Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Carmen ist leider keinen Besuch wert!

    "Carmen" ist der Grund warum ich mich hier angemeldet habe - leider im negativen Sinn. Schon längere Zeit lese ich immer wieder Eure Forenberichte und Empfehlungen. In der Mehrzahl sind diese ja sehr positiv und detailreich und ich dachte, ich wäre einigermaßen vorbereitet.

    Gestern wollte ich mir mal was gönnen und bin zur Carmen gefahren. Schon die Begrüßung hätte moch stutzig machen sollen, aber wir wissen ja; wenn das Blut grad nicht da ist, wo es zum denken gebraucht wird, ist Man(n) verloren. 70EUR für 30min sind aus meiner Sicht zwar i.O., aber wie schnell und unfreundlich ich hier abgefertigt wurde, hätte mich schon etwas stutzig machen. Gib Geld, da ist Dusche... Danach sollte es sich rächen, dass ich nicht den gewünschten Service angesprochen habe (ZK, 69er).

    Nach dem frischmachen (sie nicht - sie kam in so einer Art Negligé) gings aufs Bett. "Hinlegen", dann noch irgendwas in einer komischen Sprache. Als ich sie fragte, was das heißt: ich nix deutsch. Ich versuchte es auf englisch, aber sie wollte wohl nicht. Dann schnell den Conti drauf und schon ging die wilde rubbelei los. Es sollte wohl auf ein one-minute-stand werden? Beim Versuch des streichelns und küssens zog sie zurück. NEIN. Nix küssen. Mein Einwand, das es extra in ihrer Annonce steht, wurde wie folgt beantwortet: Der Internetfuzzi hat Fehler gemacht. Ist falsch. Ich sei ja auch nicht Brad Pitt????

    Alles klar - also ich bin nicht häßlich oder unförmig, war rasiert und sehe natürlich nicht aus wie Brad Pitt. Aber sie ist ja auch nicht Angelina Jolie und wir spielen hier kein Rollenspiel. Sie verstand das dann wieder nicht und fragte erbost, ob ich ein Problem habe. Naja - das Geld also futsch bzw. für nen ganzen schlechten F..k ausgegeben, also ließ ich weitermachen. Noch schnell ne Missio und vorbei. Dann auf einmal fing sie mit Smalltalk (auf deutsch!!!!) an Ich sagte ihr, dass das ja nun wohl keinen Zweck mehr habe, da ich sehr enttäuscht war. Sie merkte es wohl am Tonfall und tat wieder so, als ob sie nun doch nix versteht... Oh man. Jedenfalls schnell angezogen und weg...

    Also Männers: aus meiner Sicht wars nur Abzocke, ich war vieleicht 15min da (inkl. kurz Duschen). Der Service ist nicht der, der beworben wird. Das reale Aussehen passt aber zu den Bildern (vielleicht ein paar Jahre Abweichung) - Konfektion geht in Richtung 38-40 aber immer noch sexy.

    Grüße
    Mr.LaX
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Dr. T.Evlon (29.05.2013)

    #2
    Ein sehr bedauerliches Erlebnis.

    Ich sei ja auch nicht Brad Pitt????
    Diese Aussage ist echt eine Frechheit.
    Da hätte mein kleiner Steinbock gestreikt

    Gruß vom Steinbock
    Gruß vom Steinbock

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

    Kommentar


      #3
      danke für deinen bericht

      solche damen gibt es leider immer wieder.

      sie sollen doch einfach zu hause bleiben wenn sie keine lust haben.

      Kommentar


        #4
        Hallo Mr.LaX,

        derartige Erfahrungen machen wir früher oder später alle.

        Es soll kein Trost sein, somdern nur ein Hinweis, dass du damit nicht allein bist.

        Ich muss gestehen, dass ich auf diese Bilder auch abgefahren wäre. Dein Bericht hält mich aber zurück. Danke!

        Mein Eindruck ist, dass speziell einige Damen aus den GUS-Staaten die Prinzipien des Marktes noch nicht richtig verinnerlicht haben. Doch auch in diesem Bereich gibt es (zum Glück vor allem für uns) keine Mangelwirtschaft mehr. Auch dank dieses Forums wird derartig schlechter Service durch den Markt schon korrigiert bzw. ausgemärzt.

        Also besten Dank für deinen informativen Bericht ..... und es kommen auch bessere Zeiten!

        best regards famulus

        Kommentar

        Lädt...
        X