Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leipzig - Olga in der Lustlounge Leipzig

    Ich war gestern bei Olga in der Lustlounge und nehme es gleich vorweg: Wiederholungsfaktor 0%.

    Aber der Reihe nach. Ich hatte 13:00 Uhr ausgemacht und kam fünf Minuten früher als geplant. Olga war nicht da, sondern Daniela. Die Kommunikation gestaltete sich sehr schwierig, da sie kaum Deutsch sprach. Ich habe ihr einfach zu verstehen gegeben, daß ich auf Olga warten wolle, worauf Sie mich in ein schönes und sauberes "Arbeitszimmer" führte. Als Olga dann kam und die Tür aufmachte, dachte ich nur - WOW. Ein Gesicht wie ein Engel. Als ich mir aber ihren Body anschaute dachte ich nur: Schade. Die Bilder sind ungefähr 10 Kilo alt. Na ja - dachte ich mir, dann eben etwas griffiger als gedacht.

    Dann kam die Preisverhandlung. Ich habe die 3/4-Stunde für 80 € vereinbart. Ich habe Ihr gesagt, daß ich ausschließlich Deepthroat, Französisch ohne und Aufnahme möchte. Sie sagte das sei kein Problem. Mit dem Geld hatte Sie es nicht eilig. Ihr war es egal, ob ich vorher oder nachher zahle.
    Ich bin dann rüber ins Bad zur Waschung (ordentlich und sauber). Als ich zurück kam und mich aufs Bett legte, sagte sie, sie könne nicht für Deepthroat garantieren weil das Tagesformabhängig sei.
    Ich stutzte zwar aber meinte, wir probieren es halt.
    Reinfall - Sie hat es nicht einmal wirklich versucht. Ich habe den Eindruck sie beherrscht es gar nicht und wirbt zu unrecht damit.
    Der Rest war gut, Sie kann wirklich gut blasen und es war insgesamt eine witzige Nummer. Aber das entscheidende Detail fehlte für mich. Und der Rattenscharfe Körper auf den Bildern entspricht auch ganz und gar nicht der Wahrheit. Sie gefalle sich so besser als auf den Bildern, weil Ihre Möpse jetzt größer sind. Na dann können auch aktuelle Bilder ins Netz - oder?

    Viele Grüße
    Madmanajack
    Neugier ist nie wirklich zu befriedigen...

    #2
    wenn es den in der Anzeige drinsteht, sollte man es auch beherrschen...
    schade drum, dennoch ein schöner Bericht, der den Gärtner in mir weckt...
    schöner Schreibstil

    Bewertung muss warten, 24 Stunden Bann, folgt dann eben später

    Kommentar


      #3
      Zitat von Madmanjack Beitrag anzeigen
      Und der Rattenscharfe Körper auf den Bildern entspricht auch ganz und gar nicht der Wahrheit. Sie gefalle sich so besser als auf den Bildern, weil Ihre Möpse jetzt größer sind. Na dann können auch aktuelle Bilder ins Netz - oder?
      Unbedingt, müssen dann die aktuellen Bilder ins Netz,
      wenn sie doch dann der Dame vielleicht auch mehr Kunden bescheren.

      Gruß vom Steinbock
      Gruß vom Steinbock

      Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

      Kommentar

      Lädt...
      X