Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dresden - Adriana Einen 2. Besuch wert :-)

    So liebe Community,
    nachdem ich hier schon seit einer Weile auf der Suche nach einer wirklich heißen Biene in Dresden bin, habe ich die Woche Adriana gefunden. Hab sie am Montagmittag angerufen, eine sehr angenehme Stimme ging ran. Wir klärten kurz meine Wünsche und verabredeten uns Abends.
    Ich muss sagen die Bilder von ihr stimmen so nicht ganz. Als die Tür aufging war ich mehr als positiv überrascht und sie sah noch viel hübscher aus, als auf den Hochglanzbildern bei ladies. Schlanke trainierte Figur, 29 Jahre alt, schöne feste Brüste und ein bezauberndes Lächeln, was will Mann mehr? Sie begrüßte mich freundlich und führte mich in ihr Zimmer.
    War alles sehr gepflegt und schön gemacht. Nachdem wir das Geschäftliche geklärt hatten, ging ich noch schnell unter die Dusche. Sie kam auch gleich ins Zimmer und wir begannen vor dem Spiegel rum zumachen. Ich leckte sie kurz im Stehen, dann zog sie meinem Freund eine Mütze über und wir landeten in 69 auf dem Bett. Nachdem ich wir zwei uns gegenseitig geil gemacht hatte sagte ich, ich will sie jetzt ficken. Sie rutschte ein Stück vor und ich schob ihn vorsichtig rein und konnte ihren Prachtarsch durchkneten. Ich vögelte sie danach im Doggy, im Stehen und danach in Missio bevor ich dann ihren Hintereingang benutzen wollte. Sie war ziemlich eng und ich ließ es anfangs ganz langsam angehen. Als ich ihn dann ganz in ihren knackigen Po versenkt hatte und fickte ich sie richtig hart durch bis ich es nicht mehr halten konnte und heftig kam.
    Ich muss sagen, sie war die ganze Zeit gut gelaunt und hatte sichtlich Spaß dabei. Danach musste ich die ganze Zeit einfach nur noch grinsen und mir ging es ziemlich gut. Es hat mir mit ihr übrigens so gut gefallen, dass ich sie jetzt am Wochenende nochmal besuchen werde, und dann nicht nur für eine halbe Stunde. ;-)

    Behandelt sie bitte respektvoll und seid lieb zu ihr, sie hat einen Traum und kann das Geld gut gebrauchen.

    und liebe Grüße

    Krischan

    #2
    Anmerkung

    Zitat von Krischan.87 Beitrag anzeigen
    Behandelt sie bitte respektvoll und seid lieb zu ihr
    Davon darfst Du hier in der Regel ausgehen...

    Willkommen im Forum!

    Gruß von Sir Thomas

    Kommentar


      #3
      Adriana/Ryana

      Ryana hat jetzt einen anderen Namen,
      und bietet anscheinend jetzt einen besseren Service

      http://www.ladies-forum.de/showthrea...rg-Ryana/page2

      Gruß vom Steinbock
      Gruß vom Steinbock

      Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

      Kommentar


        #4
        Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
        Davon darfst Du hier in der Regel ausgehen...

        Willkommen im Forum!

        Gruß von Sir Thomas
        Nr. 3 für heute..




        gute Antwort, Sör, merk ich mir

        Kommentar


          #5
          Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
          Davon darfst Du hier in der Regel ausgehen...
          Es gibt leider auch Ausnahmen...

          Kommentar

          Lädt...
          X