Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kitzingen - Alexa im Zaubermaus-Haus

    Ich hab gestern Alexa besucht.
    Die Örtlichkeiten dürften bekannt sein.
    Angel https://www.ladies.de/index.php?seit...Tel=&ProfilID=
    wäre ebenfalls verfügbar gewesen, war für meinen Geschmack aber etwas zu "gewichtig".
    Also Alexa. Fotos passen soweit, paar Kilo mehr an Bauch und Oberschenkeln sind es mittlerweile schon, aber alles absolut im Rahmen.
    Ich hab eine Stunde gebucht. ZK + FT, 180 Teuros. Heftig teuer, aber ich wollte mir was gönnen.

    Was dann folgte, war servicetechnisch absolut in Ordnung. Als sie sich auszog, war ich allerdings sehr geschockt. Zu sagen, ihre Brüste würden hängen, wäre eine deutliche Untertreibung. Etwas derart schlaffes hab ich bei ner Frau in dem Alter noch nicht gesehen. Ihre Brüste sind längliche Schläuche, anders kann ich das nicht sagen. Warzenhöfe größer als das gute, alte 5-Mark-Stück, ziemlich große, ebenfalls längliche Nippel, Blickrichtung erdwärts. Auch im Liegen überhaupt keine Spannung drin, da fallen die Dinger dann halt seitlich runter.
    Überhaupt nicht mein Ding, fands schade, weil ich halt auf straffe Brüste stehe und das im BH auch gut aussah.
    Beim Küssen musste man sie etwas "einbremsen", da sie dieses eigenartige Pornogezüngel ohne Lippenkontakt praktizieren wollte, aber die Leistung wurde klar erbracht, ist halt auch Geschmackssache.
    Ihr FO ist richtig gut, abwechslungsreich, ohne Handeinsatz, sie ging, trotz schwacher Deutschkenntnisse auch auf Wünsche ein, Bälle wurden ebenfalls nicht vergessen.
    Lecken bei ihr war auch gut, wohlschmeckende Muschi mit großen Schamlippen. Fingern wurde an allen Öffnungen geduldet, sie wurde auch schön feucht, authentisches Gestöhne.
    GV dann nur kurz in der Doggy, weil ich ja FT wollte, was sie dann auch gekonnt vollendete. Lobend zu erwähnen, dass sie nach der Entladung nicht sofort zum Zewa griff, sondern mich im Mund auszucken ließ und ihn danach noch kurz lutschte. Im Zewa kam dann nicht mehr viel an, den Rest hatte sie sich geschnappt.
    Die abschließende Massage war ebenso wie der Smalltalk nicht der Rede wert.

    Ein durchaus nettes Mädel ohne Berührungsängste.
    Wiederholungsgefahr theoretisch gegeben, allerdings nicht mehr zu dem Preis. Vielleicht kann man sich in einer Aktionswoche mal günstig einen lutschen lassen, dann würde ich sie allerdings bitten, den BH anzubehalten.
    Und Eintrag in mein Logbuch: Längere und teure Damenbesuche nur noch, wenn die Brüste in Natura fotografisch begutachtet werden können.

    #2
    Schöner Bericht . . .

    . . . wenn auch sicherlich leider nicht unter Deinen Top 10 einzuordnen.

    Gruß

    Gentleman
    Maxime peccantes, quia nihil peccare conantur
    Zitat von Erasmus (Desiderius) von Rotterdam

    Kommentar


      #3
      .... Ich kann das beschriebene bestätigen...

      Hatte damals "nur" 50,- € investiert.
      ( natürlich entsprechend geringerer serviceumfang)

      Gruss,

      Max

      Kommentar

      Lädt...
      X