Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    tina in plauen - my first report

    hallo ladies.de gemeinde,

    bis zum jetztigen zeitpunkt hab ich die philosophie, der kenner geniesst und schweigt, verfolgt.
    nun soll sich das ändern und darum mein erster beitrag an dieser stelle.

    es geht um tina in plauen
    http://www.busenladies.de/Anzeigenma...85578-1-A.html

    ich war am späten nachmittag ohne termin, also auf gut glück, bei ihr.
    sie öffnete nur in ein handtuch gehüllt die tür und bat mich in die wohnung.
    nach kurzem geschäftlichen gespräch entschloss ich mich zu bleiben.

    sie bot mir etwas zum trinken an und verschwand schnell unter der dusche.
    aus dieser zurück wurde ich gefragt ob sie sexy kleidung anziehen solle oder nach was mir sonst so wäre.
    ich nahm die variante - natur pur ...

    diese liess sie mich sogleich bewundern in dem sie verführerisch das badetuch öffnete.
    nun ging es für mich schnell ins bad ( alles sauber, wie die gesamte wohnung, hatücher in hülle und fülle )
    zurück aus der waschanstalt ging es sodann aufs lotterbett.

    wir stellten fest beide raucher zu sein, also stellte sich die frage, die zigarette davor oder danach.
    ich nahm die davor variante.
    nun sassen wir, wie gott uns schuf voreinander, rauchten und stellten die unterschiede zwischen mann und frau fest.
    leute es gibt bei ihr einen riessen unterschied!
    gigantisch, phenomenal, der wahnsinn .... zugegeben man(n) muss auf so etwas stehen.
    ich schon! wäre ich sonst zu ihr gegangen?

    nun aber ... fazit: meine erwartungen wurden samt erfüllt
    preis ok. - sauber - kein zeitdruck - anfassen kein problem - französisch ja - beidseitig ja - gf in verschiedenen stellungen

    zum schluss - gab es noch eine zigarette danach
    in der ganzen zeit klingelte mindestens fünf mal ihr telefon ganz leise in der küche
    was unserem date keinerlei schaden zufügte oder die dinge beschleunigte.

    alles in allem ein gelungener besuch - eine empfehlung für liebhaber grosser oberweite
    weitere dates meinerseits werden folgen
    Zuletzt geändert von Sir Thomas; 22.04.2011, 10:13.

    #2
    Hinweis

    Die Anzeige wurde nachträglich noch mit eingebunden!

    Sir Thomas (Moderator)

    Kommentar


      #3
      Hi,

      eigentlich ein guter Bericht, doch hast du noch Angaben zu Preisen und Dauer deines Aufenthalts.
      Hast du sie auch anal genommen und wenn ja wie ging sie mit?
      Konntest du ihre Brüste auch ordentlich bearbeiten?

      Gruß,
      der Scholli
      Scholli-Grüße

      Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

      Kommentar


        #4
        antworten auf fragen zu tina

        hi scholli,

        als erstes .... die gute schafft zur zeit in zwickau. (update)
        desweiteren zu den preisen.
        ich sag mal standard, dass übliche, ab 50 geht es los.

        nicht das der gedanke aufkommt ich schwimme in geld.
        nein ich lass mir die preise schon ansagen, hab aber meine vorstellung von paysex schon im kopf.

        da ich sie sehr antörnend und sympatisch fand und finde,
        buche ich die 80er variante und gab / gebe ihr 100,
        dies führt dazu, dass die leistungsbereitschaft ihrerseits steigt und sie sich zeit nimmt.

        mein letzter besuch fand nach 23.00 statt (ich hatte vorher angerufen) und dauerte über eine stunde.
        sie duschte sich als ich ankam, danach ich und in der zeit zog sie sich extra geil nach meinen wünschen an.

        wir, nun auf der matratze gelandet, rauchten und befummelten uns an den stellen die uns so gefielen,
        was hiermit deine frage, ob ich ihre brüste richtig bearbeiten konnte, beantwortet.
        sie mag es wenn man sie liebkost und auch einmal richtig knetet.
        als es zur sache ging durfte ich ausgiebig meinen erbgut spender zwischen ihnen reiben.
        nennt sich tittenfick (hoffe die admin und moderatoren dulden die ausdrucksweise).

        die nummer mit dem hintertürchen ist so gar nicht mein ding und somit kann ich keine aussage treffen.
        dafür als tipp, sie lässt sich sehr gern oral verwöhnen (um so ausgiebiger umso besser).
        macht daraus auch keinen hehl und revangiert sich nach leibes kräften.

        gf sollte man zumindest bei der "erstbesteigung" behutsam "vorstossen" kann aber dann bei ihr gern
        auch härter zur sache kommen, wobei stellungswechsel kein problem darstellt.

        die zigarette danach ..... hmmmmm. small talk und selbst da konnte ich ihre riesigen melonen noch abgreifen.
        was die zufriedenheit meinerseits zusätzlich steigerte und den euronischen einsatz jedes mal wieder rechtfertigt (zumindest für mich).

        ich hoffe ich konnte dir helfen

        Kommentar


          #5
          Zitat von softcell-design Beitrag anzeigen
          da ich sie sehr antörnend und sympatisch fand und finde,
          buche ich die 80er variante und gab / gebe ihr 100,
          dies führt dazu, dass die leistungsbereitschaft ihrerseits steigt und sie sich zeit nimmt.
          klingt wie Schmiergeld

          Die Leistungsbereitschaft der Damen (Mehrzahl) sollte aber schon bei dem von ihnen verlangten Betrag gegeben sein.

          Danke für die ausführlichen Antworten

          Kommentar


            #6
            danke für deine ausführlichen Infos
            Scholli-Grüße

            Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

            Kommentar

            Stichworte:
            Lädt...
            X