Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    profil endeckt

    hallo liebe gemeinde

    bei dieser dame war ich bereitz 3malhttp://www.kontakt24.de/privates_mod...ne.htmlhttp://

    aber schon eine weile her.


    1 vor vier jahren war sie noch in der klingstr.

    hab ihre anzeige damals aus der bild.
    hatte also einen termin ausgemacht und hin.sie ,noch mit schwarzen haaren, sehr sexy, sehr jung.

    waren damals 50/30 gv. mehr war nicht ausgemacht glaube ich.
    wir hatten uns beide ausgezogen. ich aufs bett sie hinter her. hatte sie verwöhnt. sie machte gut mit. streicheln und zarte körperküsse. jedenfalls hatte ich sie ewig genagelt. nahm beinah kein ende.
    viele stellungen. sie lies alles mit sich machen.ging wirklich lang diese nummer. aber sie lies mich gewähren und hielt gut mit. war auch ein geiler optikfi...k für mich.

    2 hatte diesmal die anzeige wieder aus einer zeitung. termin und hin.
    da wuste ich noch nicht das ich sie schon kannte.war auch eine andere adresse diesmal.
    war so vor einem jahr denke ich.es war ein samstag früh. 10 uhr.
    als ich bei ihr schelte öffnete zu meiner überaschung niemand die tür. bin dann erst mal wieder ins auto. hab nochmal versucht sie anzurufen aber keiner ging ran. gut dachte ich mir. wollte wieder nach hause.
    aufeimal eine sms. sorry süsser, wird etwas später 10.30 uhr, bin gleich da.
    das war ein echt toller zug von ihr,fand ich. ich also etwas gewartet und gleich nochmal hin.
    beim zweiten versuch. als ich nun schon das dritte oder vierte mal umsonst klingelte. wollte gerade das haus verlassen. da kam sie um die ecke. wunderschön. junge hübsche frau. sie hatte ein hosen anzug an. sah echt gut darin aus.
    bist du der der gerade umsonst da war? fragte sie mich. ich bejate, wir lachten redeten beim reingehen noch etwas über die situation. die chemie zwischen uns stimmte sofort. ich erkannte sie nun auch wieder. jetzt hatte sie schöne blonde lange harre.sagte aber nichts weiter dazu.
    eigentlich war ja nur ein blowshop vorgesehen. das hatten wir auch am telefon schon aus gemacht.wir setzten uns nun beide auf das riesen bett in ihrem zimmer. sie hatte einen spiegel von etwa 4 metern entlang des bettes stehen. etwa 2 meter hoch.
    ich fragte sie nun,weil sie so spitze aussah, ob ich nun mehr als nur den blowshop bekommen könnte.
    ihr schien das sehr recht zu sein. bei 50/30 gv haben wir uns dann getroffen.
    sie bat mich das ich mich schon ausziehen und aufs bett legen soll. sie verliss nochmal den raum. machte mir es dann sehr schnell bequem auf dem bett. als sie wieder denn raum betrat war ich einmal mehr hin und weg von ihr. kommplet nackt zetzte sie sich zu mir aufs bett. sie meinte nun ob ich nicht schon einmal bei ihr gewsessen sie. ich sagte ja. und schon hatten wir wieder ein thema zum quatschen.
    war richtig toll mit ihr.
    ich fing nun langsam an meine hände über ihren echt tollen körper wandern zu lassen. es ging eine ganze weile hin und her. da zärtlichkeiten,dort zärtlichkeiten.
    nach einer weile bearbeitete sie dann meinen besten mit fo. aber sehr bewust von ihr. sie machte es wirklich gut. denoch tat sie es so das der abschuß meinerseitz nicht zu früh kam. ich gab mich ihr voll und ganz hin.
    immer wieder sah ich dabei denn riesen spiegel um dem bett. es dauerte nicht lang und ich wollte sie nur noch fi...en. was ich dann auch ausgiebig tat. von hinten, von vorn ,im stehen, miso alles war dabei.
    sie kann so herlich stöhnen. es ist eine freude mit ihr zu spielen.immer wieder traffen sich unsere blicke im spiegel. was uns um so mehr anheitzte.
    zum finale legte ich sie auf denn rücken mit dem kopf zum spiegel,der dabei leicht vom bett herunter hing.
    ich winkelte in der miso ihre beine an. schönen blick auf ihre titten. durch denn spiegel wiederum konnte ich gut ihre lust in ihrem gesicht betrachten. sie stöhnte viel und spielte auch sonst eine gute partie.
    ich kam dann auch heftigst und war echt am ende meiner kräfte. eine ganze weile zuckte ich noch nach in ihr.
    so muss das sein. das nen ich guten bezahlten sex. wir verabschiedeten uns dann genau so herzlichst wie die begrüssung war.

