Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: tach nochmal

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    tach nochmal

    http://www.erotik-leipzig.com
    kann mir eine was über diese damen erzählen?
    berry wäre was für mich. kennt sie jemand?

    #2
    Zitat von maik4444 Beitrag anzeigen
    http://www.erotik-leipzig.com
    kann mir eine was über diese damen erzählen?
    berry wäre was für mich. kennt sie jemand?
    Nun ich bin zwar einer, aber ich kann Dir schon mal soviel erzählen, das Die Bilder Fake sind, da sich genau diese Bilder auf diversen einschlägigen Web-Sites befinden
    Zuletzt geändert von numerobis; 21.05.2011, 17:20.

    Kommentar


      #3
      @maik4444

      Hier u.a. die von dir begehrte Berry ... (alias "Mona Monolith" )

      und Klara Smetanova alias Zoe getarnt als "Shopia" ist auch noch da !

      Gruß TEv
      Zuletzt geändert von Dr. T.Evlon; 21.05.2011, 19:25.

      Kommentar


        #4
        Tja, so schnell kann es gehen.... Schwamm ( Schloss) drüber (dran)

        Kommentar


          #5
          da hät ich wohl mal auf euch warten sollen. bin gestern nachmittag noch hin zuhttp://www.erotik-leipzig.com/www.er...lle.phphttp://
          reinfall aber totall
          weiß nicht warum ich nicht gleich wieder weg bin.
          total lustlos diese dame die da da war.

          Kommentar


            #6
            sorry wegen dem link
            ihr wist ja wenn ich meine
            berryhttp://www.erotik-leipzig.com

            Kommentar


              #7
              Zitat von maik4444 Beitrag anzeigen
              total lustlos diese dame die da da war.
              Ja ? erzähl mal

              Kommentar


                #8
                mein bericht zu ,,berry"

                erst angerufen und termin für 15.30uhr ausgemacht.bin dann auch mit grossen erwartungen hin.
                gleich am anfang die erste entäuschung. die fotos stimmen nicht überein. aber schw...zgesteuert wie man eben manchmal ist, bin ich geblieben.
                sie war etwa 1,65, schwarze harre, hatte für meinen geschmack auch zu viele leberflegge an ihrem körper,einen kleinen bussen. irgendwas mit a.aber schön rund. der arsch war auch ok. und schlank war sie.

                sie fragte mich ob ich der sei der angerufen hatte. was ich bejate. lies mich dann im raum stehen. sie selber setzte sich in einen sessel und rief nochmal ihre preisliste auf.
                am telefon hatten wir schon ausgemacht 90/30 zweimal kommen, erst gv danach fo.
                nahm nun aber 50/30 gv.
                sie wies mich in ein neben zimmer. wo ich dann einfach mal anfieng mich auszuziehen. sie sebst blieb in dem anderen raum. schaute nochmal aus dem fenster und machte sich danach auch nackig.
                ich setzte mich auf das bett und winkte sie mir ran. sie bat mich aber mich hinzulegen. was ich tat.
                sie hockte sich neben mich. begann meine beine zu streicheln. weiß nicht was das sollte. zumal sie dabei in der weltgeschichte rumschaute.
                dachte mir nun. gut ok dann fang wir jetzt mal richtig an.
                versuchte dann ihren körper liebevoll zu streicheln und zu küssen.was aber irgendwie nicht wirklich ankamm. sie reagierte garnicht darauf.
                sie meinte kurze zeit später. ich solle mich wieder hin legen. sie holte ein gummi raus und wollte es wohl schnell hinter sich bringen.
                mir reichte es jetzt. ich reagierte. nicht so schnell. hatte ja noch nicht mal betriebstemeratur erreicht. ansonsten geld her und ich hau wieder ab. darauf meinte sie(schlechtes deutsch) gut ok.
                wir machten noch etwas rum. drüchte dann ihren kopf in meinen schritt. sie schnell denn grief zum gummi und fing an zu blassen. was sie auch ganz anstädig machte. nehm mal an sie wollte die sache gleich so zu ende bringen. deswegen hat sie sich wohl mühe gegeben.
                aber nich mit mir.
                zog sie nun in die reiter. sie schnell noch gel und flutsch war ich in ihr. sie kamm mit ihren brüsten ganz nah vor mein gesicht. mit denn händen grief sie eine stange kurz über meinem kopf und schaute dabei über mich hinweg. ich hielt ihren arsch in meinen händen. und genoss das wackekeln ihrer brüste vor meinem gesicht.hatte aber nicht das gefühl das sie irgendwie bei der sache war.
                nun wollte ich es auch nur noch schnell hinter mich bringen.legte sie auf denn rücken,winkelte ihre beine an und fickte sie ,im warsten sinne des wortes.sie hinzulegen war aber ein fehler. weil zu kleine brust war nichts mit optikf....k. nun ja. knette dann ihre brüste zusammen hielt mich daran fest und mit harten stössen brachte ich mich zum wohl ersehnten ende.
                muste mich dann selbst sauber machen. sie trängelte mir beim anziehen noch irgendein gespräch auf. von wegen arbeit und so ein quatsch.
                ingesammt eine viertel stunde später war ich dann da raus. machte drei kreutze. und ab gings zum grillen.

                sie bot mir keine hygene an, war nur auf schnelles geld aus,ihre bilder stimmen nicht.
                der absollute knüller

                muß man(n) echt nicht erlebt haben

                Kommentar


                  #9
                  Danke für deinen Bericht.

                  Du bist sehr authentisch, Maik. Keine Angst. Authentisch ist nichts Schlimmes.

                  Kommentar

                  Stichworte:
                  Lädt...
                  X