Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bericht: Carmen - Groner Landstraße 33b

    Hi Männers,

    So mein erster Bericht:

    Vor 2 Wochen habe ich in Göttingen nach vorherigem Telefonat, einen kurzen Stop in der Gronauer Landstraße gemacht. Die Anzeige kannte ich von ladies.de - "verdorbene Schülerin" - Leider war die "Schülerin" nicht da, und so bekam ich die Info am Telefon, daß 3 ladies hier wären. Okay, dachte ich mir, ich versuch mein Glück!

    Ich klingelte und eine nicht wirklich attraktive dame öffnete und führte mich ins mir zugedachte Zimmer. Kurze Information zu den Preisen (stenomanier!) und dann verließ mich die Gute, danach nummer zwei mit Namen "Carmen" -optisch war Sie wirklich lecker, highheels, sehr schlank, geilen Knackarsch und eine Handvoll! Danach die Dritee im Bunde, doch auch hier hatte ich berechtigte Ängste, dass mein kleiner Freund wirklich klein bleiben würde. Also klare Wahl - Carmen!

    Zuerst den Deal gemacht - 80 EUR, GV mit Franz beidseitig für 45 Min. Alles mit Tütchen!
    Danach kamen die Regeln... klar wieder mal nicht mitgedacht...
    Fummeln okay, bis auf Brüste und Muschi, keine ZK... HÄ????

    Na super, da hab ich mich auf was eingelassen - dachte ich mir.

    Dann kam der nächste Punkt: Waschen?? Fehlanzeige! Also Sie hat ihren BH und den Slip runter und ich machte mich auch nackig. Sie zog eine Rolle Frischhaltefolie raus und befestigte diese an Ihrer M****i - klasse, das war dann wohl ne "Melittaleckung" in der 69 dachte ich mir und sagte nach ein paar Minuten -ne laß mal. Danach blies sie - und es war okay - nicht schlecht aber auch nicht besonders toll! Dann war der Lümmel aufrecht und ich ließ Sie aufsitzen, der Ritt war genauso -mittelmaß...
    Dann doggy und das war der Höhepunkt -Ihr Body vor allem der Arsch sind knackig, wie schon gesagt. Also abspritzen fertig!

    Die restliche Zeit hat sie massiert - und auch das war ... mittelmaß.
    Währenddessen Smalltalk... auch mittelmaß!

    Also Fazit:

    Optik: 2-3
    Performance: 3-4
    Sauberkeit: 3-4
    Wiederholungsgefahr: 0%

    Ihr seht also- das war nix - und deshalb habt ihr mir vielleicht einen GUTEN TIPP???

    Thanxs und greetz phli

    #2
    Salut GöPopper,

    danke für deine Infos ;) tja - ich bin zwar noch immer auf der suche nach einer guten adresse, aber so spielt eben das leben, gute optik verspricht wohl in den seltensten fällen eine gute performance! du darfst mich sehr gerne korrigieren! schade, dass im göttinger raum anscheinend nichts wirklich gutes zu finden ist! ich denke ich muss dann mal angela testen - bericht wird hier gepostet!

    oder du hast einen toptipp ;)

    danke nochmal fürs feedback!

    greetzt phli

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X