Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chemnitz - Amy

    Liebe Gemeinde,
    schwanke beim Chemnitzbesuch zwischen PHUNA und AMY, die Bilder sind ja zu verführerisch. Habe auch kaum was Neueres zu AMY entdecken können, Empfehlungen???
    will morgen auf der Rücktour Karl-Marx-Stadt meine Aufwartung machen!

    #2
    schade

    mist. war letztes we in chemnitz. amy hätt ich gern mal besucht. hab leider die bilder eben erst gesehen.

    Kommentar


      #3
      Also ich bin jetzt schon 3mal bei Amy gewesen und muss sagen, sie bietet den besten Thai-Service den ich bis jetzt erlebt habe. Angefangen beim gemütlich eingerichtetem Zimmer mit Kerzen und sinnlicher Musik. Dazu noch ein Begrüßungsgetränk. Sie lässt sich gern anal nehmen. Kostet dann 100€die halbe Stunde (ohne anal 80€). Sie hat einen sehr schönen Körper. Die Fotos sind zu 100% übereinstimmend. Zeitdruck hat man bei ihr auch nicht. Aus einer halben Stunde werden schnell mal 45Minuten. Man wird von ihr sogar nach dem duschen abgetrocknet.
      Also kann sie nur jedem empfehlen!

      gruß
      neo

      Kommentar


        #4
        als ich gestern die BAB A 4 Richtung Thüringen heimfuhr, probierte ich es telefonisch unentwegt bei AMY und PHUNA, alles vergebens. Wahrscheinlich hatten sie gestern beide "Haushaltstag" und waren nicht auf Arbeit....
        Die nächsten Tage komme ich nicht ins Sachsenland, werde wohl die Thüringer Thais beglücken müssen....

        Kommentar


          #5
          Zitat von Siamkenner Beitrag anzeigen
          als ich gestern die BAB A 4 Richtung Thüringen heimfuhr, probierte ich es telefonisch unentwegt bei AMY und PHUNA, alles vergebens. Wahrscheinlich hatten sie gestern beide "Haushaltstag" und waren nicht auf Arbeit....
          Die nächsten Tage komme ich nicht ins Sachsenland, werde wohl die Thüringer Thais beglücken müssen....
          oder waren gebucht

          Kommentar


            #6
            ! nur für Interessiert des Etablissements

            Zitat siamkenner:
            als ich gestern die BAB A 4 Richtung Thüringen heimfuhr, probierte ich es telefonisch unentwegt bei AMY und PHUNA, alles vergebens. Wahrscheinlich hatten sie gestern beide "Haushaltstag" und waren nicht auf Arbeit....
            Zur allgemeinen Information für Interessierte:

            In diesem Haus sind immer mehrere Damen anwesend, so dass "freie Spitzen" stets zur Verfügung stehen.
            Es liegt an einer viel befahrenen Ausfallstraße mit großem Fußgängerverkehr (Inkognitofraktion - aufgepasst!!).

            Eher etwas unteres Qualitätsniveau der gesamten Immobile incl. Inventar. Der ehemalige Betreiber des Bordells ist vor kurzem durch Mord zu Tode gekommen, soll aber auf keinen Fall heisen, dass man sich hier unsicher fühlen sollte.

            War selbst schon dort.

            Service und sonstiges sind auf jeden Fall von der Dame deiner Wahl abängig.

            best regards famulus

            Kommentar


              #7
              Zitat von famulus Beitrag anzeigen
              Zur allgemeinen Information für Interessierte:

              Es liegt an einer viel befahrenen Ausfallstraße mit großem Fußgängerverkehr (Inkognitofraktion - aufgepasst!!).
              Verwechselst du da irgend was??

              Kommentar


                #8
                Verwechselst du da irgend was??
                Mit Sicherheit: NEIN

                Kommentar


                  #9
                  Noch ein paar Bemerkungen dazu:
                  Zitat von famulus Beitrag anzeigen
                  Zur allgemeinen Information für Interessierte:
                  In diesem Haus sind immer mehrere Damen anwesend, so dass "freie Spitzen" stets zur Verfügung stehen.
                  Es liegt an einer viel befahrenen Ausfallstraße mit großem Fußgängerverkehr (Inkognitofraktion - aufgepasst!!).
                  Ich weiß net was du unter großem Fußgängerverkehr verstehst aber ist ja Wurscht und jemandem der net dort wohnt kanns gleich zweimal Wurscht sein.

                  Zitat von famulus Beitrag anzeigen
                  Eher etwas unteres Qualitätsniveau der gesamten Immobile incl. Inventar.
                  Das kann ich leider auch nicht bestätigen, das Haus an sich ist natürlich ne Bruchbude, im Treppenhaus siehts schon etwas besser aus und die Abbardemongs sind voll okay. Seit kurzem ist die Haustür dort tagsüber geöffnet und neben den Wohnungstüren kleben Fotos der jeweiligen Dame - sehr praktisch!

                  Zitat von famulus Beitrag anzeigen
                  Der ehemalige Betreiber des Bordells ist vor kurzem durch Mord zu Tode gekommen
                  Aha, welche von den Tussis wars denn?

                  Zitat von famulus Beitrag anzeigen
                  Service und sonstiges sind auf jeden Fall von der Dame deiner Wahl abängig.
                  Da geb ich dir zu 100 % recht.

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo an alle Interessierten
                    und speziell an bumsfallera,

                    ich erkenne deine Intuition nicht so genau, aber ich helfe gern, Unklarheiten zu beseitigen.

                    Punkt 1.

                    Zitat von famulus
                    Zur allgemeinen Information für Interessierte:
                    In diesem Haus sind immer mehrere Damen anwesend, so dass "freie Spitzen" stets zur Verfügung stehen.
                    Es liegt an einer viel befahrenen Ausfallstraße mit großem Fußgängerverkehr (Inkognitofraktion - aufgepasst!!).
                    Bei dieser Straße handelt es sich um die B169, eine Ausfallstraße mit mehreren OPV-Linien, die im 2-min-Abstand frequentieren, und die gleichzeitig einen Autobahnzubringer ist. Sie ist selbstverständlich nicht mit der KÖ oder der Prinzregenten-Straße zu vergleichen, sondern mit einer ähnlichen Ausfallstraße wie z.B. in Augsburg. Das öffentliche Leben spielt sich hier zwischen 6.00 bis 20.00 Uhr ab (hier sind auch die einzigen Geschäfte und Kneipen weit und breit). Nach 20.00 Uhr verirren sich höchstens die Bewohner des in der Nähe gelegenen Asylantenheimes hierher, Fußsteige könnten dann also hochgeklappt werden.

                    Ansonst zu deinem Kommentar:
                    ... und jemandem der net dort wohnt kanns gleich zweimal Wurscht sein.
                    = meine Meinung

                    Punkt 2.

                    Zitat von famulus
                    Eher etwas unteres Qualitätsniveau der gesamten Immobile incl. Inventar.
                    Zitat bumsfallera:
                    Das kann ich leider auch nicht bestätigen, das Haus an sich ist natürlich ne Bruchbude ...
                    Ganz so hart wollte ich es nicht sagen.

                    Punkt 3.

                    Zitat von famulus
                    Der ehemalige Betreiber des Bordells ist vor kurzem durch Mord zu Tode gekommen
                    Zitat bumsfallera:
                    Aha, welche von den Tussis wars denn?
                    Keine von den Damen!

                    Nach meiner Information soll es sein auserwählter Knabe gewesen sein, der die Rolle nicht übernehmen wollte. ( aber alles ohne Gewähr )

                    Hoffe geholfen zu haben

                    famulus

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X