Anfahrt, verständlicherweise um ein einiges ärgerlicher, als wenn jemand aus der gleichen Stadt mit dem Auto eine geringfügige Anfahrt hat.

                Bitte versteh mich nicht falsch, ich will hiermit keinesfalls das ganze herunterspielen, schönreden oder die mir unbekannte Kollegin in Schutz nehmen. Mir lag nur einfach daran, eine für dich evtl. unbekannte Situation darzustellen.

                LG! L.P.

                Kommentar


                  #38
                  Cleo

                  Hallo Pepe le Pew,
                  Du wartest mit recht auf eine Antwort, nur ich kann sie dir nicht geben
                  Wenn ich geschrieben habe "termintreu", dann weiß ich warum,
                  denn wenn ich in einem Jahr 10 Termine bei Cleo hatte und alle genau eingehalten wurden,
                  dann kann ich nichts anderes schreiben.
                  Sehr ärgerlich was dir da passiert ist, und es tut mir sehr leid für dich.
                  Nur ich habe keine Antwort darauf und spekulieren möchte ich auch nicht,
                  was der Grund sein könnte, und das werde ich auch nicht.
                  Ich denke Cleo kann seit der Neuregelung erst nach 22:00 Uhr mitlesen,
                  tut sie aber auch nicht täglich.
                  Sie hat keinen deutschen Ausweis, und ist auch nicht registriert,
                  demzufolge kann sie auch keine Stellung dazu nehmen.
                  Bleibt dir nur, Cleo morgen anzurufen und mit ihr darüber zu reden,
                  was da schief gelaufen ist.

                  Gruß vom Steinbock
                  Gruß vom Steinbock

                  Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                  Kommentar


                    #39
                    Ja, dass das alles möglicherweiße nur schlechtmöglichstes Timing war, oder vielleicht der vor mir einfach mal schnell "ja" geantwortet hat auf die Frage, ob er der Anrufer war, kann ich mir rational begreiflich machen, aber meinen Hormonen nicht.

                    Zugegeben, das Telefonat war kurz und ich hätte deutlicher sagen können, dass es 100% sicher so sein wird, aber die Info 17.00 Uhr und Anfahrt war klar. Und wenn ich so ein Termin ausmache, dann kommt in mir auch der Deutsche durch und ich halt mich dran, das halt ich für selbstverständlich. Als S&M-Freund bin ich sogar so erzogen, dass ich absage wenns nichts wird, bzw klar sage, wenns unsicher ist (sonst ruft man ne gute Domina nur einmal an^^). Wenn ihr da mit anderen Kunden andere Erfahrungen habt, ok, ist ja nachvollziehbar, aber ich gehe nicht davon aus. Und wenns doch so ist, kann man ja auch nochmal nachfragen, wie sicher das ist.

                    Davon abgesehen, mal ehrlich, wenn ich am Telefon 10 mal beteuere, dass ich sicher komme, bin ich dann glaubwürdiger, als wenn ichs einmal sage? Ein Telefonat ist und bleibt ein Telefonat, sicher kann man nie sein, aber ich muss doch erstmal davon ausgehen, dass der Andere es ernst meint, und nicht ne viertelstunde vorher mit jemand Anderem anfangen (so rechne ich mir das mal aus, weil ca. ne 3/4 Stunde nach meinem ersten klingeln ich w.g.s. jemanden hatte gehen sehen.). Direkt danach hab ich nochmal angerufen, gleiche Nummer, also wusste Sie zumindest, dass ich da noch wartete, aber keine 15 Minuten später, war Sie wieder mit jemand anderem beschäftigt.

                    Man könnt ich kotzen, erst Anja verpasst, dann Lisa in Weimar mangels Zeit und Geld nur einmal besuchen können, und als es wieder ging auch um 1 Tag verpasst. Dazwischen ne TS, was ne ziemliche Nullnummer war, und Schoko-Denise in Gotha, die zwar geil aber auch nur mechanisches Rumgepimper war. Jetzt das mit Cleo. Irgendwas will nicht, dass ich guten Sex habe.

