Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hochs und Tiefs in MD

    Heute war es wieder mal soweit, dass ich den Damen des Gewerbes in MD einen Besuch abstatten wollte. Dass es keine leichte Aufgabe ist, in der Landeshauptstadt junge, knackige Dinger zu finden, wurde in unserem Forum bereits ausreichend besprochen und bedauert.
    Nachdem ich einige Adressen erfolglos abgeklappert habe, blieb ich in der Bernburger Str. 8 bei Herbst hängen. Dort erwarteten mich 2 Thais. Bei einer verschlug es mir sofort den Atem. Sie war wunderschön. Ein wunderschönes Gesicht.....rote volle Lippen, große braune Augen umrahmt von langem schwarzen Haar. Ich habe mich sofort für sie entschlossen.
    Nachdem ich meinen Obulus entrichtet hatte, sollte es zur Sache gehen. Wir lagen auf dem Bett, sie zog sich langsam aus. Und es wurde finster...
    Sie hatte keinen Po, spargeldünne Beine, einen schlaffen, leicht dicken Bauch und schlaffe Hängetitten. Ich hätte mich bekotzen können. Sie begann an mir herumzuspielen. Natürlich regte sich nichts. Ich versuchte mich auf dieses wunderschöne Gesicht zu konzentrieren, aber nichts half. Nach 5 Minuten packte ich meine Sachen und suchte unverrichteter Dinge das weite. Ne Geldzurückgarantie gibts nicht... Die Kohle war also weg und mein Ärger riesengroß. Wie konnte ich mich von diesem Gesicht nur so blenden lassen???
    Nachdem sich mein Ärger langsam legte, fuhr ich noch eine letzte Adresse an.....Erich-Mühsam-Straße.
    Die Tür wurde von einer kleinen, schlanken, jungen Frau geöffnet. Sie hatte kurze schwarze Haare und machte gleich einen sehr sympatischen Eindruck. Mein Blick wanderte sofort und sehr kritisch über ihren Körper. Sie hatte einen schönen runden Knackarsch und kleine, feste, schön geformte Brüste. Ihr Bauch war flach und straff. Häßlich war sie auch nicht. "Bingo!", dachte ich. Im Gespräch erfuhr ich, dass sie 18 ist und erst seit 2 Tagen in diesem Beruf arbeitet. Nach einer kurzen Unterhaltung ging es zur Sache, und es war traumhaft.
    Sie massierte mich, sie küßte mich, es war einfach Megageil. Es war das Beste, das ich seit Jahren in MD genossen habe. Ich kann sie nur weiterempfehlen.
    Allerdings gab sie an, dass sie für ungepflegte Männer und Männer über 50 nicht da ist. Ansonsten empfehle ich euch dieses Girl wärmstens. Sie ist auch Deutsch, was die ganze Sache noch angenehmer macht.

    #2
    Wenn du sie empfehlen kannst, wie wärs dann mal mit Tele NR, und genaue Adresse ;)

    Kommentar


      #3
      Danke

      Hallo Erster, Glückwunsch zur Neuentdeckung!
      Ich war vor kurzem in der Mühsamstr. hatte aber nicht angerufen... und es war keine da! Darum hier gleich mal die aktuelle Nr. 0151 15 94 82 97 (eben getestet, ab 27.12. sind die Mädels wieder da)
      Viel Spaß ! wünscht der weihnachtliche Magdeburg_er

      Kommentar


        #4
        absoluter sexknaller

        :pachtung für alle in und um magdeburg... ich gebe euch mal nen heissen tip.. nachtweide 30 is echt zu ner mega neuentdeckung geworden... besonders empfeheln kann ich miriam aus ap 2. und tina aus ap4. miriam is ein rubensweib mit hammermässigen titten .. süsses gesicht.. und die tina.. aus ap 4 ein bildhübsches liebes rasiges sexluder mit hammerfigur und spitzenservice.. da stimmt einfach alles.. ein besuch lohnt sich da.. in jedem fall.. suchtgefahr..

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X