Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leipzig - Stella - Crazy Sexy

    tolle erfahrung.
    bin gestern abend kurtzenschlossen in die torgauer str. gefahren. gefallen mir schon lange die damen dort.
    geh sonst ja lieber zu privaten damen. aber egal. jedenfalls bin ich hin,rein und umgeschaut.wirklich viele tolle frauen dort. dann erkannte ich stella aus denn anzeigen hier. bin dann zu ihr hin,gefragt ob sie lust hätte mit mir aufs zimmer zu gehen. sie bejate. also wir rein ,sie setzte sich gleich aufs bett. ich mich auf denn hocker links neben ihr. da haben wir dann schnell das mit dem geld erledigt. 50/30 mit massage. sie fragte noch ob ich ins bad wolle was ich aber nicht nötig hatte. jedenfalls zogen wir uns beide aus und sanken aufs bett. bis hierhin wuste ich noch nicht was mich erwartet. war alles sehr geschäftlich. und das mag ich so garnicht. jedenfalls wurde ich eines besseren belährt. sofort begann sie bei mir mit küssen an was ich natürlich gern erwitterte. war tottal überrascht. aber gut ich machte gern mit. sie sieht wirklich toll aus.legte sie dann ziemlich schnell auf denn rücken und begann ihren körper zu erforschen,was sie wohl zu gennissen schien. nach einer weile hockten wir dann gegenüber wo dann ihre lippen in meinen schoss fielen. mit fo brachte sie mich fast zum abschuss. das wollt ich aber,so geil es auch war,nicht so zu ende bringen. sie zog mir noch die sicherheit über.bin dann erst mal in denn doogy gewechsellt. auch hier ist diese frau ein wunderbacher anblick.aber wie zu erwarten ,muste ich mich auch hier zurück halten. konnte es dann aber nicht mehr erwarten. jedenfalls in der misso hab ich ihr dann alles gegeben. konnte auch noch eine weile in ihr meine erschöpfung gennissen.wir redeten nicht viel. auch der abschied war sehr verhalten. also für das geld dieser servis. ich bin jetzt noch sprachlos. hab ich noch nie erlebt. werd auf jeden fall sie wieder besuchen.
    mit freundlichen grüßen eurer maik aus le
Stichworte:
Lädt...
X