    3 noch am selben tag. etwa eine stunder später,rief ich sie nochmal an.
    fand es so scharf mit ihr das ich es nochmal mit ihr brauchte.
    wieder für 50 e wollt ich aber diesmal nur ein fo mit aufnahme.
    sie meinte besser so. zweimal besuchen. als jemand der nun auf zwang in einer halben stunde zweimal will.

    sie bat mich dann,das ich mich aufs bett legen soll. aber ich wollte es anders. ich setzt mich aufs bett. sie muste sich vor mich knien. und schon began das blasskonzert,fo. leider nahm sie etwas zu oft die hand zum einsatz. was ich mehrfach versuchte zu underbinden. aber ohne erfolg. lies mich dann nach hinten auf denn rücken fallen und sie konnte es mir besorgen wie sie wolle.
    schnell kam dann auch das ende. sie nahm meine selligkeit ganz in sich auf. da ging kein tropfen daneben.

    sie verschwand dann schnell im bad. klar was sie da machte.
    als sie wieder rein kam hat ich meine hose wieder oben. sie mich dann noch net verabschiedet und raus war ich.

    werd sie bestimmt bald mal wieder besuchen.( zum 4. mal)

    wenn noch fragen offen sein sollten. stellt sie liebe gemeinde.
    bis dahin

    #2
    eine Frage habe ich tatsächlich:
    was bezweckst du mit deiner Überschrift?
    a) nichtssagend
    b) im Text habe ich keinen Namen, keine Telefonnummer entdecken können
    c) dies führt mich zu noch einer Frage: was ist dein (durchaus guter) Bericht wert, wenn der Link tot ist?

    Leider nüscht, keiner wird wissen, von wem du geschrieben hast...
    Janine - Heißes Bunny!

    Du wolltest schon immer mal zügellos verführt werden? Du möchtest es aufregend, sexy, aber unkompliziert und ohne Stress?

    Hey, dann bist Du hier genau richtig. Ich bin ein heißes Bunny, mit Kurven an den richtigen Stellen, mit prickelnder sinnesfreudiger Ausstrahlung, habe an zügelloser Erotik genauso viel Spaß, wie Du.
    Ich empfange Dich nach Deinen Wünschen in heißen Dessous, Strapsen und High-Heels, Lack, Leder und Latex. Lass uns die gemeinsam verbrachte Zeit zu einem unvergesslichen Erlebnis machen.
    Ich bin zu jeder Zeit für Dich erreichbar und auch am Wochenende und auch Feiertags.

    Sauberkeit und Diskretion ist für mich selbstverständlich.
    Wenn du Dich an angesprochen fühlst, freue mich auf deinen Anruf und Besuch.
    Deine Janine

    (0177) 5219727
    so hat man noch eine kleine Chance, in Zukunft mittels SUFU etwas über diese Dame zu finden.

    Kommentar


      #3
      der link ist nicht tot.ich komm rein.
      der titel ist deswegen weil ich ihr profil erst jetzt bei kontakt24.de entdeckt habe.

      danke denoch für dein interesse und viel spaß weiterhin

      Kommentar


        #4
        wenn im Sinne von sobald
        schreib ich so unverständlich?

        ansonsten: vergiss' meinen Beitrag, war sinnlos, wie ich feststelle...

        Kommentar


          #5
          Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
          wenn im Sinne von sobald
          schreib ich so unverständlich?

          ansonsten: vergiss' meinen Beitrag, war sinnlos, wie ich feststelle...
          etwas unverständlich war es ,ja. sonst hätte es kein missverständniss gegeben.

          Kommentar

          Stichworte:
          Lädt...
          X