                    Und nochmal anrufen, naja, ich hab j e t z t dicke Eier (ja immernoch, 7 Stunden später, manchmal ist es so mies ein Mann zu sein). Morgen wird mir das ziemlich egal sein, und hinfahren werd ich wohl nicht nochmal. Erstmal ist mir das zu stressig, um am Ende vielleicht nochmal das Gleiche zu erleben, und zweitens hätte wir dann Sex in ner Stimmung, wie mit meiner letzten Freundin nach 3 Jahren. (Und das war teuer genug für Nichts) Ich weiß, wenns eh so ist dann hätt ich mir den Post auch sparen können, aber irgendwem musst ichs erzählen.

                    und noch @ Lady_pleasure ich meinte nicht das "müsste klappen", im Sinne von "wird schon so in etwa", sondern "muss klappen", im Sinne von "ich verlass mich drauf"
                    Zuletzt geändert von Pepe_le_Pew; 10.03.2012, 00:46.

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von Pepe_le_Pew Beitrag anzeigen
                      "...Zugegeben, das Telefonat war kurz und ich hätte deutlicher sagen können, dass es 100% sicher so sein wird, ..."

                      "...und ich halt mich dran, das halt ich für selbstverständlich..."


                      Das heißt dann also, dass ihr zwei nicht wirklich einen verbindlichen Termin ausgemacht habt, richtig?

                      Tja und das mit dem "selbstverständlich" mag für dich selbstverständlich sein, ist es aber leider nicht für alle Männer. Eine dementsprechende Schlussfolgerung unterlasse ich lieber, da die Meinungen hierzu ganz sicher zwiegespalten wären.

                      Auf jeden Fall wünsche ich dir für dein nächstes P6-Abenteuer ein befriedigenderes Ergebnis!

                      Gute Nacht zusammen! L.P.

                      Kommentar


                        #41
                        Dreier möglich?

                        Weiß jemand ob Cleo auch mit einer anderen Dame zusammen nen flotten Dreier anbietet?

                        Die Berichte über sie sind ja eindeutig .... muss man(n) besucht haben, ich leider noch nicht :-(

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von SMler Beitrag anzeigen
                          Weiß jemand ob Cleo auch mit einer anderen Dame zusammen nen flotten Dreier anbietet?

                          Die Berichte über sie sind ja eindeutig .... muss man(n) besucht haben, ich leider noch nicht :-(
                          ich denke, mit dieser Nummer
                          0174-8864151 kommst du am schnellsten zum Ziel
                          Es weiß ja keiner, mit welcher DU dir den Dreier vorstellst, ob das Cleo dann mag oder die Dame, was du genau haben möchtest, welche Tabus die Damen haben (Dildospiele ja, Küssen nein etc pipapo.)

                          Kommentar


                            #43
                            ja danke ..... gute Idee sie selbst zu fragen, hätte ich auch noch gemacht.

                            Wollte vorab nur wissen, ob da jemand von Euch schon Erfahrungen drin hatte mit Cleo.

                            Kommentar


                              #44
                              Cleo ist immer noch eine der Besten

                              Hallo Gemeinde!
                              Ich war heute mal wieder bei Cleo,um es kurz zu sagen es war wieder fantastisch.
                              Sie ist wirklich wie eine Geliebte,sie zeigt so viel gefühl und geht so auf einen ein,das es jedesmal zum Erlebnis wird!
                              Habe sie auch einmal gefragt ,was da gestern los war.
                              Sie war schon ein bischen entrüstet darüber was gestern geschah,sie meinte der Termien war nicht konkret genug
                              zumindest für einen Neukunden.Es häuft sich wohl zur Zeit,das viele anrufen sie kommen um so und so einer Zeit,
                              wo aber oft nie einer auftaucht.
                              Sie hat den Hern wohl gesehen,konnte aber den anwesenden Kunden schlecht im Besenschrank verstecken.
                              Wenn jemand aus dem Haus kam,es arbeiten auch noch andere Damen dort!
                              Ich weiß nur das auf Cleo immer verlass ist und ihr Service unschlagbar ist.
                              Sie kann leider nicht so einfach antworten,weil sie sich hier nicht so einfach einloggen kann.
                              Ich war mit ihr immer zufrieden,werde sie auch weiterhin besuchen!
                              Danke Cleo mach weiterso.

                              Euer Conny

                              Kommentar


                                #45
                                ja, ich hab mich ja auch wieder halbwegs beruhigt (naja, eigentlich nich...), wahrscheinlich hätt ich wohl doch 3 mal sagen sollen, dass ich mit Sicherheit komme. Obwohl ich immernoch der Meinung bin, dass Sie sich dann auch nicht mehr oder weniger drauf hätte verlassen können...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X