Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Angeigenmarkt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Angeigenmarkt

    Könnte an mir oder meinem Rechner liegen, glaub ich aber nicht da sonnst alles klappt. Ich kann eueren Anzeigenmarkt nicht mehr lesen. Nach dem anschauen der zweiten Anzeige oder dem blättern hängt sich der Rechner auf und ich komm nicht mehr weiter.

    #2
    Hallo Fox!

    Mensch, sieh es doch von der positiven Seite!
    Weißt Du eigentlich wieviel Geld Du dadurch sparst! ;)

    @ST: Ich weiß, ich weiß! BITTE NICHT SCHIMPFEN!

    Liebe Grüße von MERCEDES

    Kommentar


      #3
      Nur eine Idee:

      Hallo Fox,

      offensichtlich kommt dein Browser nicht mehr mit den Skripten zurecht. Unser EDV-Leiter hat bei solchen Problemen eigentlich immer häufiger folgende Lösung parat: Windows herunterfahren und wieder hochfahren; dann erneut probieren. Sollten dann noch solche vermeintlichen Fehler auftreten, dann wende Dich bitte an unseren Experten webLAD.

      Neben diesen (eher schwachen) Ratschlägen habe ich leider keine anderen, denn ich hatte bisher (zum Glück) nie solche oder ähnliche Probleme.

      Gruß von Sir Thomas

      @Hotgirl: Ich bin ganz ruhig - der Geniesser schweigt!

      Kommentar


        #4
        @Sir Thomas: Puh, hab ich ein Glück! ;)

        MERCEDES

        Kommentar


          #5
          Hallo FOX,

          hat sich das Problem behoben? Andernfalls möchte ich dich bitten mir per PN zu schreiben mit welchem Browser(IE, Firefox, Opera) du surfst und in etwa was für einen PC(CPU, Arbeitsspeicher), damit ich versuchen kann das Problem zu lösen.

          P.S.: @Hotgirl: Schimpf ;o) Einer muss es ja tun!
          Wobei bei den neuen Bilder kann man(n) ja gar nicht wirklich böse sein.
          Euer Mägges

          LADIES.de

          Kommentar


            #6
            Bin heute erst wieder zurück.
            Lief mit einigen Wartezeiten einiger Maßen. Konnte mir die Anzeigen so langsam durchlesen. Hat scheinbar was mit der ewig ladenden Anzeig zu tun. Habe meinen Arbeitsspeicher noch etwas entlastet.

            Bin ein reiner Anwender und könnte die angefragten Informationen gar nicht geben. Möchte auch nicht meinem Systemadmin. im Werk warum ich nicht mehr auf die Anzeigen von Ladies de komme. Kommt in einem amerikanischen Konzern nicht so gut.

            Mercedes
            Wenn ich über die Tour Geld gespart habe kann ich das ja mal bei dir investieren wenn ich mal in deiner Ecke bin. Habe allerdings zu Hause noch ein Frauchen sitzen die mir das Geld ausgeben leicht macht. Ist allerdings auch jeden Euro wert.

            Kommentar

            Lädt...
            X