Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Ein Cafe???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ein Cafe???

    Hallo!

    Wie wäre es eigentlich, hier im Forum mit einer Art Cafe? Da könnten wir uns alle aufhalten nachdem wir geistreiche Beträge geschrieben haben und ein bisschen rumblödeln ohne das jemand (DU) Anstoss daran nimmt.

    LG MERCEDES

    #2
    Dei Idee finde ich eigentlich nicht schlecht und kann sie nur unterstützen. Man müßte sich nur einig werden wer der Cafebesitzer ist, der die Polizei holt wenn die Gäste sich fetzen.

    Kommentar


      #3
      @Wonderer: ......und Du bist wahrscheinlich der erste der abgeführt wird!

      Aber ist doch wirklich mal ne gute Idee. Es werden wirklich viele Thread's von uns zerlabert (ST hat da völlig recht) und ich denke das ist nicht unbedingt Sinn der Sacheauch wenn es viel Spaß macht.

      LG MERCEDES

      Kommentar


        #4
        Angregung

        Hallo Mercedes & Wonderer,

        danke für Eure Anregungen. Evtl. wäre ein solches Forum tatsächlich zur „Reinhaltung“ der anderen Threads geeignet. Aber das muss sich erst im Experiment herausstellen.

        Gruß von Sir Thomas, der sich damit heute Spätabend in Ruhe beschäftigt!

        Kommentar


          #5
          Eine gute Idee....

          Ich hatte schon vor einiger Zeit einen "Auskotz"-Thread per Sub-Forum vorgeschlagen, der genau diesen und ähnlichen Bedürfnissen Rechnung getragen hätte.


          In Erweiterung schlage ich vor, das OT Forum wie folgt zu untergliedern:

          *Jokes und Spaß

          *Wer mir schon lange auf den Senkel geht

          *Weitere Überlegungen zum Leben an sich und überhaupt

          Damit wären sachlichen Threads der Emotionen enthoben.

          P.S.

          Liebe Dame Hotgirl,
          Lieber Herr Wonderer...

          und nicht zu vergessen ,

          Lieber Herr Sir T,

          dies alles ist natürlich nicht von mir persönlich erdacht, sondern hat sich in anderen Foren bereits bewährt .

          Euch allen frohe Weihnachten ... Gruß aus dem Urlaub in der Sonne ....

          Kommentar


            #6
            Zitat von Hotgirl
            @Wonderer: ......und Du bist wahrscheinlich der erste der abgeführt wird!
            Solange die mir kein Pflaster übers Maul kleben, haste aber nichts gewonnen!

            @xp
            Bei deiner Unterteilung gibt es nur ein Problem, was am Anfang als "Joke und Spaß" angefangen hat, kann sich ganz schnell zu "geht mir auf den Senkel" entwickeln. Und dann geht die Verschieberei wieder los.

            Kommentar


              #7
              Forum: Wer mir schon lange auf den Senkel geht

              Lieber XP,

              zunächst meine besten Grüße zu Dir an Deinen derzeitigen Urlaubsort (sofern Du noch in Urlaub weilst).

              Wie ich dereinst zu Deiner Anfrage schon deutlich zu machen versuchte: Einen Thread oder gar ein Forum in dem es gezielt um das „Auskotzen“ über andere Mitglieder geht, wird es hier sicherlich nicht geben! Allein die Tatsache, dass die Moderation so etwas zulässt, würde von manchen quasi als Einladung missverstanden werden, sich im Forum gezielt über andere Mitglieder negativ zu äußern. Dass kann und darf nicht Inhalt eines solchen Forums werden.

              Besten Gruß von Sir Thomas, daheim in FFM

              PS: Wenn Dir wirklich einmal ein Mitglied extrem "auf den Senkel“ geht, dann kannst Du ihm dies ja auf diplomatische Art und Weise via PN miteilen und das ausdiskutieren. Notfalls gibt es immer die Option sich an uns Moderatoren zu wenden.

              Kommentar


                #8
                Ergänzung:

                Ergänzung:
                Ein entsprechendes Forum für registrierte Benutzer wurde wunschgemäß von mir eingerichtet.

                Gruß von Sir Thomas

                Kommentar


                  #9
                  Hallo!

                  Das ist ja mal ein weltklasse Weihmnchtsgeschenk!

                  Vielen Dank an Mägges und ST für die schnelle Umsetzung MEINER Idee!

                  Liebe Grüße von MERCEDES

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X