Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Maya - Studio Sommer??

    Servus,

    hat jemand schon einmal Erfahrung mit Maya aus dem Studio Sommer in Ober-Roden gemacht?
    Nach der Anzeige un den Bildern sieht das ja recht Interessant aus.

    Vielen dank schonmal :-)

    #2
    Ja nun, da Tinte im Füller war die raus wollte bin ich jetzt mal ins kalte Wasser gehupft.
    Dort angekommen wurde mir von [...] aufgemacht. Hui, da blieb mir ja schon fast die Spucke weg. Ein Knaller der von den Bildern nicht ansatzweise so gut rüber gebracht wird. Ein richtiges Zuckerschnittchen.
    Auch bei Maya kommen die Bilder nicht wirklich an die Realität ran. In wirklichkeit ist sie noch hübscher als auf den Bildern. Dazu hat Sie eine samtweiche Haut und eine richtig geniale Haarpracht. Das Intimtatoo kann man ja auf den Bildern schon bewundern :-).
    Nachdem wie ein wenig Smaltalk, die Wünsche und das Finanzielle geklärt hatten sind wir hoch aufs Zimmer. Der Sprachkurs war richtig gut, ich muß sogar ein wenig bremsen weil mein kleiner so begeistert war. Dabei durft ich aus an Ihrem entzückenden Pfläumchen lecken. Sehr hübsch anzusehen und sehr wohl schmeckend übrigens :-). Schon fast weg vom Verstand kam dann der Conti drüber und der Spaß begann. Bei dem geilen Ars** kann man sich denke ich der Stellung denken, köstlicher anblick :-).
    Zu Absch(l)uß kam der Conti wieder runter und der Sprachkurs ging weiter, olla olla. Da ging der Hut hoch, genial.

    Fazit: Für alle die nicht nur auf KF34 stehen und auch gerne mal was in der Hand haben ist Maya eigendlich ein muß. Der Service ist voll ok und es besteht auch kein Zeitdruck. So hübsch wie Sie ist so Nett ist sie auch und man(n) kann sich auch toll mit Ihr unterhalten.
    Einziger Wermutstropfen, AV ist nicht im Programm (zumindest bei Maya nicht). Sehr sehr schade bei diesem Prachtars***.

    Preislich liegt die halbe Stunde übrigens bei 100 und die ganze bei 160. Aufnahme läuft übrigens als Extra und kostet nen kleinen Aufpreis der sich nach Sympathie richtet.

    Das Ambiente ist übrigens richtig genial, selten so ein geschmackvoll eingerichtetes Haus gesehen. Sehr gemütlich und sehrsehr sauber. Das Haus ist übrigens ein Doppelhaus das sehr diskret liegt. Teilweise Gewerbegebiet, teils neu erschlossenes Wohngebiet.

    Wer hingeht, behandelt Sie gut, Sie verdient es.

    Byebye
    vom leeren Hunshback

    Kommentar


      #3
      Frage wegen Maya

      Hallo Hunshback,
      Toller Bericht, schön dass Du leer geworden bist.
      Frage: Ist Maya wirklich erst 18?? Bin auch ein großer Fan von "mehr Frau", aber das sollte sich in einem Bereich ab Mitte Ende 20 bewegen. Teenies bzw. Anfang 20 ist mir einfach zu jung. Oder hast Du als Rubensfan noch ein paar Tipps für mich?
      Ich mache aus jeder Situation immer das Bestmögliche!

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X