Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Samanta in Ortenberg

    Aufgrund der Bilder hier und verschiedener anderer Beschreibunen in anderen foren hab ich einen Termin mit Samanta vereinbart für FT.

    War schon problematisch zu ihr in den 2. Stock zu kommen, irgendwie hat sie ein geheimnis draus gemacht, ist aber in Ortenberg direkt an der Hauptstraße über eine Eisdiele und einem KIK- Laden.

    Die Wohnung war nicht gerade aufgeräumt, aber das las ich auch schon in anderen berichten, auf alle fälle wurde erstmal das geschäftliche geregelt, normal verlangt sie für französisch ohne 75 €, aber so O-Ton von Ihr: "wenn du geil bist und schneller kommst, dann kostet es nur 50 €, ich bin nämlich t*i*e*r*i*s*c*h geil....."

    Ich kenne mich gut und ich war doch sehr angegeilt von ihr, vor allem dass sie die ganze zeit während wir uns unterhalten haben am Familienschmuck rumdrückte und rieb und ihn schon halb herausgeholt hatte aus der hose...

    Dann noch im stehen öl auf ihre brüste gießt und ihn erstmal zwischen ihnen reibt und immer mit den lippen und zunge über das köpfchen drückte meine hand gegen ihre titten - etwas mehr als Größe a würde ich meinen... und dann tiefer in ihre Dose und ritt meinen finger die ganze zeit....

    dann legten wir uns auf das bett... und sie schwang sich über mich und drückte mir ihre dose ins gesicht, während der ganzen zeit lies sie meinen kleinen nicht los und saugte und rieb an ihm....

    nach 15 min - komisch - genau innerhalb der zeit (?!), rubbelte sie immer wilder auf meinem finger und sollte wohl sich so anfühlen als wenn sie gekommen wäre.... und nach festem und wildem blaseinsatz bekam sie das was sie spüren wollte... leider hat sie nicht geschluckt...

    War für den moment was sehr geiles muß ich gestehen, aber das gesamte ambiente war doch eher abturnend... laute musik lief dauernd im hintergrund und sie zog nicht mal ihre schuhe aus... sind wohl nur kleinigkeiten aber zusammenaddiert war es einer der schwächeren erlebnisse... muß ich mir nicht mehr geben. Wenigstens kostete es nur 50 €.

    Wer auf B*l*a*s*e*n mit anschließendem harten wildem Fi... steht, wird bei ihr wohl richtig sein.....
    Wiederholungsfaktor 10 %.

    Gruß vom Sucher... dem es schon beim weiten Weg hätte schwanen müssen.....aber wenn die geilheit drückt... ihr kennt das ja....
Stichworte:
Lädt...
X