Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Donna

    Tag die Herren!

    Hab dieses Wochenende frei und wollt mal die Gemeinde nach Infos zu oben beschriebener Dame fragen.
    Sprich:Preise,Servicequalität usw...
    Bin für jede Antwort dankbar;Wenn nich muss ich wohl selber testen(und dann natürlich berichten)
    Grüsse der Papa
    Der frühe Vogel fickt den Wurm...

    #2
    MmmH

    Hallo,
    ich hatte bereits etliche telefonische Anläufe gemacht, die alle ins nichts geführt haben.
    (Die Rufnummmer wurde wunschgemäß mitgeteilt, falls jemand fragt.)
    Ewig besetzt, es geht keiner dran usw. hab bislang gefrustet aufgegeben.
    Die Bilder habe ich mir mal mit einem BildbearbeitungsPGM näher angesehen (empfiehlt sich dem geneigten Betrachter) und dabei festgestellt, das die wohl aus unterschiedlichen Schaffensperioden stammen .
    Die ersten 4 stammen wohl aus einer Serie , einige sind deutlich anders zB Nr 5, oder 7, 9 , 10 bzw war sie da wohl auch deutlich schlanker. Welche der Realität Stand 04-2011 entsprechen, kann nur durch Inaugenscheinnahme festgestellt werden.
    Tja muss sich wohl einer opfern

    Grüße

    Kommentar


      #3
      Ich war bei der Person, Sie arbeitet in der Frankfurter Str. stadteinwärts in einem Hinterhaus auf der rechten Seite.
      xxx
      Sie hat jedoch sehr maskuline Züge. Laut Ihrer Aussage kommt das vom Body-Building. Dickere Oberarme und Schenkel als ich hat Sie auf jeden Fall. Die Bilder passen hinten und vorne nicht und ich bin sofort wieder gegangen.
      Zuletzt geändert von Pete; 05.05.2011, 12:52. Grund: Vermutungen entfernt

      Kommentar


        #4
        Die Bilder 3, 5 und besonders 13 (Bizeps) sprechen für Bodybuilding der ambitionierten Art

        xxx
        Zuletzt geändert von Mägges; 28.04.2011, 08:44. Grund: Vermutungen entfernt

        Kommentar


          #5

          Nabend die Herren...
          Na da sag ich aber erstma vielen Dank für eure Antworten!
          Tja,was mir jens und bangboom da so erzählen reicht mir als Antwort.
          Da wird der Papa am Freitag oder Samstag noch mal surfen gehen,findet sich ja bestimmt noch was anderes nettes...
          Danke Männer!
          Grüsse der Papa
          Der frühe Vogel fickt den Wurm...

          Kommentar


            #6
            Wer kommt eigentlich immer auf so kranke Bilder? Wenn ich mir das Krankenschwester-Outfit mit dem Skelett so anschaue... Kopfschüttel

            Kommentar


              #7
              OT Beiträge entfernt, Doppelnicks und Fakebeiträge ebenfalls und damit ist hier dicht.
              Euer Mägges

              LADIES.de

              Kommentar

              Lädt...
              X