Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Cindy in Dietzenbach

    Hallo, als Neuzugang hier im Forum möchte ich gleich mal den passenden Einstand liefern :-)

    Ich hatte Cindy gestern besucht und kann einfach nur sagen, dass sich ein Besuch mehr als lohnt! Die Süße ist eine Augenweide, ultrahübsch. Die Bilder reichen nicht ansatzweise an die Realität heran. Eine sehr positive Überraschung. Einzig Fans von großer Oberweite werden einen Mangel an ihr finden. Wer aber auf kleine Brüste steht (wie Ich) besucht hier die reinste Traumfrau! Sie ist sehr verschmust, küsst gerne und sehr gut. Ihre Haut ist samtweich und Ihre Mumu schmeckt einfach nur köstlich.
    Das franz. ohne ist einfach nur genial und sehr gekonnt. Cindy läst sich dabei auch gerne lecken und geht auch gut mit. Es wurde immer wieder geknutscht und in verschiedenen Stellungen das Bett zerwühlt. Auch dabei keine gekünstelte Schauspielerei. Zum Absch(l)uss hab ich mich wieder für ihr tolles franz. entschieden und mich in ihren Mund entladen. So ein göttliches Bl**konzert hatte ich selten erlebt.

    Fazit: Cindy ist eine der süßesten Versuchungen, die man im Rhein-Main-Gebiet findet. Der Preis ist im übrigen fürs RM-Gebiet - meine ich - mehr als ok. Auf jeden Fall bereue ich keinen einzigen Euro!

    Wiederholungsfaktor: 100%.

    Aussehen: +++++
    Service: ++++

    PS: Die Gegend ist übrigens sehr ruhig, glattes Gegenteil vom Starkenburgring. Sollte, denke ich, erwähnt werden. Wer den Ring kennt, weiß, was ich meine.

    #2
    Cindy

    Du hast vollkommen recht. Sie ist wirklich das süsseste Wesen was ich auch schon 8 mal vernascht habe. Aber damals war es eine Agentur.Ich werde Cindy im Sommer besuchen. Freue mich schon jetzt drauf. Mfg Michael

    Kommentar


      #3
      Cindy - Querverweis

      Hallo Hunshback und Michael,

      da darf ich mich vorbehaltlos anschließen. Ich hatte im März schon über Cindy berichtet und einen Thread eröffnet und stelle hierzu mal einen Querverweis ein: http://xn--ldiesforen-q5a.de/forum/viewtopic.php?t=185 .

      Gruß von Sir Thomas, auch mal wieder hingehen sollte!

      Kommentar


        #4
        sorry, bin neu hier und vielleicht noch net so erfahren in der Suche. Kann mir jemand einen Hinweis geben ob sie noch da ist und wie ich sie zurzeit erreichen kann ?

        Kommentar


          #5
          Kontakt zu Cindy

          Hallo Tichon,

          hier wird Dir natürlich gerne geholfen…:-)
          Cindy hat derzeit bei Ladies.de keine Anzeige (mehr) geschaltet. Es kann sein, dass sie in Urlaub ist oder kurz Pause macht. Bis vor kurzem war Cindy aber erreichbar. Am besten Du schreibst Cindy unter ihrer E-Mail Adresse an: [email protected]. Cindy hat (meines Wissens) noch keine Internetpräsenz.

          Gruß von Sir Thomas

          Kommentar


            #6
            Hallo Sir Thomas,

            die E-Mail von Cindy gibt es leider nicht mehr. Habe es soeben probiert gehabt und ein Delivery kam zurück.

            Hast du vielleicht noch eine Telefonnr.?

            Gruß
            Kadison

            Kommentar


              #7
              Cindys Nummer

              An alle Interessierten:

              Leider kann ich Cindy derzeit nicht erreichen. Ich werde sie dann morgen versuchen zu fragen, ob ich ihre Privatnummer hier veröffentlichen kann. Eine alternative Mailadresse habe ich leider nicht :-(

              Gruß von Sir Thomas mit der Bitte um etwas Geduld

              Kommentar


                #8
                Cindy

                Hi ! Cindy liegt zur zeit im krankenhaus wegen einer Mandeloperation. Hat mir ihre Kollegin Gina verraten. E-Mail ist = [email protected] Wünsche Cindy von hier aus Alles >Gute und komme schnell wieder Gesund zurück. Mfg Michael

                Kommentar


                  #9
                  Na Gottseidank!

                  Guten Morgen Michael,

                  danke für diese Information; habe mir schon Sorgen gemacht und Cindy mehrfach versucht zu erreichen. Sie ist ja sonst immer sehr zuverlässig. Aber nun bin ich beruhigt...

                  Gruß von Sir Thomas, der Cindy hiermit auch gute Besserung wünscht

                  Eigenes EDIT: Ist [email protected] die neue Adresse von Cindy oder die von ihrer Kollegin?

                  Kommentar


                    #10
                    ... das ist die Email von Gina

                    Kommentar


                      #11
                      CINDY ist ab Samstag wieder in Dietzenbach im Einsatz

                      hallo zusammen,

                      es gab ja verständlicherweise große unruhe, weil cindy plötzlich nicht mehr erreichbar war. wenn man die erfahrungsberichte im forum liest, kann man das auch nachvollziehen :-)

                      cindy hat die mandeloperation gut überstanden und ist ab samstag wieder voll im einsatz!!!

                      viele liebe grüße von ihr! erreichbar ist sie noch immer unter 0175-6415370

                      grüße, alex

                      Kommentar


                        #12
                        da gehts aber FV ganz tief rein, ohne mandeln muß doch mehr rein passen? oder?
                        Jeden Tag die gleiche im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

                        Für schreibfehler ist microsoft verantwortlich die tasten liegen falsch.

                        Kommentar


                          #13
                          lol

                          LOOL !!

                          PiRaNH@

                          Kommentar

                          Stichworte:
                          Lädt...
                          X