Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leipzig - VIVIEN

    hallo liebe gemeinde
    komm gerade von vivien. der absollute hammer diese frau.
    hatte sie gestern abend schonmal angerufen.doch war leider schon zu spät. sie sagte mir aber heute ab 9.00 uhr wieder. heut gegen 10.00uhr nochmal angerufen und termin für 10.30 ausgemacht. hab dann pünktlich bei rote geklingelt. rauf in denn 2. stock. da stand sie auch schon mit einem hauch von nichts in blau an der tür. ein nettes hallo,ein lächeln und ein begrüssungsküschen.hatte gleich ein gutes gefühl bei ihr. wir gingen ins zimmer. sie bot mir ein platz auf dem bett an,sie setzte sich gleich neben mich. ich sagte ihr wie hübsch sie sei, sie errinterte sich noch an gestern abend. kurze preisinfo,unterbrach sie aber. nahm 60/30.sie bat mich dann mir es auf dem bett bequem zu machen,sie komme gleich wieder. ich mich also ausgezogen und breit gemacht. sie kam auch gleich wieder. war nun völlig nackt als sie rein kam. ein herlicher anblick sag ich euch. sie legte sich auch gleich neben mich wo ich dann auch sofort anfing ihren ganzen körper zu untersuchen. was sie sich auch gut gefallen lies. nach einer kurzen weile lag ich irgendwie auf denn rücken.sie streichelte mich,auch einige küsse(körper). dann gekonnt ein gummi mit dem mund über meinen besten und los ging der spaß. sehr schöner blowshop. bald wäre ich gekommen. aber das wollt ich jetzt noch auf keinen fall. ich zog sie dann auf mich ,weiter ging es in der reiter. ein hammer anblick. das nenne ich einen wahren optikf....k. zb. ihre hände zurück auf meine knie,brust raus und echt geile hüftbewegungen.legte sie dann auf denn rücken und weiter in der miso. sie machte gut mit,war voll bei der sache.zb. ihre beine in meinen armen.mit schönen blick auf ihre titten. immer wieder leckte und streichelte ich diese. aber wollte sie auch unbedingt von hinten noch betrachten. fragte sie ob sie sich umdreht. was sie auch bereitwillig tat. und wie!!! oberkörper ganz weit runter aufs bett und den po weit nach oben. spitze sag ich euch. sie wechselte immer wieder die position ihres oberkörpers. zb. mit meinen beiden händen ihre brüste gekriffen und dabei mit abwechselnd leichten und häteren stössen ihre m....i bearbeitet.konnte es kaum noch zurück halten. wir wieder zurück in die miso. ganz nah,wie zwei magneten kam ich dann zu einem super abschluß. das hat uns beide ziemlich mitgenommen. wir schwitzten und blieben noch ein kurzen moment in dieser position. sie machte mich dann ,,sauber". und musten beide lächeln als wir uns gegenseitig mit einem handtuch abtrockneten. noch etwas small talk,der echt ungezwungen war. ich zog mich wieder an. sie blieb die ganze zeit mit im zimmer. dann noch nett verabschiedet und raus war ich.
    werd wohl diese nacht von ihr träumen. also so eine nette, aufmerksame und sexy frau hab ich leider selten besuchen dürfen.
    ihre fotos stimmen gut mit der realietät überein. einen servic der nichts zu wünschen übrich läst.
    100% wiederhollungsfaktor
    dann bis später lieber gemeinde
    mfg
Stichworte:
Lädt...
X