Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lena in Göttingen

    salut männer,

    hat jemand schon erfahrung mit lena aus göttingen gemacht - sieht sehr lecker aus, doch was dahinter steckt weiss man ja nie!

    leider habe ich in göttingen schon ein paar reinfälle erlebt... deshalb frage ich mal so in die runde!

    thanXs und gruesse phli

    #2
    Lena oder ein besserer Gebührenzähler

    Hallo,

    ich war gestern bei ihr. Nach ca. 2 Stunden hatte ich dann Erfolg bei ihr ein Termin zu bekommen. Wir 40, GV für 15Min ausgemacht.
    Auf die Matte wund schon ging der Gebührenzähler los. Nach jeder Minute sagte sie mir, wie viel Minuten ich noch habe bzw. hatte. Ist echt kein Witz. Nach dem ich bei 14 Minuten angekommen und noch nicht kommen konnte, denn das gequatsche ist echt nervig, meinte sie dann, noch 30 Sekunden und dann Ende. Ich dann noch mal Augen und OHREN zu und fertig.

    Noten.
    Das Bild hier ist leider auch noch deutlich besser als die Natur,
    Wiederholungsgefahr 0%

    TOM

    Kommentar


      #3
      na super

      hi tom,

      thanXs für deine antwort - wenn auch sehr ernüchternd... naja schade, die bilder haben einiges versprochen, aber die frau zeitansage....

      vielleicht hast du mir einen anderen tipp!

      thanXs and greetz

      phli

      Kommentar


        #4
        Adressen

        Leider habe ich keine wirklich gute Adrsse in Göttingen/ Duderstadt, die ich ein zweites Mal aufsuchen würde. Ich bin leider schon zu oft über den Tisch gezogen worden. In der Regel kann man es den Damen schon im Gespräch ansehen. Ich gehe in ca. 80% der Besuche mit Druck wieder.

        Die einzige Adresse die hält was sie verspricht ist Marlen. Sie macht nur PKW Sex. Auch etwas molliger. Macht FO und so weiter.

        Hast du die Adresse / Telefonnummer von der molligen Dame, von der hier berichtet wurde?


        tom

        Kommentar


          #5
          @mottom246

          weiß du vielleicht welcher Nationalität sie ist?

          Kommentar


            #6
            Lena

            Nein, jedenfalls keine deutsche. Schätze Tschechei oder so in der Gegend![/b]

            Kommentar

            Stichworte:
            Lädt...
            X