Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Braunschweig - ALEXA

    Hallo liebe Wegbegleiter,

    das Ladies-Camp hat wohl Verstärkung in Form von Alexa bekommen. Dieser Girlie-Look gefällt mir ganz gut, werde aber vor Mitte der kommenden Woche nicht zum Testen kommen.

    Also Freiwillige vor, würde mich freuen, wenn mein evtl. Besuch schon im Vorfeld durch jemand anderen in Punkto Service und Look verifiziert werden würde.

    Happy hunting, der Harry!
    Olé Olé - der HarryW

    #2
    Zitat von HarryW Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Wegbegleiter,

    das Ladies-Camp hat wohl Verstärkung in Form von Alexa bekommen. Dieser Girlie-Look gefällt mir ganz gut, werde aber vor Mitte der kommenden Woche nicht zum Testen kommen.

    Also Freiwillige vor, würde mich freuen, wenn mein evtl. Besuch schon im Vorfeld durch jemand anderen in Punkto Service und Look verifiziert werden würde.
    Kollege HarryW - in der Ruhe liegt die Kraft. Fahr schon mal den Wagen vor - wir können uns noch bis Mitte nächster Woche gedulden. Und Fluchtgefahr sehe ich auch keine. In diesem Sinne, bis nächste Woche.
    __________________
    Es grüßt ThomasD.

    Kommentar


      #3
      Ja ja das gute ladiescamp :-)

      als ich die bilder entdeckte dachte ich auch süüss. Also check ich mal die Alexa aus. Ganz niedlich und etwas schüchtern. Optik soweit ansprechend obwohl sie ausgepackt eher pumelig wirkt. Brüste leider nicht straff...
      okay kommen wir zur Verständigung: Sie meinte sie spricht english, aber leider nur sehr bruchhaft. Was zu folge hat das sie Anweisungen bejaht aber nicht verstanden hat....

      Nun gut, nachdem ich versuchte ein paar liebkosungen im stehen auszutauschen, was regunglos geschah versuchte ich das eis zu brechen in dem ich sie Oral verwöhne wollte. Aber auch hier nur ein hinhalten und kein Mux. Mit nen bissl glück kam mal nen zucken... okay nach 10 min dachte ich vielleicht gehts ja andersrum besser (FO). aber auch hier alles sehr zögerlich und eher ich-will-das-gar-nicht-Eindruck. So ging das Theater dann auch beim verkehr weiter. Alles sehr verhalten und mit ausbremsungen. Zum guten schluss wurde auch noch Aufnhame oder Gesichtsbesamung verneint. da hab ich dann das StundenDate nach 40min beendet.... das war nix

      Fazit:
      Optik: 3 (Jung aber bauch)
      Service:4- (zwar bemüht aber nicht mit spass dabei)
      Verständigung: mit glück auf englisch möglich (denn auch wenn man fragt: do you understand? sie: yes klappte dann auch nicht)

      Kommentar


        #4
        Alexa im Ladies-Camp, Braunschweig Hamburger Straße 281

        Daten
        -----------------------------------------
        Datum: 27.8.2011
        Ort: Braunschweig, Hamburger Straße 281 Location: Ladies Camp
        Telefon:01578-7648601
        Name:Alexa
        Alter: 21 Jahre, kommt auch hin
        Größe: 160 cm
        Haare: lange leicht gewellte braune Haare
        Figur: 36er Größe
        Titten: mittelfeste C-Cup Naturtitten
        Sonstiges: Muschi rasiert, keine Tatoos und Piercings
        Nationalität: lettisch
        Sprache: kaum deutsch

        Bezahlt: 50 Euro für 20 Minuten
        Bettzeit: 16 Minuten

        Wertung
        ------------------------------------
        Gesicht: 2
        Körper: 1-2
        Zwischenmenschlich: 3-4
        FO: 3-4
        GVM: 3

        Gesamtnote: 3

        Bericht
        ----------------------------------------
        Eigentlich wollte ich die Alisa im Ladies-Camp Ableger im... besuchen, aber auf ihr Handy ging nur die Mailbox an, ich wartete noch 30 Minuten, aber ich konnte sie immer noch nicht erreichen. Na ja, vielleicht klappt es dieses Jahr mal mit der Alisa, mir lief langsam die Zeit weg da ich noch zum Fußball wollte, daher wollte ich nur noch eine schnelle Druckabbaunummer, ich fuhr nun zum Ladies-Camp in der Hamburger Straße und klingelte. Geöffnet wurde mir von Alexa, den Berichten nach gibt es bei ihr nur einen mittelmäßigen Service, war mir aber Latte, ich wollte eh nur ne schnelle Nummer durchziehen.

        Ich gab ihr die 50 Tacken, sie entschwand und kam nach 5 Minuten wieder, sie fing an mit einem blanko Gebläse welches recht zart war mit leichtem Handeinsatz, Dauer war so 3 Minuten, dann wurde gummiert und ein Klecks Gleitmittel auf den Gummihut gemacht. Nun lochte sie in der Reiterposition ein und ritt mich durch, nebenbei konnte ich schön ihre dicken Möpse abgreifen. Dann wechsel in der Doggystellung, nach einigen Minuten ging es in der Missi weiter, doch vorher fingerte ich noch ausgiebig ihr Muschiloch, dabei fiel mir auf das ihr Muttermund sehr stark ausgeprägt war, hatte ich so noch bei keiner Frau erfühlt.

        Ich lochte dann in der Missi ein, und nebenbei drückte ich ihr einige Küsse auf, sie meinte dann aber zu mir: no kisses. Also Küsse oder ZK gab es nicht bei ihr, egal ich tackerte sie weiter durch, ihre Geräuschkulisse bestand aus einem leichten aber sehr künstlichen Gestöhne. Durch den Anblick ihres hübschen jugendlichen Gesichts unter mir, kam dann auch recht schnell der Abschuß ins Gummi, danach Pimmelreinigung und Tschüß.

        Fazit: war eine unspektakuläre banale Nummer, kann man zur Not machen, wenn der Druck hoch ist und dort keine andere Frau zur Auswahl steht. Irgendwie hat sie ihren Job sehr routiniert runtergespult.

        Gruß Onkel Lulli
        Zuletzt geändert von sexboy; 30.07.2019, 12:37.

        Kommentar


          #5
          Hi Lulli,
          wie üblich ein schöner Bericht, und mal nicht von der Gurke. Dafür grün.

          Kommentar

          Lädt...
          X