Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Bianca Ela

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bianca+Ela

    war bei denen schon jemand oder hat sie daheim gehabt?würde mich echt interessieren.hab angerufen aber dort nix gut deutsch.hausbesuche scheinen die auch nicht zu machen.sind in ef reiffeisen 2 zu finden.pics+beschreibung gibts auf ner anderen bekannten seite;-).

    #2
    Bianca

    Ich war gestern dort. Empfang in Dessous in einem unbeleuchteten Flur, was mir bei mir immer irgendwie ungute Gefühle weckt. Zimmerchen mit Bett und Massageliege, saubere Toilette und Waschgelegenheit.
    Bianca ist Russin und identisch mit der Person auf den Fotos im anderen Forum. Sehr freundlich und sympatisch. Alles andere war eher unter Durchschnitt, kann aber selbstverständlich auch an mir liegen. Wenn der Druck groß ist, hat man sicherlich keine Schwierigkeiten bei Bianca zum Abschuß zu kommen, mir hat es gefallen, ich würde aber nicht heute schon wieder hin wollen.
    Alles was im anderen Forum angeboten wird gibt es auch tatsächlich, Halbe Stunde 80 Euronen volles Programm - für Erfurt Spitzenpreis!
    Zu Ela kann ich nichts sagen, die habe ich gar nicht gesehen....
    Wegen Hausbesuchen habe ich nicht gefragt, Bianca spricht nur wenig Deutsch und ich denke mal, wenn man das am Telefon verhandeln will, hat es wahrscheinlich keinen Zweck.

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X