Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Oksana

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Oksana

    Hallo,

    hat schon einer von Euch Erfahrungen mit der Dame?

    Oksana
    [edit]
    Göttingen

    Die Adresse ist mir eigentlich nicht in so guter Erinnerung.....
    Aber die Dame würde mich schon reizen...
    Zuletzt geändert von Chromstange; 07.09.2015, 17:05. Grund: Straßennamen entfernt, ist keine P6-Adresse mehr

    #2
    War jetzt selber da!
    Leute, meidet diese Adresse!

    Oksana
    [edit]
    Göttingen

    Oksana ist nur auf dem Papier lieb und nett!
    Dicke Dinger hat sie allerdings, das stimmt!
    Das wars dann aber auch.
    Sie war schon angenervt als ich die Bude betreten habe, nach dem Motto:
    "Kunde droht mit Auftrag"!
    Als ich es gewagt habe ihren in der Anzeige angepriesenen Service zu erfragen, sowie die Preise dafür, hat sie mir die Tür zum Ausgang gezeigt!
    Leute, an meinem Outfit kann es nicht gelegen haben!:-)

    Spart Euer Geld lieber!
    Und der Chef von dem Laden, sollte wohl mal eine Personalschulung ansetzen...
    Zuletzt geändert von Chromstange; 07.09.2015, 17:06. Grund: Straßennamen entfernt, ist keine P6-Adresse mehr

    Kommentar


      #3
      Bestätigung

      kann ich nur bestätigen, nur schlechte Erfahrungen gemacht, da spende ich mein Geld lieber, als....
      Diese Adresse u. die "Villa" in Göttingen, könnt Ihr Euch sparen.

      Wünsche allen einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.

      Kommentar


        #4
        Villa Schrott

        Kann ich auch nur bestätigen. Immer die gleiche Masche. Bis zur Geldübergabe ist alles paletti und dann gibts Probleme.

        Ich war gestern noch mal in der Villa und bin wieder auf die Nase gefallen. Die Masche bleibt die Gleiche! Erst mit der deutschsprachigen Tante alles klar gemacht und die Damen auf der Bude, die kein Wort deutsch können machen dann nichtt was sie sollen und geben sich unschuldig.


        Wenn jemand wie die Villa 15 und 20 Minuten Servive anbietet, dann muss man sich nicht wundern, wenn bereits nach 10 min. Schicht ist und man nach 15 min zur Tür befördert wird!

        Schade nur, das diese Buden trotz schlechter Meinungen hier weiter Werbung machen dürfen und Leuten bekommen hier schreibverbot über Themen! EIne Schande ist so etwas!

        Ist halt immer das Gleiche!

        tom

        Kommentar


          #5
          Deiner Meinung

          Ja das kann ich nur bestätigen mit der Villa, kannst vergessen, Strich drunter, zum abgewöhnen

          Hätte Lust auf HH-Damen, kennt jemand welche? Für PN sehr dankbar.
          Auch deutschlandweit.

          @ alle: Wünsche allen einen Guten Rutsch....

          Kommentar


            #6
            villa

            Hi, meinst du die villa in der Holtenser Landstr?? Bei wem warst du denn?? Ich hatte da bisher nur gute Erfahrung...ist aber auch schon ein eckchen her?
            Gruß

            Kommentar

            Stichworte:
            Lädt...
            X