Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Julia in Erfurt

    Hallo zusammen,

    kann vielleicht schon jemand etwas über dieses Mädel **blockierter Link** berichten?
    Vor allem, ob sie wirklich franz. mit Aufnahme und ZK macht.
    Wir wissen ja ...... schreiben und erzählen können die Mädels ja viel, aber ob sie auch halten was sie versprechen ist immer so eine Sache.

    Danke und Gruß,
    der Scholli
    Scholli-Grüße

    Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

    #2
    Ich hatte Julia vor knapp 2 Jahren auch in Erfurt besucht und das Programm mit ZK und frz. total genommen. Ihr französisch war ziemlich gut und tief, geschl*ckt hat sie auch brav, obwohl das nicht mal abgemacht war aber ihre ZK wirkten recht teilnahmslos und lustlos und auch von ihrem Tonfall klang sie nicht so, als würde ihr das Ganze Spaß bereiten. Also alles in Allem zwar ein solider BJ mit tollem Abschluß aber der Wiederholungsfaktor liegt für mich trotz dem nur bei ca. 50%-60%.

    Grüße Joaquin

    Kommentar


      #3
      Bilder und Original identisch ?

      Hallo Joaquin,
      mich würde mal interessieren ob bei "Julia" die Bilder etwas mit der Realität zu tun haben?
      Sie sieht ja schon sehr lecker aus, zumindest auf den Fotos ......

      Zu dem Thema Foto allgemein, es gibt allerdings auch einige Damen die sich mit neuen Fotos total verschlechtert haben und in der Realität wirklich besser aussehen. Leider die Ausnahme......

      VG Stech66

      Kommentar


        #4
        Moin Moin,
        also ihr Gesicht kommt absolut hin. Sehr schön anzusehen und ihr Blick hat mich auch richtig rattig gemacht. Von der Figur her, war sie damals so wie auf den Fotos, nur ihre Brüste fand ich nicht so straff wie das auf den Fotos rüberkommt. Also wer auf extrem straffe, spitze Tüten steht, sollte sie lieber nicht besuchen, ansonsten passen die Bilder schon zu ca. 90%.

        Grüße, Joaq

        Kommentar


          #5
          Also teilweise kann man das aber auch erkennen, dass sie eben Positionen einnimmt, die die Bruststraffheit ein wenig kompensieren sollen. Z.B. mit den Armen nach oben. Allerdings finde ich das jetzt nicht unbedingt schlimm. Was ich dagegen sehr schön finde ist das schwarz-weiß Foto. Meinst du, dort sind ihre Brüste realistisch abgebildet? Die Form hat irgendwie was... :)

          Kommentar


            #6
            Nationalität? Deutschkenntnisse? Preise?
            Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

            Kommentar

            Stichworte:
            Lädt...
            X